Klatsch am Mittwoch

AW: Klatsch am Mittwoch

silver zzzz schrieb:
Hab gerade noch telefoniert.Sorry. :M
Ich stehe um 4.20h auf, gehe aber abends vorher duschen und Haare waschen etc. Morgens muß da die Katzenwäsche und Zähneputzen genügen. :#
Ach ja, anziehen tu ich mich auch noch. :w

So. Und nu geh ich duschen. :M
hi und bye tanja !!! :M :*

Mr. X schrieb:
Naja, meins ist ja aus dem I-Net :X Also Falten sind das bei mir nicht, eher Wellen oder so. Es hat noch nicht gestört. Aber ich bin gespannt, was Dein Experte sagt.
es wäre ein markenbett, von land & sky ... :s :M

CYBERCAT schrieb:
hi jenny !! :M %:
also nach 15 stunden schlaf könnte ich mich wegwerfen ... da bräuchte ich nie mehr wieder ins bett zu gehen ... :# :s
fit wie ein turnschuh bin ich nach 5 stunden oder so ... :M :t
wahrscheinlich alles ne Frage der Gewohnheit...:w
wie auch das frühe Aufstehen. Wenn ich jeden Morgen um 5 aufstehen müßte, wäre meine Firma wahrscheinlich schnell pleite, weil ich soviel Unsinn produzieren würde am frühen Morgen...:d :d

CYBERCAT schrieb:
es wäre ein markenbett, von land & sky ... :s :M
ist das ne gute Marke? Ich kenn mich da nicht aus.:M
Meine bisherigen Erfahrungen mit Wasserbetten waren gemischt...hoher Seegang und so.:M

dwz8 schrieb:
wahrscheinlich alles ne Frage der Gewohnheit...:w
wie auch das frühe Aufstehen. Wenn ich jeden Morgen um 5 aufstehen müßte, wäre meine Firma wahrscheinlich schnell pleite, weil ich soviel Unsinn produzieren würde am frühen Morgen...:d :d
bei mir war das schon immer so ... auch in der schulzeit ... no problems mit aufstehen, dabei hab ich immer gelesen bis in die nacht ... :M
an 7 - 8 stunden schlaf könnte ich mich nie gewöhnen ... :s :M

CYBERCAT schrieb:
bei mir war das schon immer so ... auch in der schulzeit ... no problems mit aufstehen, dabei hab ich immer gelesen bis in die nacht ... :M
an 7 - 8 stunden schlaf könnte ich mich nie gewöhnen ... :s :M
also ich brauche so 6 bis 7, komme aber oft nicht dazu. Wenn ich unterwegs bin mit Jetlag, sind es oft nur 3 oder 4. Dann folgt unweigerlich der Crash am WE. :M

CYBERCAT schrieb:
hi jenny !! :M %:
also nach 15 stunden schlaf könnte ich mich wegwerfen ... da bräuchte ich nie mehr wieder ins bett zu gehen ... :# :s
fit wie ein turnschuh bin ich nach 5 stunden oder so ... :M :t
5h :O :O :O :O :O
nach 5h fühle ich mich, als hätte ich gar nicht geschlafen :#
12h sind schon optimal -- nur leider nicht immer realisierbar :a :M wie wünsche ich mir manchmal die schulzeit zurück :M %:

dwz8 schrieb:
ist das ne gute Marke? Ich kenn mich da nicht aus.:M
Meine bisherigen Erfahrungen mit Wasserbetten waren gemischt...hoher Seegang und so.:M
da ich alleine drinliege, bestimme ich den seegang bzw. die windstärke ... :M :t
SEINS ist eine stufe "weicher" gefüllt als meins, da könnte ich auch nicht schlafen - das ist tatsächlich ein gefühl, als würden die wellen über einem zusammenschlagen ... :a

Himbeere schrieb:
5h :O :O :O :O :O
nach 5h fühle ich mich, als hätte ich gar nicht geschlafen :#
12h sind schon optimal -- nur leider nicht immer realisierbar :a :M wie wünsche ich mir manchmal die schulzeit zurück :M %:
also ich kann mir schon vorstellen, 12 Stunden in einem Bett zu verbringen, aber nicht mit durchgehendem Schlaf...:M :t

Immer noch unsichtbar unterwegs? Du bist doch trotzdem sichtbar für etliche hier...:M

dwz8 schrieb:
also ich kann mir schon vorstellen, 12 Stunden in einem Bett zu verbringen, aber nicht mit durchgehendem Schlaf...:M :t

Immer noch unsichtbar unterwegs? Du bist doch trotzdem sichtbar für etliche hier...:M
sprichst du mit "deinem freund harvey" ??? :O :O :w :s

CYBERCAT schrieb:
da ich alleine drinliege, bestimme ich den seegang bzw. die windstärke ... :M :t
SEINS ist eine stufe "weicher" gefüllt als meins, da könnte ich auch nicht schlafen - das ist tatsächlich ein gefühl, als würden die wellen über einem zusammenschlagen ... :a
das wäre dann eher nichts für mich. Allerdings könnte ich mir auch schlecht vorstellen, in einem Bett zu liegen, in dem ER den Seegang bestimmt...:w :M

Also mein Bett ist zu 80% beruhigt und wenn ich 7-8 Stunden darin schlafen kann ist das Perfekt. In der Woche sind es jedoch meist nur 6-7 und dafür am We 1-2 Stunden länger :M Je nach dem.

dwz8 schrieb:

naja wenn es danach gehts könnte ich auch 24h im bettchen verbringen :M :M %:

Mr. X schrieb:
Also mein Bett ist zu 80% beruhigt und wenn ich 7-8 Stunden darin schlafen kann ist das Perfekt. In der Woche sind es jedoch meist nur 6-7 und dafür am We 1-2 Stunden länger :M Je nach dem.
Du hast also Wellenbrecher eingebaut? :w
Damit müßte sich doch Jens bestens auskennen aus dem Deichbau.:t

Mr. X schrieb:
die 80% habe ich glaub ich auch ... :M :t

Himbeere schrieb:
DU hast doch damit angefangen :M :M :M :M %:
ja schon, ich dachte an Lesen, tiefsinniges Sinnieren, Musik hören, gepflegte Unterhaltung, und und und ...:t

Zurück
Oben Unten