Klatsch am Mittwoch

AW: Klatsch am Mittwoch

dwz8 schrieb:
Hallo Conny :* :* !

gut gewürzt in den Abend?:w :M
naja, es rief nicht grad wahre begeisterungsstürme hervor - wurde aber soeben verputzt ... :# :g :B
hab mit schlagobers, weißwein, schilcher gearbeitet und es noch so halbwegs hinbekommen ...

CYBERCAT schrieb:
naja, es rief nicht grad wahre begeisterungsstürme hervor - wurde aber soeben verputzt ... :# :g :B
hab mit schlagobers, weißwein, schilcher gearbeitet und es noch so halbwegs hinbekommen ...
na geht doch, gratuliere :t.
Ich werde jetzt auch gleich was essen, aber nur einen Teller Pasta...:M

CYBERCAT schrieb:
auf daß es munde ... :M %: :t
dankeschön...:M :*

ich habe noch eine Felge gefunden bei OZ, aber irgendwie komme ich immer wieder zu den Originalfelgen zurück...

05_big.jpg
bis gleich....:M

dwz8 schrieb:
dankeschön...:M :*

ich habe noch eine Felge gefunden bei OZ, aber irgendwie komme ich immer wieder zu den Originalfelgen zurück...

05_big.jpg

bis gleich....:M
die schaut aber wunderschön aus ... irgendwie so nach RKII ... :w :s
mensch, plag dich doch mal und bastel sowas ans sig-bild ... :#
volker hat doch gestern auch schon versucht ...

CYBERCAT schrieb:
das beruhigt mich nun aber ungemein ... :w :M :B

sag mal, ist dein wasserbett ein einzel- oder doppelbett ???
Mein Schlafzimmer ist zu klein und daher ist es nur 1,60 breit und hat nur einen Wasserkern. Aber für zwei reicht es :w

Mr. X schrieb:
Mein Schlafzimmer ist zu klein und daher ist es nur 1,60 breit und hat nur einen Wasserkern. Aber für zwei reicht es :w
das hatte ich ja gar nicht gemeint ... :w :s
meins ist nämlich doppelt, sprich auch geteilt und nach längerem liegen auf einer hälfte bildet sich doch tatsächlich so eine art mulde ... :#
das ganze vergeht wieder, wenn ich einige zeit auf der anderen hälfte liege ...
ich wollte eigentlich wissen, ob du sowas auch bemerkst ...:M

CYBERCAT schrieb:
das hatte ich ja gar nicht gemeint ... :w :s
meins ist nämlich doppelt, sprich auch geteilt und nach längerem liegen auf einer hälfte bildet sich doch tatsächlich so eine art mulde ... :#
das ganze vergeht wieder, wenn ich einige zeit auf der anderen hälfte liege ...
ich wollte eigentlich wissen, ob du sowas auch bemerkst ...:M
Hmm, also eine Mulde habe ich noch nicht bemerkt. Wie kann sich denn eine Mulde bilden? Ich meine, wenn ich drauf liege, liege ich 'im Wasser' aber das ist doch normal.

Mr. X schrieb:
Hmm, also eine Mulde habe ich noch nicht bemerkt. Wie kann sich denn eine Mulde bilden? Ich meine, wenn ich drauf liege, liege ich 'im Wasser' aber das ist doch normal.
ich verstehs ja auch nicht wirklich ... hab das bett jetzt 4 jahre ...
ich lieg auch "im wasser", aber das plastik macht nach längerem liegen irgendwie so falten oder was und das spürt man dann direkt beim liegen ...:#
zuwenig wasser hab ich aber auch nicht drin ...

CYBERCAT schrieb:
die schaut aber wunderschön aus ... irgendwie so nach RKII ... :w :s
mensch, plag dich doch mal und bastel sowas ans sig-bild ... :#
volker hat doch gestern auch schon versucht ...
sie ist etwas filigraner, wenn ich mal Zeit habe, muß ich mal etwas basteln...:M

CYBERCAT schrieb:
ich verstehs ja auch nicht wirklich ... hab das bett jetzt 4 jahre ...
ich lieg auch "im wasser", aber das plastik macht nach längerem liegen irgendwie so falten oder was und das spürt man dann direkt beim liegen ...:#
zuwenig wasser hab ich aber auch nicht drin ...
hängt auch vom Gewicht ab dessen, der darin liegt.:M
was für einen noch reicht, kann für einen schwereren schon eine Mulde sein. Kann sich die Unterlage durchgebogen haben? :M

dwz8 schrieb:
hängt auch vom Gewicht ab dessen, der darin liegt.:M
was für einen noch reicht, kann für einen schwereren schon eine Mulde sein. Kann sich die Unterlage durchgebogen haben? :M
Die Wassermenge sollte immer genau auf den 'Liegenden' angepasst sein.

Conny, wieso merkst du Falten? Meine 'Matratze' ist nicht zu 100% glatt aber ich merke nix davon.

dwz8 schrieb:
Hallo Jenni :) !
Schon aufgestanden? :w
N'abend Dieter, n'abend Bodo!

Ja bin vor ein paar minuten wach geworden -- zum zweiten mal heute :T :T :T manche zungen behaupten, man fühle sich fit wie ein turnschuh nach 15h schlaf -- ich kann das allerdings nicht behaupten :# %: %: %: :M
ich glaub, ich geh gleich wieder ins bett :T :b
was ist hier so los? irgendwie auch nicht viel, oder?
aber ich sehe -- conny und bodo ihr seit bei meinem lieblingsthema :t :w :M

Mr. X schrieb:
Die Wassermenge sollte immer genau auf den 'Liegenden' angepasst sein.

Conny, wieso merkst du Falten? Meine 'Matratze' ist nicht zu 100% glatt aber ich merke nix davon.
glatt ist sie auch nicht, aber da sind immer diese "falten" über kurz oder lang ... :s
muß doch mal meinen experten befragen ... :M :B

dwz8 schrieb:
Sehr schön :* :* !
schon bald wieder auf dem Weg zur Couch oder direkt ins Bett? Wann mußt Du eigentlich aufstehen, doch wohl vor 4 Uhr, oder? :# :M
Hab gerade noch telefoniert.Sorry. :M
Ich stehe um 4.20h auf, gehe aber abends vorher duschen und Haare waschen etc. Morgens muß da die Katzenwäsche und Zähneputzen genügen. :#
Ach ja, anziehen tu ich mich auch noch. :w

So. Und nu geh ich duschen. :M

Himbeere schrieb:
N'abend Dieter, n'abend Bodo!

Ja bin vor ein paar minuten wach geworden -- zum zweiten mal heute :T :T :T manche zungen behaupten, man fühle sich fit wie ein turnschuh nach 15h schlaf -- ich kann das allerdings nicht behaupten :# %: %: %: :M
ich glaub, ich geh gleich wieder ins bett :T :b
was ist hier so los? irgendwie auch nicht viel, oder?
aber ich sehe -- conny und bodo ihr seit bei meinem lieblingsthema :t :w :M
hi jenny !! :M %:
also nach 15 stunden schlaf könnte ich mich wegwerfen ... da bräuchte ich nie mehr wieder ins bett zu gehen ... :# :s
fit wie ein turnschuh bin ich nach 5 stunden oder so ... :M :t

silver zzzz schrieb:
Hab gerade noch telefoniert.Sorry. :M
Ich stehe um 4.20h auf, gehe aber abends vorher duschen und Haare waschen etc. Morgens muß da die Katzenwäsche und Zähneputzen genügen. :#
Ach ja, anziehen tu ich mich auch noch. :w

So. Und nu geh ich duschen. :M
Ach Tanja, Du bist einmalig....:d :d :d :t
Laß Dir mal schön den Rücken schrubben....:w :M

CYBERCAT schrieb:
glatt ist sie auch nicht, aber da sind immer diese "falten" über kurz oder lang ... :s
muß doch mal meinen experten befragen ... :M :B
Naja, meins ist ja aus dem I-Net :X Also Falten sind das bei mir nicht, eher Wellen oder so. Es hat noch nicht gestört. Aber ich bin gespannt, was Dein Experte sagt.

Zurück
Oben Unten