Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schön in Penzing beim LTG 61!!!![]()
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

War das in der Schweiz oder in Italien/Ticino???
Geb' doch mal für Google die Koordinaten (ich fahr da nicht hin - keine Angst, bin Blondine!)
Schnellgrüße,
KS
da packt mich wieder die sehnsucht nach meinen bergen![]()

pffffft....ich bin morgen in der heimatselbst tsuld...
Ich fahr morgen zum Spa und Wellness nach Bayrisch Zell. Scheeeeee![]()
damit kannst mich jetzt garniemalsnienichtnimmermehr ärgern 
Hallo Ingo,pffffft....ich bin morgen in der heimatdamit kannst mich jetzt garniemalsnienichtnimmermehr ärgern
![]()
also eher ein alternate - hab mich schon gewundert wegen der fehlenden befeuerung
zwar jetzt ne recht stümperhafte aufnahme von mir, aber mit nem militärflugplatz kann ich auch dienen - sogar mit lfz als kulisse
und hier reicht ne bewilligung allein nicht
Anhang anzeigen 83111
yep-sind die bremsscheiben! meine ausgebauten scheiben nehm ich auch mit nach muc und schau, dass der richtige mann die teile in der AG in die finger bekommt zur analyseHallo Ingo,
sorry für OT, aber weißt Du schon Näheres über DAS Geräusch an der Vorderachse in "zügig" gefahrenen Kurven? (Wir hatten uns auf der Eifel-Tour kurz darüber unterhalten...)
Viele Grüße,
Oliver
Kannst Du bitte einen Thread aufmachen, wenn Du Neuigkeiten von BMW hast?yep-sind die bremsscheiben! meine ausgebauten scheiben nehm ich auch mit nach muc und schau, dass der richtige mann die teile in der AG in die finger bekommt zur analyse
Sent from my iPhone using Tapatalk
Naja, mit etwas Geduld sollte man den Ort auch so finden. Schließlich bietet Google Earth auch eine bodennahe Sicht. Anhand der Bildinformation habe ich den Flugplatz innerhalb von 10 Minuten gefunden.Darf ich leider nicht. Da dort auch wirklich Flugzeuge in Betrieb sind, soll da niemand auf Ideen kommen.

Naja, mit etwas Geduld sollte man den Ort auch so finden. Schließlich bietet Google Earth auch eine bodennahe Sicht. Anhand der Bildinformation habe ich den Flugplatz innerhalb von 10 Minuten gefunden.
Anhang anzeigen 84292

sehr schöne pics
allerdings gehören die roten sitze des schwarzen in den weissen und die braunen sitze des weissen in den schwarzen Z4 - dann wäre es perfekt
gruß
rolf
Die Sitze in rot in einem weissen Auto sind für mich ein No-Go! 
Naja, mit etwas Geduld sollte man den Ort auch so finden. Schließlich bietet Google Earth auch eine bodennahe Sicht. Anhand der Bildinformation habe ich den Flugplatz innerhalb von 10 Minuten gefunden.
Anhang anzeigen 84292
Aufnahmezeit: 16:29, d.h. Sonne im SüdwestenHast du nen Trick wie du das Foto mit den Topografiedaten in Google abgleichst?