AW: Klatsch am Mittwoch

hi stephi !!!Z3Maus schrieb:Juuuhhhuuu!!!!!! Es funzzzt wieder!![]()
![]()
Tach allerseits!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi stephi !!!Z3Maus schrieb:Juuuhhhuuu!!!!!! Es funzzzt wieder!![]()
![]()
Tach allerseits!![]()
dwz8 schrieb:Viel Spaß, Don Volker!![]()
moi aussi ...Marc S. for Z schrieb:...aber dafür gehe ich heute auch früher :)![]()
!!!
zetatres schrieb:Danke - hatten wir
![]()
Bernado macht Urlaub (4 Wochen) also waren wir bei Bernasar und ich habe meinen Brandy wieder auf drei Tassen verteilt
![]()
Nebenbei - auch die Sonne hat sich wieder durchgesetzt![]()
Bei dem Brandy ist die Sehnsucht nach einer ausgedehnten Siesta zu verstehen...zetatres schrieb:Danke - hatten wir
![]()
Bernado macht Urlaub (4 Wochen) also waren wir bei Bernasar und ich habe meinen Brandy wieder auf drei Tassen verteilt
![]()
Nebenbei - auch die Sonne hat sich wieder durchgesetzt![]()
*grübel*CYBERCAT schrieb:moi aussi ...![]()
![]()
![]()
... waren eben noch in Cala d`Or und da war der Himmel auch dichtMarc S. for Z schrieb:![]()
@ Siegerland:
hellgrau - mehr ist heute wohl nicht drin b: !!!
Hallo Jens, Du SimulantFRI-Z4 schrieb:So...bin wieder da, aber ich muss jetzt erstmal
was picken................
Boah Volker, den dreifachen hätte ich jetzt auch gerne!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Schwester Conny.......!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:So...bin wieder da, aber ich muss jetzt erstmal
was picken................
Boah Volker, den dreifachen hätte ich jetzt auch gerne!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Schwester Conny.......!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:*grübel**amköpfchenkratz*
ähh - Du auch früher gehen wollen ???![]()
moi: Linzer Kurzform von "jo mei"CYBERCAT schrieb:moi aussi ...![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Bei dem Brandy ist die Sehnsucht nach einer ausgedehnten Siesta zu verstehen...![]()
Ach, tut sie das nicht sowieso? Zumindest hatte ich oft den Eindruck...zetatres schrieb:... was denkst du, warum ich einen auf drei Tassen nehme
![]()
wenn jedesmal ein Neuer dabei wäre, würde die Siesta in den Abend gehen![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:
dwz8 schrieb:Ach, tut sie das nicht sowieso? Zumindest hatte ich oft den Eindruck...![]()
![]()
![]()
Wer ist jetzt aus Ödwz8 schrieb:moi: Linzer Kurzform von "jo mei"
aussi: internationaler Hinweis auf Österreich (Austria)
also heißt das: Ich bin aus Österreich.![]()
...und träumen dabei wie`s schöner wäre...zetatres schrieb:nehmen wir´s wie´s kommt ??? Ja![]()
!!!
no comment - ich bin da voreingenommenMarc S. for Z schrieb:...und träumen dabei wie`s schöner wäre...
oder eben so
![]()
![]()
Tschüss Volkerzetatres schrieb:Recht habt ihr - mit vollem Mund schreibt man nicht![]()
Ergo gehe ich nun auch mal in die Küche - und dann zum Spanisch-Kurs![]()
![]()
hasta mas tarde
Sie möchte vielleicht darauf hinweisen, daß in Ö die Uhren anders gehen...Marc S. for Z schrieb:Wer ist jetzt aus Ö![]()
- Du, ich oder doch nur Conny ???
![]()
Nur warum sagt sie mir,dass sie aus Ö ist, wenn ich plane früher zu gehen... Dieter, Du willst mich doch wohl nicht veräppeln
?!?
![]()
Na dann gutes Lernen, Volker!zetatres schrieb:Recht habt ihr - mit vollem Mund schreibt man nicht![]()
Ergo gehe ich nun auch mal in die Küche - und dann zum Spanisch-Kurs![]()
![]()
hasta mas tarde
Beides hat seine Reize...zetatres schrieb:no comment - ich bin da voreingenommen![]()
![]()
![]()
![]()