Kleine Ausfahrt am 18.05.2014

Unser Zet hat den heimischen Stall wieder erreicht und darf sich jetzt ausruhen.
Ich hoffe ihr seid alle auch wieder gut heimgekommen.
Ein Dankeschön an Malutki, der die Idee zu dieser Tour gehabt hat. In Teamarbeit haben wir die Tour gefahren; die Anreisetappe zum Treffpunkt hat Mikk_doo geführt; dann hat Malutki uns um den Chiemsee bis ins Berchtesgadener Land gebracht, dort habe ich die Blümchenpflücker übernommen, da ich noch eine nette Strecke wußte. Diese war zwar leider durch eine Umleitung gesperrt, aber wir haben sie großteils doch fahren können und den Abschluß der Fahrt fand wieder in Malutki's Gäu statt, der uns wieder zum Chiemsse führte, wo der Tag in einem netten Lokal in gemütlicher Runde seinen Abschluß fand.
Schön war, daß Aljuba mit Frau zu uns gestoßen ist, einen Großteil der Tour mitgefahren ist, sich aber dann auf der Rückfahrt wieder unterwegs ausgeklinkt hat. Bei seiner An- und Heimfahrtstrecke sicherlich verständlich. Ich fand es sehr erfreulich daß die beiden trotzdem dabei waren.
Dank auch an Georgal für den Tipp mit dem Gasthaus Nutzkaser, der war wirklich gut. Eine traumhafte Aussicht, die Speisen, Kuchen u.dergl haben gemundet und wir waren alle sehr zufrieden.

Es war ein schöner Tag mit super Wetter und eine kleine "erlesene" Truppe die gemeinsam diesen Tag miteinander verbracht hat.

6 x :) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-) 6 x :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: 6 x :9:9:9:9:9:9 und zum Schluß 6 x :*:*:*:*:*:* und vermutlich auch noch
6 x :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

Hey Leute,
Danke für den schönen Tag und das zahlreiche kommen.
Hier ein mal paar Schnappschüsse.

Fasst waren wir komplett..
DSC00146.jpg DSC00144.jpg DSC00147.jpg
Dann ging es auch schon los...
DSC00150.jpg
Und dann kam auch schon der erste Stop..:whistle::whistle::whistle::whistle:
DSC00153.jpg
So jetzt aber, die fahrt nahm "Wind"auf..;);)
Fast am Ziel angekomen, noch eine kurze Begrüßung unseres "Nachkommens"
DSC00155.jpg DSC00158.jpg DSC00159.jpg
Ab jetzt übernahm der "Meister" die Führung..
Danke an Aljubo, super das ihr da wart..:t:t:t:t
DSC00168.jpg DSC00165.jpg

endlich Pause..:D:D:D:D
Beitrag folgt..;);)

Yep, auch von uns ein dickes Danke an alle, war ein toller Tag, super Strecken, leckere Getränke und ne feine Truppe!! Sowas immer wieder gerne und das werden wir dieses Jahr bestimmt nochmals wiederholen!!

Gute Nacht an an alle und die Z's, die sich jetzt alle in den Garagen ausruhen dürfen.

Sowas immer wieder gerne, kurz entschlossen und dann ab auf die Strasse.

Hallo an Alle

Erst mal ein riesen Dankeschön an die Orga insgesammt, für die Planung und Durchführung der "Kleinen Ausfahrt" für uns wurde es dann eine Große Ausfahrt (462 Km )
Aber wir hatte einen tolle Gruppe kennenlernen dürfen, super nette Leute, schade das unsere Anreise doch etwas Zeitaufwendig ist, sonst wären wir sicherlich öffter bei euch.

Was mich beindruckt hat, die sehr gute Disziplien während der Fahrt, ich hatte ja sowas auch schon organisiert und zahlreiche Ausfahrten geleitet, aber wir hatten meistens 1 - 2 "Ausreißer" dabei (zu große Abstände, oder in der Stadt nicht aufgeschlossen) das hatte gestern super geklappt.

Die Streckenwahl war auch Klasse, schade das ich den 2. Teil nicht mehr mitfahren konnte.

Also Mädels und Jungs ihre ward super.

Gruß
Aljubo

Zuletzt bearbeitet:
Bei 2 Fahrten übern Hügel am Chiemsee lag doch vor uns der See ganz toll.
Hat es jemand geschafft, da ein Foto zu schiessen?

Hi Frau Zett,

beim ersten Hügel war ich auch überrascht, aber beim zweiten lief das Video zufällig - Qualität lässt zu wünschen aber vielleicht reicht's als kleine Erinnerung.

Vor die Kuppe...
chiemsee-1.jpg

auf die Kuppe...
chiemsee-2.jpg

:-)

Hi Frau Zett,

beim ersten Hügel war ich auch überrascht, aber beim zweiten lief das Video zufällig - Qualität lässt zu wünschen aber vielleicht reicht's als kleine Erinnerung.

Danke! War entweder als wir von Breitenbrunn Richtung Gstadt rein sind oder die ähnliche Kehre kurz vor Seebruck. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, aber bevor wir Aljubo + Frau eingesammelt hatten.
Naja, der Teil der Strecke wird ja nun meinerseits irgendwann nochmal abgefahren. Der Auslöser ist dann griffbereit. 8-)

@Frau Zett
Mich würde noch interessieren ob deine Felgen immer noch 3kg wiegen oder ob die zugenommen haben :-)
Gruß

Naja, der Teil der Strecke wird ja nun meinerseits irgendwann nochmal abgefahren. Der Auslöser ist dann griffbereit. 8-)
Sag Bescheid wenn du fahrst, dann können wir gemeinsam fahren, dann kann ich dir in der Gegend noch ein paar nette Strecken zeigen.
Ich habe da so eine Idee für kleine Tour mit viel Sehenswürdigkeiten und Stops über ca. 85 km ab AB Ausfahrt Rosenheim bis Wasserburg (incl. deine Wunschfotostellen) mit 2 max. 4 Autos ideal und gut machbar. Meine Telefonnummer hast du ja und für eine schnelle Spontanentscheidung sind wir immer zu haben und es muß nicht undebingt einen Sonntag sein.
Liebe Grüße Gudrun und Hans

Zuletzt bearbeitet:
Das war die GewichtsERSPARNIS gegenüber "normalen" Aber die Infos suche ich dir noch raus
Ich habe noch in Erinnerung das wir nicht über Ersparnisse gegenüber anderen Felgen gesprochen hatten sondern über das Gesamtgewicht. Ich sagte ja auch wenn die 8kg wiegen ist das schon Top..:D

Hallo Egros

Ich möchte speziell an euch beide, nochmals herzliche Grüße von meiner Frau und natürlich auch von mir übermitteln. Es war ein sehr netter Kontakt und ich hoffe man sieht sich bei Gelegenheit mal wieder.

Grüße
Albert & Renate

Hallo Egros

Ich möchte speziell an euch beide, nochmals herzliche Grüße von meiner Frau und natürlich auch von mir übermitteln. Es war ein sehr netter Kontakt und ich hoffe man sieht sich bei Gelegenheit mal wieder.

Grüße
Albert & Renate
Danke schön und das ganze gleichfalls Retour. Es wird sich sicherlich mal weider eine Gelegenheit geben, wo wir uns treffen. Auch wir haben uns gefreut mal wieder persönlich jemanden kennenzulernen, von den man mur im Forum was liest. Übrigens habe ich mich geirrt, den die Salzburger Seentour hat ja eigentlich Dolcevita erstmals initiert, aber du warst ja glaube ich auch dabei involviert. Wenn wir mal in eurerm Raum unterwegs sein werden, melde ich mich vorher.
Wenn ihr Lust habt, kommt doch mal zu unserem MUC-STT. Es gibt da schon mehrere die auch längere Anfahrten dafür machen z.B. Layro (NM) und anbei (LA) sind regelmäßig da und auch ab und zu Besuch aus dem Raum Nürnberger/Erlangen und sogar aus der Schweiz.
Liebe Grüße
Hans und Gudrun

Ich habe da so eine Idee für kleine Tour mit viel Sehenswürdigkeiten und Stops über ca. 85 km ab AB Ausfahrt Rosenheim bis Wasserburg (incl. deine Wunschfotostellen) mit 2 max. 4 Autos ideal und gut machbar. Meine Telefonnummer hast du ja und für eine schnelle Spontanentscheidung sind wir immer zu haben und es muß nicht undebingt einen Sonntag sein.
Liebe Grüße Gudrun und Hans
Liegt mit der Route vom STT sauber und trocken im Zetti :-)

Hallo Hans & Gurdrun

Danke für eure (deine ) Rückmeldung. Ja du hast recht, die Seeentour in der Salzburger Gegend,(2013) hat Dolcevita angestoßen und ausgearbeitet, ich war nur dabei und hatte ihm einige Ratschläge gegeben.
Leider wurde es damals nur eine Erkundungstour mit 4 Fz., eine richtige Tour mit mehr Autos kam dann nicht mehr zustande (mehre Verschiebungen wegen Wetter). Aber wie gesagt, wir werden und so hoffe ich, in dieser Saison und nochmals Treffen.

Gruß
Albert & Renate

Hallo

Seltsame Ruhe hier, sitzen wohl alle vorm Fernseher um Fußball zu schauen, oder sind bereits im Urlaub&:

Gruß
Aljubo

Zurück
Oben Unten