"Kleberreste" auf der Gitterabdeckung des Armaturenbrettes?

AW: "Kleberreste" auf der Gitterabdeckung des Armaturenbrettes?

hi daniel,
dann scheint es wirklich schon änderungen in der laufenden produktion gegeben zu haben - mein gitter wirkt teilweise (besonders abdeckungen bässe und hochtöner in der rückwand) wie ne hornhautraspel - ich habe auch ständig helle streifen über dem gitter davon...
frech wie ich bin bin ich nun mal einfach dann von einem allgemeinproblem ausgegangen ;) aber dafür red ma ja wie ma in bayern sogt ;)))
cheers der premium-ingo

Also ich habe das Makro von BMW-Z-4 und meins mal für mich richtig vergrößert und dann verglichen.....mein Gitter ist richtig glatt, wohingegen das von BMW-Z-4 extrem viel rauer, uneben und teilweise scharfkantig aussieht - die ganze Struktur schein anders zu sein! Entweder ist das ein klarer Produktionsfehler oder die haben wirklich unterschiedliche Materialien bzw. Hersteller benutzt. Ich würde das in keinem Falle hinnehmen, weil das im Laufe der Zeit wahrscheinlich noch viel schlimmer wird und absolut unansehnlich ist!

LG
Daniel

Bild 1 = BMW-Z-4
Bild 2 = mein Gitter

das würde mich interessieren wie du die die Schaumstoffmatte, oder teile davon die es teilweise schon fast von unten durch das Gitter durchdrückt mit einem Pinsel von Petzolt's entfernst ;)

Vielleicht sind aber bei euch teilweise andere Abdeckungen je nach Herstellungsdatum oder Konfiguration verbaut ,evtl. ohne dem Schaumstoff.

Ich habe def. keine weisse Schaumstoffmatte unter der Abdeckung! Aber verschmutzungen durch Staub etc. bringe ich hoffentlich mit diesem Pinsel weg! Eine Matte bekäme ich damit sicher nicht weg!! :y

Gruss Fabiano

Also ich habe das Makro von BMW-Z-4 und meins mal für mich richtig vergrößert und dann verglichen.....mein Gitter ist richtig glatt, wohingegen das von BMW-Z-4 extrem viel rauer, uneben und teilweise scharfkantig aussieht - die ganze Struktur schein anders zu sein! Entweder ist das ein klarer Produktionsfehler oder die haben wirklich unterschiedliche Materialien bzw. Hersteller benutzt. Ich würde das in keinem Falle hinnehmen, weil das im Laufe der Zeit wahrscheinlich noch viel schlimmer wird und absolut unansehnlich ist!

LG
Daniel

Bild 1 = BMW-Z-4
Bild 2 = mein Gitter

Hier stellt sich doch die Frage: Wann welcher Zetti produziert wurde!? Wahrscheinlich ist da wirklich bereits schon von BMW-Seiten in der Produktion was verändert worden. Oder was meint Ihr!?

Gruss

Fabiano

Hier stellt sich doch die Frage: Wann welcher Zetti produziert wurde!? Wahrscheinlich ist da wirklich bereits schon von BMW-Seiten in der Produktion was verändert worden. Oder was meint Ihr!?

Gruss

Fabiano

Habe sicherlich einen der ersten (geliefert 25.05.2009)! ....Habe auch auch keine Wassertropfen bei """" auf der AB:)

LG
Daniel

Habe sicherlich einen der ersten (geliefert 25.05.2009)! ....Habe auch auch keine Wassertropfen bei """" auf der AB:)

LG
Daniel

Ja dann bist Du wirklich einer der Ersten und hast trotzdem kein Problem mit dem Gitter... Komisch... Dachte mir, dass die Gitter verbessert worden sind! Aber vielleicht gab es bei der Produktion dieser Gitter eine Zeit lang Probleme... &:

Hahahaha.... Du hast diese Erfahrung auch schon gemacht! :) Haben Dich die Limo-Fahrer auch soooo dooooof angeschaut? :y

Gruss

Fabiano

Hahahaha.... Du hast diese Erfahrung auch schon gemacht! :) Haben Dich die Limo-Fahrer auch soooo dooooof angeschaut? :y
Gruss
Fabiano

:t, wobei das allerdings kein "Platzregen" war, es hatte nur kurz mal ein wenig geschüttet, war aber nicht schlimm;)....habe erst überlegt,ob ich auf den Seitenstreifen gehe, bin dann aber einfach durch!

LG
Daniel

@all: sorry fürs off topic!;)

oder die Gitter kommen aus verschiedenen Zulieferwerken und je nachdem welche gerade verbaut werden ist das "Problem" da oder nicht.
Ähnliches Problem gabs ja bei den Rücklichtern.

Habt Ihr denn das Pronlem mit dem Gitter irgendwie in den Griff bekommen oder war schon jemand damit beim Freundlichen ?

Hallo zusammen,

hat denn jemand der das selbe Problem hat eine Lösung gefunden oder lasst Ihr es dabei bewenden ?

Mich nervt er schon, wenn ich bei nem "Premiumprodukt" laufend auf die unschöne Abdeckung schaun muss ...

War denn jemand damit beim :) ?

Daniel hat das doch photografisch genau analysiert. Wenn es Dich so stört, muniere beim :) die unterschiedlich verbauten Bleche laß ein Ersatzteil kommen und ggf. austauschen :w
Viel Glück :t

Hallo zusammen,

hat denn jemand der das selbe Problem hat eine Lösung gefunden oder lasst Ihr es dabei bewenden ?

Mich nervt er schon, wenn ich bei nem "Premiumprodukt" laufend auf die unschöne Abdeckung schaun muss ...

War denn jemand damit beim :) ?

Ich habe einen der zuletzt gelieferten Z4 und habe das "Problemchen" auch.
Es stört mich aber nicht wirklich und bleibt daher unbehandelt.

Zurück
Oben Unten