"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    247
Weniger ein Geschiss, als eher die Feststellung dass es mir ohne Gitter besser gefällt.
Darum bei mir ohne 😉

Wir wollen Beweise sehen! ;)
So sah es nach dem Einbau aus:

Aktuell habe ich keine Fotos. Aber es sieht noch genauso aus.

Neulich beim BMW-Händler: 5er (F11?) mit Doppelstegnieren. Das ist schon sehr offen, sauber halten dahinter auch nicht soooo einfach machbar, geschweige denn Kunststoffpflege aufzutragen. Das wirkt dann irgendwie usselig. :confused: Da finde ich die vom Z-Roadster-Forum "entwickelte" Version (Danke an Christian, Rainer und Thomas) mit einem Racing-Gitter schon akkurater. :) :-)

Anhänge

• thumbnail_IMG_1722.jpg
    thumbnail_IMG_1722.jpg
    484 KB · Aufrufe: 277
  • thumbnail_IMG_1723.jpg
    thumbnail_IMG_1723.jpg
    430,3 KB · Aufrufe: 209
  • thumbnail_IMG_1724.jpg
    thumbnail_IMG_1724.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 279
Puuuuuuh......ich nutze mal diesen Thread, weil die M-Spiegelkappen dem M Nierenumbau am nächsten ist.
Ich sehe immer mehr BMW Fahrzeuge, mit diesen Ali M-Spiegel rumfahren.:eek: :o
Vom 1er bis 7er (neu/alt)...... ob Diesel oder Pedalenantrieb ;)
Da bin ich fast geneigt, die Serienkappen wieder on Board zu nehmen😭😭😭

Puuuuuuh......ich nutze mal diesen Thread, weil die M-Spiegelkappen dem M Nierenumbau am nächsten ist.
Ich sehe immer mehr BMW Fahrzeuge, mit diesen Ali M-Spiegel rumfahren.:eek: :o
Vom 1er bis 7er (neu/alt)...... ob Diesel oder Pedalenantrieb ;)
Da bin ich fast geneigt, die Serienkappen wieder on Board zu nehmen😭😭😭
Tja, die Revolution frisst ihre Kinder 🤷

Tach zusammen. Ich wollte das sonnige Wochenende nutzen um die Nierentransplantation durchzuführen aber trotz einer durch die Sonne vorgewärmten Karosse hab ich das Gefühl beim Ziehen fast den ganzen Stoßfänger in der Hand zu halten. Kann da bei der Kabelbinder-Version etwas abreißen oder muss zwingend mit den Kunstoffhebeln gearbeitet werden?

Danke.

Ich habe den gestrigen Tag genutzt, um endlich mal die Nierentransplantation durchzuführen.
Leider ist die Qualität die mir geliefert wurde nicht allzu gut, daher lagen sie fast ein Jahr bei mir im Keller.
Nun habe ich mich doch dazu entschlossen sie zu montieren, da die Rahmen zwar schlecht lackiert sind, man die Streben aber auch mit den originalen Rahmen verbinden kann.
Und ja, auch das ‚Hasengitter‘ (O-Ton mein Sohn:cautious:) habe ich verbaut.

Ich bin zufrieden! :inlove:

Anhänge

• 2726398D-8465-44D3-9C1D-4A8BF4EEDDEF.jpeg
    2726398D-8465-44D3-9C1D-4A8BF4EEDDEF.jpeg
    96,5 KB · Aufrufe: 213
Ich könnte mir vorstellen, der der TÜV "Beamte" dir sofort deinen Z4 stilllegt, wegen nicht genemigter Anbauteile;)

Zurück
Oben Unten