Kleine Fotosession im Gebirge (nix fuer schwache Modems)

Das sind echt richtig tolle Bilder!! Den Z4 auf einem Flugfeld zu fotografieren ist wohl ein unerfüllter Traum für mich.... Naja, muss man sich eben Alternativen suchen. ;)

Grüße Fantasimo

top autos und top aufnahmen!
da packt mich wieder die sehnsucht nach meinen bergen :(

War das in der Schweiz oder in Italien/Ticino???

Ticino ist aber auch Schweiz. Aber da wars nicht .... aber zumindest in den Alpen der Schweiz, ja.

Geb' doch mal für Google die Koordinaten (ich fahr da nicht hin - keine Angst, bin Blondine!)
Schnellgrüße,
KS

Darf ich leider nicht. Da dort auch wirklich Flugzeuge in Betrieb sind, soll da niemand auf Ideen kommen. Der Flughafen wird natuerlich ueberwacht etc, aber sie hatten schon ungebetene Besucher (die allerdings ziemlichen Stress bekommen haben). Daher hat man mir untersagt, exakte Angaben zu machen.

Gottfried-Stutz!
... ja klar Ticino, bin da wohl durch die Kennzeichen drauf gekommen 8-D

Ja, aber das ischt ächt lässig mit dem Flughafen. Wenn ich's trotzdem rausbekomme und schweige, gibt's dann einen Gewinn???
Kurvenversaute Grüße.
KS

Also,
Mollis, Zweisimmen (nein!), Meiringen, Buochs, Kägiswil, St.Stephan (aah!), LSYJ - Jungfraujoch, lpnach, Lodrino, Sion, Turtman, Ebnefluh, Rosenegg-West, Sustenlimmi, oder LSZS, Samedan. Der höchstgelegene Flugplatz Europas mit herrlicher Bergkulisse.
Militärflugfeld Kestenholz...

Hmm, seh' ich mir mal näher an ;-D
www.bazl.admin.ch/themen/infrastruktur/00300/00390/index.html?lang=de

pffffft....ich bin morgen in der heimat :P damit kannst mich jetzt garniemalsnienichtnimmermehr ärgern :P
Hallo Ingo,

sorry für OT, aber weißt Du schon Näheres über DAS Geräusch an der Vorderachse in "zügig" gefahrenen Kurven? (Wir hatten uns auf der Eifel-Tour kurz darüber unterhalten...)

Viele Grüße,
Oliver

Hallo Ingo,

sorry für OT, aber weißt Du schon Näheres über DAS Geräusch an der Vorderachse in "zügig" gefahrenen Kurven? (Wir hatten uns auf der Eifel-Tour kurz darüber unterhalten...)

Viele Grüße,
Oliver
yep-sind die bremsscheiben! meine ausgebauten scheiben nehm ich auch mit nach muc und schau, dass der richtige mann die teile in der AG in die finger bekommt zur analyse

Sent from my iPhone using Tapatalk

yep-sind die bremsscheiben! meine ausgebauten scheiben nehm ich auch mit nach muc und schau, dass der richtige mann die teile in der AG in die finger bekommt zur analyse

Sent from my iPhone using Tapatalk
Kannst Du bitte einen Thread aufmachen, wenn Du Neuigkeiten von BMW hast?
Danke!

Und jetzt wieder back to topic!

Viele Grüße,
Oliver

Darf ich leider nicht. Da dort auch wirklich Flugzeuge in Betrieb sind, soll da niemand auf Ideen kommen.
Naja, mit etwas Geduld sollte man den Ort auch so finden. Schließlich bietet Google Earth auch eine bodennahe Sicht. Anhand der Bildinformation habe ich den Flugplatz innerhalb von 10 Minuten gefunden.
flugplatz.jpg

Naja, mit etwas Geduld sollte man den Ort auch so finden. Schließlich bietet Google Earth auch eine bodennahe Sicht. Anhand der Bildinformation habe ich den Flugplatz innerhalb von 10 Minuten gefunden.
Anhang anzeigen 84292

Keine Frage :) Nur sagen darf ichs nicht ... gegen Detektivarbeit ist man bei einem so auffaelligen Ort nicht gefeit. Hast den Ausschnitt aber ganz gut hinbekommen :)

... ihr könnt mir ja gerne alle eine PN senden, es ist kein Geheimnis! Ich (und der Flugplatz-Chef) möchten einfach nicht das die Bilder und der Ort zusammen in einem öffentlichen Forum erwähnt sind.
Es haben schon einige für einen kurzen Spass auf der Piste teuer Bezahlt!!! Muss nicht sein.

sehr schöne pics :t

allerdings gehören die roten sitze des schwarzen in den weissen und die braunen sitze des weissen in den schwarzen Z4 - dann wäre es perfekt ;)

gruß
rolf

Tolle Fotos!
Das laesst einen ja doch mal wieder über einen Wechsel nachdenken :-)

Sent from my iPad using Tapatalk

sehr schöne pics :t

allerdings gehören die roten sitze des schwarzen in den weissen und die braunen sitze des weissen in den schwarzen Z4 - dann wäre es perfekt ;)

gruß
rolf

Ist aber nicht dein Ernst? :X Die Sitze in rot in einem weissen Auto sind für mich ein No-Go! :M

Anhang anzeigen 84292

Hey DREXL-Boy, du bist ein technisches Naturtalent. 10 Minuten sind echt gut. Hast du nen Trick wie du das Foto mit den Topografiedaten in Google abgleichst?
Ungläubiges Staunen...
KS-Girl

Hast du nen Trick wie du das Foto mit den Topografiedaten in Google abgleichst?
Aufnahmezeit: 16:29, d.h. Sonne im Südwesten
Schatten der Fahrzeuge: Startbahn in O-W-Ausrichtung
Im Osten relativ flach
Im Westen noch schneebedeckte Hänge
Relativ schmales Tal, Landebahn an Südseite fast direkt am Hang.
Kanton Bern, Aufnahmeort wahrscheinlich nicht zu weit weg.

R.E.S.P.E.K.T.!

Kaum hier online und schon wieder was gelernt!

C'mon, jetzt noch die Original-Kennzeichen und die Profiltiefe und Luftdruck der jeweiligen Reifen...
Wochenendgrüße,
...und wecke die KurvenSau in dir!
KS

Zurück
Oben Unten