Bonsai
macht Rennlizenz
Hi,
Ich könnte dann z.B. : in Merzig einschlagen . Von da aus kenne Ich tolle Strecken Richtung Luxembourg .
Treffpunkt in MZG am Brauhaus ==> kennt bestimmt jeder hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Ich könnte dann z.B. : in Merzig einschlagen . Von da aus kenne Ich tolle Strecken Richtung Luxembourg .

Treffpunkt in MZG am Brauhaus ==> kennt bestimmt jeder hier![]()
Hi,
OK . Essen wir da ? Und wann ist da Treffpunkt ?

ich kann am 30. doch nicht mit.

wäre mit von der Partie, wenn noch andere 

an unserem Zettievergnügen teilnehmen. Ach so, wenn's """" .... 
, (steht offen in der Garage), hoffe dass ich das diese Woche hin bekomme. Dann bin ich mit 2 Personen auf jeden Fall dabeimein Verdeck seit gestern mittag nicht mehr schließt, (steht offen in der Garage), Dann bin ich mit 2 Personen auf jeden Fall dabei
.
Hi Thomas,
dass ist voll sch.... vermutlich die Verdeckpumpe hinüber ist aber beim VFL bekannt !
hoffendlich bekommst du es rechtzeitig hin !!!

Hi Markus,
das mit WKW kannst du gerne tun,mußt halt früh genug wissen wieviel da kommen würden !

Ok, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, bin ich auch dabei. Ob meine Frau mit dabei sein wird, ist noch net klar. Mettlach Abteibräu ist ne gute Sache, jede Menge Parkplatz (normalerweise).