Kleine Ausfahrt am 22.05.2011?

FritzHer

Fahrer
Das Wetter am Wochende soll ja schön werden. Daher die Frage:

Wer hat Interesse an einer kleinen Tour am Sonntag dem 22.05.2011 mit gemeinsamen Essen zum Tourabschluß?

Treffen wie immer beim MCD in Koblenz an der B9 auf dem hinteren Parkplatz um 13:00 Uhr oder 14:00 Uhr. Um die Route kann ich mich kümmern. Hat jemand eine bestimmte Region in die er möchte (Eifel, Hunsrück, Taunus, Westerwald, Rhein, Lahn, Mosel)?

Prinzipiell hätt ich schon interesse, aber laut SWR solls Wetter Sonntag sehr durchwachsen werden...

Ich entscheid mich daher spontan.

Hallo Mike,

wir können ja morgen mal schauen was der Wetterbericht für Sonntag meldet. Wir werden ausser bei Dauerregen auf alle Fälle fahren.

Ok, ich meld mich dann Sonntag Morgen zur Not per SMS.

Hmmmm, aber ich muss da passen.......
Im Moment etwas viel um die Ohren........und will mich nicht stressen,....!!

Hallo Tristan,

der Wetterbericht sieht ja so schlecht nicht aus, wir sind um 14:00 Uhr am MCD an der B42 in Koblenz. Vielleicht meldet sich Mike ja auch noch. Ich schau morgen früh noch einmal wie es aus sieht. René fährt auch mit.

Ich bin hbeute mal 2 Stunden unterwegs gewesen, laut Wetterbericht soll es ab 16:30-17 Uhr Gewittern...

Evtl. komm ich nur mal nach KO, sag Guten Tag und mach mich durchs Lahntal wieder nach Hause :)

Wie gesagt, ich schreib dir morgen Vormittag noch ne SMS

Ich zitiere mal die Unwetterzentrale für die Region Koblenz:

gültig von Sonntag, 22.05.2011 12:00 Uhr bis Sonntag, 22.05.2011 20:00 Uhr

Vorwarnung: lokal unwetterartige Schauer/Gewitter; Starkregen, Hagel, schwere Sturmböen möglich

Ich meld mich damit ab für heute, hier zieht es sich auch schon zu...

Hallo Mike,

die SMS ist angekommen. Zur Zeit nimmt die Bewölkung zu. Tristan hatte ja auch schon abgesagt.

Aktuell siehts ja wieder deutlich besser aus, wobei wir hier schon die dunklen Wolken ausm Norden sehen...

Hallo Mike,

wir sind gerade zurückgekommen und haben bis auf ein paar Tropfen nichts abbekommen.

Anbei die Route
Koblenz, Winninger Berg, ab Winningen an der Mosel entlang, Münstermaifeld, Trimbs, Mayen, Riedener See (dort wollten wir Kaffee trinken, aber durch die 3 Minuten leichter schauer waren die Sitzpläze innen belegt), dann Laacher See (Kaffee im Blockhaus), Plaidt, Neuwied

Jetzt scheint die Sonne wieder!

Zurück
Oben Unten