Kleine Fotosassion bei schönem Wetter!

AW: Kleine Fotosassion bei schönem Wetter!

Naja die Tür kannste ja bei eBay verkaufen :)

MfG
Kamran

super polliert das Auto..:t und tolle Fotos

was mich aber pers. etwas stört, sind die winzigen Bremsen in den schönen Felgen. Fände evtl. 18" harmonischer, auch bezüglich Fahrleistung und Unterhaltskosten.

Gruß

Grins, da hat aber einer am Sättingsregler rumgenudelt. Zuviel Farbe theoretisch, aber genau so mag ichs. Das Motorraumbild find ich super! Geile Idee. Interessanterweise stehen schwarzen Autos die eigentlich veralteten orangen Lichter ganz gut, wenn sie so aufgebaut sind, wie beim Z4. War bei mir beim damaligen E46 330ci schon so (nur bei den Ruecklichtern gehts dann farblich manchmal ned auf mit rot weiss orange).

Tüv über einzelabnahme! 93Eur kein problem! alles wichtige steht eingegossen in der Felge und es gibt ein vergleichsgutachten von RIAL! :t
Hey ....
Ich weis leider nicht , wie ihr das alle macht , das ihr die Felgen ohne Gutachten eingetragen bekommt ... ich hab jetzt bei ca 10 Tüvlern nachgefragt , und keiner will mir diese Felgen ohne Gutachten eintragen !
Kann mir vielleicht jemand seinen Tüvler verraten, der die Felgen mit den eingegossenen Werten einträgt ?? Wäre echt super !!

nein von einem tuningladen aus Düsseldorf, dieses Jahr kommen die aber nicht mehr rein! Nächstes jahr weider dan vertreibt der die wieder in Düsseldorf + Essen.
gruß

Dankeschöön,
glücklicherweise haben sind dieses mal die Ars**** die meinen letzten Thread ziehmlich bescheuert und persönlich angreifend kommentiert haben, rausgehalten! :j
Blackthunder323 habst pm ;)
HUHU CABIRO WETTER!!! :t

WOOOWW! Super schicker Zetti! :d

Fehlen nur noch die Honda Lufteinlässe für die Motorhaube. q:

Neee.. weiterhin viel Spaß damit.

Dankeschöön,
glücklicherweise haben sind dieses mal die Ars**** die meinen letzten Thread ziehmlich bescheuert und persönlich angreifend kommentiert haben, rausgehalten! :j
Blackthunder323 habst pm ;)
HUHU CABIRO WETTER!!! :t

Würde mich auch brennend interessieren was die gekostst haben !! Und vielleicht noch die Homepage von deinem Tuning Laden !!
Natürlich auch gern per PN ..
Danke

Das würde mich auch brennend interessieren :9
P.S. Stimmiger Zetti! Glückwunsch! Einzig der LED Streifen trifft nun absolut garnicht meinen Geschmack...
Aber jeder wie es ihm gefällt. In Summe auf jeden Fall TOP!

Ähm, mich auch! Gerne auch per PN (Preis der Felgen + Verkäufer) :9
Zu den Fotos :t

Die roten Bremssättel gefallen mir gar nicht, die sieht man bei jedem "Bauern-Porsche".:X

Geschmäcker sind halt verschieden. Mir gefällt auch nicht immer das, was andere mit ihren Autos machen.

Dein ZZZZ gefällt mir auf jeden Fall incl. der Felgen:t, Tagfahrlichtlampen und der roten Bremssättel:t.
Bei diesen Felgen fallen die roten Bremssättel natürlich sehr stark auf.
Ändern würde ich wahrscheinlich nur die Rückleuchten, aber auch das ist Geschmacksache.

Gruß aus dem Pott,

Willi

klasse fotos...
hammerschönes auto in der schönsten farbe überhaupt,
super details,
sehr hübscher mann :X

lg alexia

Schöner Wagen, mich würde interessieren was das für ein Auspuff ist.

Zurück
Oben Unten