kleine Ausfahrt "Pforzheim"-"KA"-"Baden-Baden"-"Nord-Sch warzwald" 03.07.11

An den Winterreifenspezialisten hab ich dabei garnnicht gedacht :d
Der andere im Silbernen - mit Sommerreifen.
Ich frag mal beide ;)

ich hoffe nur das wir am Samstag mit dem Wetter "etwas" mehr Glück haben, als es diese Woche war/ist.
Wenn´s """" dann fällt unsere Ausfahrt natürlich aus.

a geh :D, Koffer san scho packt und eingladen :t, fehlt nur noch die BH.......braucht wieder ewig mit dem Blumengiessen :veryangry:b

1) lbtu(mit Frau)
2) Dilbert
3) Arbeitkollegin( uvb.)
4)Watcher
5)Watcher Kumpel
6)Dave -Z
7)razzor

am 06.08. richtig? Aber es gilt nach wie vor: im schlimmsten Fall muss ich kurzfristig absagen... denke aber grundsätzlich schon, dass es irgendwie klappt :)
Gruß

wir sollte uns noch ein Treffpunkt in Leonberg un dür die anderen in Baden Baden ausmachen.
Ich hoffe das ich bis Samstag wieder fit bin, habe mir irgendwo Erkältung geholt.
Bis denna:)

sooo.... ist zwar noch nicht Mittwoch aber ich kann/muss definitiv absagen => ich geh zum VFB - Schalke Spiel :)

auch Wetter-technichsch sieht nicht als gut aus, soll leichte """" kommen, ich hoffe es ändert noch ;)

Wettervorhersagen die über einen halben Tag hinaus gehen, sind doch eh für'n Ar* ;) Da können wir uns auch am Freitag noch Gedanken drüber machen :)

Gruß,

Björn

Razzor kannst zaubern?;)
wenn ja , macht bitte das es auch so wird:D momentan ist für Samstag leichter """"-Schauer "angesagt"
Von mir aus kann es auch wolkig bleiben aber trocken.
Meine "Zicke" will auf nasser Fahrbahn "etwas" vorsichter bewegt werden.8-)

Zaubern - nee, aber mein Dach ist eh fest, deswegen störts mich nicht sooooooooooo extrem wenn da oben keine Sonne scheint :13wink3z:

Bei mir schauts schlecht aus :( hab noch zu viel unerledigtes im Büro.....

Wünsch euch aber viel spaß und Sonne:t

Zurück
Oben Unten