G
Gelöschtes Mitglied 14841
Guest
AW: "Kleberreste" auf der Gitterabdeckung des Armaturenbrettes?
hi daniel,
dann scheint es wirklich schon änderungen in der laufenden produktion gegeben zu haben - mein gitter wirkt teilweise (besonders abdeckungen bässe und hochtöner in der rückwand) wie ne hornhautraspel - ich habe auch ständig helle streifen über dem gitter davon...
frech wie ich bin bin ich nun mal einfach dann von einem allgemeinproblem ausgegangen
aber dafür red ma ja wie ma in bayern sogt
))
cheers der premium-ingo
hi daniel,
dann scheint es wirklich schon änderungen in der laufenden produktion gegeben zu haben - mein gitter wirkt teilweise (besonders abdeckungen bässe und hochtöner in der rückwand) wie ne hornhautraspel - ich habe auch ständig helle streifen über dem gitter davon...
frech wie ich bin bin ich nun mal einfach dann von einem allgemeinproblem ausgegangen
aber dafür red ma ja wie ma in bayern sogt
))cheers der premium-ingo
Also ich habe das Makro von BMW-Z-4 und meins mal für mich richtig vergrößert und dann verglichen.....mein Gitter ist richtig glatt, wohingegen das von BMW-Z-4 extrem viel rauer, uneben und teilweise scharfkantig aussieht - die ganze Struktur schein anders zu sein! Entweder ist das ein klarer Produktionsfehler oder die haben wirklich unterschiedliche Materialien bzw. Hersteller benutzt. Ich würde das in keinem Falle hinnehmen, weil das im Laufe der Zeit wahrscheinlich noch viel schlimmer wird und absolut unansehnlich ist!
LG
Daniel
Bild 1 = BMW-Z-4
Bild 2 = mein Gitter