Klatsch am Mittwoch

AW: Klatsch am Mittwoch

dwz8 schrieb:
ja schon, ich dachte an Lesen, tiefsinniges Sinnieren, Musik hören, gepflegte Unterhaltung, und und und ...:t
Ja - ich doch auch --- und sowas braucht halt seine Zeit... da reichen 12h gar nicht aus :M %: :M %: :M %: :M

CYBERCAT schrieb:
%: :d :d :d :d :d :d
'tschuldigung ... *nachluftschnapp*
natürlich nach Bedarf politische Diskussionen, gemeinsam ein krümelndes Brötchen essen, fernsehen, usw usw, da gibt es endlose Möglichkeiten....hab ich etwa was vergessen? :O :O :w :M

Himbeere schrieb:
Ja - ich doch auch --- und sowas braucht halt seine Zeit... da reichen 12h gar nicht aus :M %: :M %: :M %: :M
tjaja, man schaue sich den Unterschied in den Reaktionen an zwischen Conny und Jenni....:d :d :d :w :t :M

dwz8 schrieb:
natürlich nach Bedarf politische Diskussionen, gemeinsam ein krümelndes Brötchen essen, fernsehen, usw usw, da gibt es endlose Möglichkeiten....hab ich etwa was vergessen? :O :O :w :M
Nö, Dieter ---- die wichtigsten Bettaktivitäten hast du aufgezählt :t :M :w :d :d :d :d :d

dwz8 schrieb:
tjaja, man schaue sich den Unterschied in den Reaktionen an zwischen Conny und Jenni....:d :d :d :w :t :M
Na an diesen Reaktionen sieht man doch, wie wohlerzogen und anständig die heutige Jugend ist (im Gegensatz zu der "älteren Generation" :X ) :t :t :t

dwz8 schrieb:
also ich kann da gar nicht mitreden, ich schlafe im bett ... und das sicher keine 12 stunden ... :w %: :B

so, und jetzt gehe ich noch ne weile lesen ... :M :t

wünsche euch einen schönen abend und guten, langen schlaf !!!!! :M %: :* :*
bis morgen !!!

CYBERCAT schrieb:
also ich kann da gar nicht mitreden, ich schlafe im bett ... und das sicher keine 12 stunden ... :w %: :B

bis morgen !!!
Gute Nacht, Conny :* :* !
Viel Spaß mit Lesen und schlaf gut...:M

Schade, wenn Tanja noch hier wäre, hätten wir noch eine wichtige Frage klären können:

Heißt es jetzt:
Komm ins Bett!
oder so wie im Ruhrpott
Kommse im Bett, woll!

CYBERCAT schrieb:

bis morgen !!!
Schlaf gut -- auch wenns nur 5h sind :t %:

CYBERCAT schrieb:
ähm, wie versteh ich denn das jetzt ??? :s :w :B
ich nehme mal an, daß sich von der "älteren" Generation noch keiner zu Wort gemeldet hat....:d :M
Wir unterscheiden hier höchstens zwischen jung und ganz jung...:M

dwz8 schrieb:
ich nehme mal an, daß sich von der "älteren" Generation noch keiner zu Wort gemeldet hat....:d :M
Wir unterscheiden hier höchstens zwischen jung und ganz jung...:M
*puh* *angstschweißvonderstirnwisch*

Danke, Dieter! :t

dwz8 schrieb:

Schade, wenn Tanja noch hier wäre, hätten wir noch eine wichtige Frage klären können:

Heißt es jetzt:
Komm ins Bett!
oder so wie im Ruhrpott
Kommse im Bett, woll!
da hätte ich noch die conny-special-version, aber die sag ich hier nicht, sonst redet thorti später wieder vom niederen niveau ... :w :M :X :X

CYBERCAT schrieb:
da hätte ich noch die conny-special-version, aber die sag ich hier nicht, sonst redet thorti später wieder vom niederen niveau ... :w :M :X :X
Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind, oder wie heißt das...
ob jetzt im oder ins, was macht das schon für einen Unterschied, n'est-ce-pas? :w :M

Himbeere schrieb:
Hmm und du meinst, dass hört auf, wenn die 2 davor steht? :w :w :w :w
wer weiß das schon...:w
manche Frauen werden nie erwachsen, auch nicht, wenn eine 3, 4 oder 5 davorsteht...:d :M

So, ich verabschiede mich schonmal. Noch einen schönen Abend Jenni und Dieter :M

dwz8 schrieb:

Heißt es jetzt:
Komm ins Bett!
oder so wie im Ruhrpott
Kommse im Bett, woll!
Bei uns heisst: Schatzi, ich geh ins Bett. :b

Zurück
Oben Unten