Kleine Ausfahrt in Franken

AW: Kleine Ausfahrt in Franken

ACHTUNG

Aufgrund der mässigen Wetteraussichten für morgen wird die Ausfahrt verschoben! Da es doch teilweise Anfahrtsstrecken von bis zu 500 km für die Teilnehmer gibt, wäre es einfach unsinnig bei """" eine Ausfahrt zu veranstalten.

Das Jahr ist soweit ja noch jungfräulich :)

Grüße Sven

ACHTUNG

Aufgrund der mässigen Wetteraussichten für morgen wird die Ausfahrt verschoben! Da es doch teilweise Anfahrtsstrecken von bis zu 500 km für die Teilnehmer gibt, wäre es einfach unsinnig bei """" eine Ausfahrt zu veranstalten.

Grüße Sven

Hi Sven,

sehr gute Idee, hätte wegen dem schlechten Wetter auch nicht teilgenommen.

Gruß Ralf B;

Also ich finde, man sollte einen festen Termin machen. So alle 4- 6 Wochen. Man kann doch auch schön zusammen sitzen, ohne zu fahren.
Immer diese Schön- Wetter- Fahrer!
Nicht lange rumfragen, schon gar keine Abstimmung! Das macht man so:
1. Termin festsetzen
2. Wer kommt: gut! Wer nicht kommt: Pech gehabt!

Nehmt Euch mal ein Beispiel am SST München - die treffen sich auch wetterunabhängig jeden Monat!
Obwohl, wenn ich´s mir recht überleg´... ich muss ja sowieso im Garten arbeiten und mein Auto ist noch gar nicht angemeldet, nee hat keine Regenreifen, ist schmutzig, nicht vollgetankt und, und, und

Grüße
O.

Also ich finde, man sollte einen festen Termin machen. So alle 4- 6 Wochen. Man kann doch auch schön zusammen sitzen, ohne zu fahren.
1. Termin festsetzen

Nehmt Euch mal ein Beispiel am SST München - die treffen sich auch wetterunabhängig jeden Monat!
Obwohl, wenn ich´s mir recht überleg´... ich muss ja sowieso im Garten arbeiten und mein Auto ist noch gar nicht angemeldet, nee hat keine Regenreifen, ist schmutzig, nicht vollgetankt und, und, und

Grüße
O.

Aufhören Oliver ich krümme mich schon wieder am Boden! :d:d:d

Wie Du mal wieder recht hast... :w

Grüße
Sascha

Pass auf, dass wir nicht alles zerreden! :P

Also, wir sollten abstimmen, ob wir einen festen Termin-Rythmus machen wollen. :-))

1. Termin festsetzen

Grüße
O.

Wie wahr, Wie wahr ;):t

Schade dass wir nicht fahren, in Feucht scheint die Sonne &:

Dann werd ich wohl selber ne Runde drehen...
hat noch jemand Lust?
Für diejenigen mit langer Anfahrt kann ich´s natürlich verstehen...

.... Also das Wetter ist ja alles andere als schlecht.

Meine :K und ich werden heute noch eine kleine Ausfahrt machen. Also wer noch spontan Zeit und Lust hat, wir sind noch bis ca. 12:00 über den PC erreichbar. (PN) Ziel ist uns erst mal egal :).

Würden uns freuen ein paar von Euch kennen zu lernen.

Vielleicht bis gleich....

Bang

.... Also das Wetter ist ja alles andere als schlecht.

Meine :K und ich werden heute noch eine kleine Ausfahrt machen. Also wer noch spontan Zeit und Lust hat, wir sind noch bis ca. 12:00 über den PC erreichbar. (PN) Ziel ist uns erst mal egal :).

Würden uns freuen ein paar von Euch kennen zu lernen.

Vielleicht bis gleich....

Bang

Wie wär`s mit der Tour, die die Münchner heute drehen? Schau mal hier: http://www.zroadster.com/forum/bayern/47786-m_nchner_stt_13_04_2008_a.html
Ist eine tolle Strecke in ein tolles Café mit superschönem Ausblick und :9 Kuchen...

ACHTUNG

Grüße Sven

Aufgrund der verhältnismäßig guten Prognose für Samstag könntest du doch jetzt die Ausfahrt aller Motor- Begeisterten aller Marken zu einem Finale bringen.
Oder werden jetzt neue E- Mails und PN´s fällig?

Grüße
Oliver

Zurück
Oben Unten