"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    250
Und dafür 420 Euro.... 😲

Aulitzky lacht sich doch schief...
Nicht maßlos übertreiben 😏, die Dinger kosten doch nur 419€ 😂:

,Im Gegensatz zu normaler Kohlefaser ist Pre-Preg-Kohlenstoff verstärkt, um die Festigkeit und Haltbarkeit zu erhöhen.
Es kann zudem erstaunliche 70% leichter sein als andere Carbon-Optionen.
Prepreg-Carbon ist weitaus gleichmäßiger als andere Carbonarten, was bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit von Unvollkommenheiten drastisch reduziert wird.
Der Herstellungsprozess eliminiert unerwünschte Luftblasen und führt zu einem perfekt glatten und hochglänzenden Finish.‘

Details:
- Konstruktion aus 100 % reiner Prepreg-Kohlefaser
- Webart im OEM-Stil

...sorry, ich bin wahrlich kein Aulitzky Fan, weil die inzwischen preislich völlig die Bodenhaftung verloren haben - ABER das ist (zumindest laut deren eigener Beschreibung) KEINESFALLS foliert, sondern mit Echtcarbon laminiert.

Hast Du das wirklich schon mal live gesehen?
Die schreiben, dass die Rahmen nicht die originalen Einbauklipse enthalten und dass diese eingeklebt werden müssen…
Also entweder ich mach’s richtig oder ich lass es sein, aber für mich ist das Pfusch, vor allem weil dadurch nicht mehr so ohne weiteres die Nieren wechseln kann…

Gibt es denn eigentlich überhaupt noch Doppelstreben-Nieren, die ordentlich passen? Mir kommt es so vor, das mittlerweile jeder Händler das gleiche Produkt zu leicht unterschiedlichen Preisen anbietet :-(

• Like
Reaktionen: HR8
Gibt es denn eigentlich überhaupt noch Doppelstreben-Nieren, die ordentlich passen? Mir kommt es so vor, das mittlerweile jeder Händler das gleiche Produkt zu leicht unterschiedlichen Preisen anbietet :-(
Ali-Express --> meine damaligen Lieferungen (incl. ein Reservebestand) passen sehr gut :) :-)

weißt du noch welchen du bestellt hast oder welcher Händler das war?

Bei Ali-Express gibt es ja ca. 10 verschiedene Grills von 65-400 $ :D
Okay.....hmmm, damals (ca.2020) gab es nur 2 Anbieter🤷‍♂️
Dann bestelle 10 und schicke 9 zurück;)
(Ha....ich bin aber auch wieder ein Fuchs):) :-):Banane35:

Zurück
Oben Unten