Kleine Fotosession im Gebirge (nix fuer schwache Modems)

Sehr schön. Die Autos, die Umgebung. Hat ja eindeutig Werbecharakter :-))

Könnte man da nicht mal ein paar mehr Zettis hinstellen? J
Ein paar Freiwillige würden sich wohl finden. Ich wäre dabei ( bei ungefähr 4 Monate Vorlauf für den Termin ) :-((
Gruß

Heute war ich bei Martin (Lightning) zuhause, wo wir zusammen meinen Wagen (den Weissen) aufbereitet haben. Seiner (der Schwarze) war erfreulicherweise schon fertig und ich sehr froh um die Hilfe, da sich vor allem die Abpoliererei noch als stressig erwies (jaja, ich hab etwas zuviel Wachs draufgetan ... hust...). Da wir dann mit zwei geputzen ISen dastanden, haben wir den Moment geutzt und ein paar Bilder (> 100) geschossen ... hier eine kleine Auswahl davon. Die Bilder sind alle "out of cam" JPGs Handschuesse und bis auf die Verkleinerung und das Nummernschild unbearbeitet. Leider hab ich erst im Nachhinein gemerkt, das ich beim Fotographieren an ein paar Stellen Dinge angeschnitten habe, aber naja ... kann man nicht mehr aendern.

Anhang anzeigen 83093

Anhang anzeigen 83094

Anhang anzeigen 83095

Anhang anzeigen 83096

Anhang anzeigen 83097

Anhang anzeigen 83098

Anhang anzeigen 83099

Anhang anzeigen 83100

Anhang anzeigen 83101

Anhang anzeigen 83102

Tolle Idee. Sehr gelungene Aufnahmen. Traumhafte Landschaft
Die Bilder leben insbesondere von dem farblichen Gegensatz der Hauptdarsteller.

In so einer Location möchte ich auch mal Wagenpflege machen.
Ich vermute mal Schweiz?
Ulrichen, St. Stephan, Mollis, Münster VS???

Das Finish der beiden "Gepflegten" zeigt aber, daß Ihr euch echt Mühe gegeben habt.
Für die handwerkliche Ausführung vergeben wir mal eine 2+:t
(etwas Spielraum nach oben muss man sich immer lassen)

Das war eine Canon 60D mit einem EF-S 15-85mm Objektiv.

Hallo voon sehr gute und schöne Bilder hast Du da gemacht, noch besser wären Sie geworden wenn meiner Schwarz/Schwarz mit dabei gestanden wäre!:d:b

...
Könnte man da nicht mal ein paar mehr Zettis hinstellen? J
...

Wenn ich einen verwegenen Vorschlag unterbreiten dürfte: Auf solch einer Start-/Landebahn könnte man die Zetties sogar in Bewegung ablichten, anstatt sie nur auf die Bahn zu stellen. :w

Wenn ich einen verwegenen Vorschlag unterbreiten dürfte: Auf solch einer Start-/Landebahn könnte man die Zetties sogar in Bewegung ablichten, anstatt sie nur unmotiviert auf die Bahn zu stellen. :w

Es hat durchaus einen Grund, wieso wir da nicht fuhren :) Aber das lass ich besser Lightning erklaeren.

Schade, der Platz bietet sich doch geradezu an für dynamische Aufnahmen. :)

Jep ... aber wir hatten explizit nur die Erlaubnis uns darauf zu stellen, fahren war uns verboten (natuerlich abgesehen vom draufrollen).

Die waren wohl neidisch mit ihren langweiligen Flugapparaten. :d

Jetzt stellt euch mal vor, du bist beim Startlauf mit deinem Luftwaffenjet und auf einmal überholt dich so ein Zetti auf der Runway, da wirfst du als F-18 Jockey doch deine Düse in die Ecke.

Und das kann sich die Schweizer Luftwaffe einfach nicht leisten.
Darum nur rollen und Standbilder mit dem Z4, ganz klarer Fall.;)

Also du meinst, der Zetti könnte, voller Hinterlist, notwendige oder auch überflüssige Teile abwerfen während der Fahrt? (f.o.d. = foreign object damage)
Auf das die Düse was einsaugt und sich verschluckt, das ist ja mal hinterlistig.
Hätte ich unserem Feger gar nicht zugetraut.:rolleyes:

Die waren wohl neidisch mit ihren langweiligen Flugapparaten. :d

Ich hör wohl nicht recht??? :O Wir haben den schönsten Kampfjet auf der ganzen Welt! Und das beste er gehört uns! Richtig, ein (Abschieds)-Geschenk der Armee an unsere Gemeinde, somit ein kleiner Teil auch jedem einzelnen Einwohner... wer kann das schon sagen? :)
Und nebenbei fliegen wir ihn auch noch... dieses Jahr zwar nicht aber sonst immer wenn es geht!

Achja, bei mir waren 6 schichten Zaino drauf, und bei voon das Supernatural Hybrid von DodoJuce :t

Also du meinst, der Zetti könnte, voller Hinterlist, notwendige oder auch überflüssige Teile abwerfen während der Fahrt? (f.o.d. = foreign object damage)
Auf das die Düse was einsaugt und sich verschluckt, das ist ja mal hinterlistig.
Hätte ich unserem Feger gar nicht zugetraut.:rolleyes:

joa so ist das in der fliegerei nunmal - dabei gehts aber nichtnur um fahrzeugteile. es könnt ja auch ein stein im profil klemmen, den man auf der piste dann verliert. desweiteren gehts nichtnur um triebwerke. so ein f.o. das bei 100knoten vom lfz-reifen (also beim drüberrollen) richtung rumpf geschleudert wird, kann dir sämtliche antennen zerdeppern - ist auch nicht so schön ;)

Wir haben den schönsten Kampfjet auf der ganzen Welt! Und das beste er gehört uns! Richtig, ein (Abschieds)-Geschenk der Armee an unsere Gemeinde, somit ein kleiner Teil auch jedem einzelnen Einwohner... wer kann das schon sagen? :)
Und nebenbei fliegen wir ihn auch noch... dieses Jahr zwar nicht aber sonst immer wenn es geht!

d.h. da darf jeder einwohner mal an knüppel? hast mir mal die adresse von eurem einwohnermeldeamt? :D

Wenn man es ein bisschen anders betrachtet steht da ein Papierflieger :)

Google mal nach "Papyrus" :t
d.h. da darf jeder einwohner mal an knüppel?
Ja! Wenn du über das nötige Kleingeld und entsprechende Gesundheit verfügst ist es möglich.
Bei Interesse...PN an mich :b

so aber nun genug Off Topic!

Hinweis! Bitte Post #10 in Erinnerung behalten, und nicht auf Dumme Gedanken kommen!

Das sind wirklich sehr schöne Fotos, die ihr da geschossen habt -- feine Autos vor herrlicher Kulisse. :t

Danke euch fuer die positiven Kommentare :) Es ist schoen, wenn der Aufwand mit positiven Wertungen entlohnt wird. Mir hats aber auch Spass gemacht ..... :)

Zurück
Oben Unten