Kleine aber feine Probleme....!

mizi900

Testfahrer
&: Hallöchen! Bin neu hier und habe schon köstlich gelacht!
Aber ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit!
Ich fahre seit Januar 2005 einen Z4 und habe bis jetzt 20 Werkstatt besuche nicht wirklich erfolgreich hintermich gebracht! Nun mehr habe ich den Rechtsanwalt eingeschaltet da mein Verdeck am rappeln ist ohne gleichen und mein Navi nicht wirklich leise einfährt...eigentlich klappt es sich auch nicht wirklich immer ein ....es bleibt auch des öftern auf halbmast stehen! und dann noch die diversen anderen Sachen....(2 neue Drosselklappen, 1 neues Steuergerät, komplett neuen Kabelbaum, 1 neues Navi, 2 neue Fensterheber + 1 neues Fenster und nicht zu vergessen den neuen Verschluß fürs Verdeck!)
Kann man mit so einem Auto auch Spaß haben?

AW: Kleine aber feine Probleme....!

Hast wohl ein Montags Z bekommen:j
Das ist schon krass...das Dingen würde ich denen wieder auf den Hof stellen!
Da hat man ja schon keine gute Laune mehr beim einsteigen:g

:g Das würde ich gerne ! Ist aber alles nicht so einfach!
Daher ist jetzt der Rechtsanwalt im Spiel und hat Klage eingereicht!
Das Autohaus mein das Klappern beim Verdeck ist normal! Ist ja ein Roaster und der würde sich ja bewegen !!???!!!
Klappert denn bei euch auch das Verdeck? Oder hat es wirklich was damit zutun das ich kein Automatisches Verdeck habe also somit auch keinen Himmel???

Ich habe zwar ein automatisches Verdeck, aber da klappert nichts!
Nichtmal an meinem E36 Cabrio hat was geklappert, geschweige denn an meinem MX5 NA damals und das war auch nicht elektrisch.

Das sind ja aussagen..."noormal" ...is klar!:j

Nicht schlecht... 1,666 Werkstattbesuche pro Monat. :# Aber was erwartest Du jetzt? Klar, Spaß haben kann man mit den Z ohne Ende. Wenn Du auf Deine Probleme anspielst, wäre es hilfreich zu wissen, ob Dein Z neu war, Du den Wagen vom Händler gekauft hast. Dann könnte man auch mal die Frage nach Wandlung stellen.