Klarglas Blinker oder doch mit Scheibe?

ist ne gute frage!?

aber die idee ist gut! nur welche Streuscheibe nehmen von BMW? wie wärs mit denen?
E39:
1314.jpg

E46
1315.jpg

E38
1316.jpg

müsste man halt alle erstmal backen, so dass man dann die Streuscheiben bzw. die Scheiben abnehmen kann! und dann an die des Z3 anpassen.

tendiere da jetzt ganz stark zu den ersten beiden Bildern

Gruss Steve

zetti10.jpg

Sommer ------------------------> Winter
hauptsache schwarz und ne drei :)

Hmmm, schwer zu sagen. Man sollte zuerst mal welche nehmen, die nicht ganz zu teuer sind. Wie gesagt, man kann ja alles was übersteht mit einem Dremel abfräsen.

Also mache mich gleich morgen mal an die Arbeit. Ich habe noch welche vom E46 irgendwo rumliegen. Mit denen probiere ich das mal. In der Theorie hört sich immer alles ganz leicht an :-)

Dennis

hats funktioniert?

Gruss Steve

zetti10.jpg

Jein. Nicht ganz. *schähm* Ich hatte auf die eine Scheibe den Fön zu lange drauf und schwupp war ein Loch drin.
Ich bin noch am experimentieren. Aber ich denke es haut so hin. Jetzt muss ich mir nur nochmal neue Scheiben besorgen.

Aber sucht doch mal weiter nach anderen Scheiben. Die vom E46 sind nicht ganz optimal. Je weniger man an der Krümmung arbeiten muss, desto besser.

Dennis

ok, mach ich.

bmw haben wir ja jetzt durch! könnte mal schauen, ob vielleicht streuscheiben von anderen marken auch passen! ..ich schau mal

Gruss Steve

zetti10.jpg

fällt aber nicht so auf, wie der umbau auf Klarglas :) - muß erstmal jemand merken, dass die nicht ab Werk so sind :)

Gruss Steve

zetti10.jpg

Zurück
Oben Unten