Kleine Harztour

AW: Kleine Harztour

Das Wetter soll übrigens richtig gut werden:2bigcryz::2bigcryz:
und ich sitze zuhause und schaue ein paar Handwerkern zu :g:j

Wenn ihr die Alternative vor Braunlage fahrt (meine Empfehlung) könnt
ihr das Ganze auch "3 Talsperrentour" nennen:d
Könnt ihr schön im Wasser planschen :B:Kq:

Falls ihr anschließend noch durch den Ostharz fahrt, könnten sogar 5 Talsperren
eure Route zieren.

Gruß Lippe
der sich fragt, ob das Alles eigentlich gerecht ist:#

hätte ich den Termin bloß beim 6.10 oder 13.10 gelassen grrrrrrr
 
AW: Kleine Harztour

Das Wetter soll GUT werden????????&: Hast Du aus Versehen den Wetterbericht für "Malle" gelesen??? - Es soll richtig kalt werden mit """" - morgen sogar schon leichter Schneefall im Harz:g .....
 
AW: Kleine Harztour

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/...8667&PLZN=Torfhaus, Bad Harzburg&PRG=citybild

es wird nur kalt...........glaubt mir:d:d:d:b:b:b

Wartet es mal ab, gerade auf dem Torfhaus gibt es immer wieder kleine
Klimaüberraschungen. Dort ändert sich das Wetter innerhalb von Minuten.
Deshalb täuscht auch die Webcam extrem. 5 km vom Torfhaus entfernt
und schon völlig anderes Wetter.
Das wird schon................ich sitze ja soundso drin:(
 
AW: Kleine Harztour

Teilnehmer, die bereits am Freitag, 19.10.07 .....Dann kann ich einen Tisch für x Personen reservieren, Speisen a' la carte, location wie bei der letzten Harzralley, 20:30 Uhr - wenn' s recht ist.

Ich mache mal den Anfang:

Z4-Pilot-----------------------------2 Personenanzahl
Roberto-----------------------------1
HenryT------------------------------1
YankeeQP-------------------------1
Lippe---------------------------------2
Eck-----------------------------------2

O.K.: für 8-10 Personen ist ein Tisch in "Joes Trüffel" in der Bäckerstraße 105 reserviert.
Tea-time ist 20:30 Uhr!

Unsere Berliner Bären dürften sämtlich im Hotel "Niedersächsischer Hof" untergebracht sein und halten sich nach Verlassen dieser Bleibe durchs Hauptportal bitte fußläufig rechts.
Gehen dann bitte die "Rosentorstraße" immer geradeaus entlang und biegen erst auf Höhe des Porzellangeschäfts "Hottenrott" rechts in die "Bäckerstraße" ab.
Das Restaurant befindet sich dann nach 50 m auf der linken Seite.

Lippe und :K dürften den Weg ja kennen.

Bei Rückfragen ab Freitag bitte 01709874801

Bis dahin, ich freue mich auf Euch:t

Hoffentlich muß ich meine neuen Conti WR nicht noch aufstecken - ihr wißt ja: WR immer von O bis O...:X ...bloß nix beschreien!
Nehme aber vorsichtshalber Ketten, Anfahrhilfen, Gummimatten, Sand, Split und Schaufel mit! Heißen Tee nicht vergessen, kann ja länger dauern, bis der Schneepflug kommt...:d

Gruß Z4-Pilot
 
AW: Kleine Harztour

Nehme aber vorsichtshalber Ketten, Anfahrhilfen, Gummimatten, Sand, Split und Schaufel mit! Heißen Tee nicht vergessen, kann ja länger dauern, bis der Schneepflug kommt...:d

Gruß Z4-Pilot

es gibt ja zur Not noch das THW, die besorgen doch immer Wolldecken und heiße Würstchen%:
 
AW: Kleine Harztour

Pauli hat einen Geländewagen..............der zieht euch schon den Berg hoch:d:X
Samstag früh mal darauf achten, wenn er mit seinem M3 da ist wird das Wetter gut,
wenn nicht......................?????:d:d:d

Gruß Lippe
 
AW: Kleine Harztour

Habe seit heute Morgen einen neuen Kumpel - er heißt "Margen- u. Darmgrippe":# Wenn ich ihn bis Samstag nicht loswerde, bringe ich einfach mit, wenn ihr nichts dagegen habt...!?:s
 
AW: Kleine Harztour

...

Z4-Pilot-----------------------------2 Personenanzahl
Roberto-----------------------------1
HenryT------------------------------1
YankeeQP-------------------------1
Lippe---------------------------------2
Eck-----------------------------------2


hihi, Berliner Stammtisch mit Gästen.:)
 
AW: Kleine Harztour

Ich habe mein fantomobile heute winterfertig. Bin mir unschlüssig, ob ich Samstag den Hintern hoch bekommen möchte :T Ich entscheide mich morgen.
 
AW: Kleine Harztour

Ich übe deshalb auch schon mal ein bischen Karaoke: http://gerede.org/STUFF/volare-karaoke.swf



KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!!

Eck hat mir gerade mitgeteilt (eigentlich vertraulich, aber ich kann wieder mal meinen Rand nicht halten), dass er für uns morgen auch ein Tänzchen einstudiert hat, das er dann zur Aufführung bringen wird.

KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!!


%:
 
AW: Kleine Harztour

KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!!

Eck hat mir gerade mitgeteilt (eigentlich vertraulich, aber ich kann wieder mal meinen Rand nicht halten), dass er für uns morgen auch ein Tänzchen einstudiert hat, das er dann zur Aufführung bringen wird.

KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!!
%:
Robert, daß ist ein kleines Mißverständnis. Ich hab ein Tänzchen einstudiert, welches ich dir persönlich im Hotelzimmer zeigen wollte wenn wir unter uns sind. :2blushz: Aber nun gut, dann sag ich die Live-Vorstellung ab. Mit einem Gruß an Dieter könnt ihr hier sehen, was Robert verpaßt.
BTW: Am schwersten war es in das Kostüm zu kommen.
 
AW: Kleine Harztour

Ich habe mein fantomobile heute winterfertig. Bin mir unschlüssig, ob ich Samstag den Hintern hoch bekommen möchte :T Ich entscheide mich morgen.


Das sind die Richtigen, x-mal Termin verschieben damit möglichst alle dabei
sein können und dann...................tzztzztzz:d:d:d
 
AW: Kleine Harztour

Ich muss zu 90% morgen malochenb: da mein Arbeitgeber am Montag ein neues Geschäft eröffnet und bis dahin noch viel zu tun ist ( ich glaube man könnte es auch Gruppenzwang nennen:#)

kann es erst heut abend entscheiden:a
 
AW: Kleine Harztour

Also wir kommen auf jeden Fall, allerdings nur mit meinem Zetti, da mein Kumpel nach einen Sportunfall im Moment kein Auto fahren soll.
Wir sehen uns Morgen um 10.00 Uhr am Torfhaus, sollten jedoch jetzt kaum noch Leute kommen, dann sagt mir bitte Bescheid und btw, das könnte Morgen etwas unangenehm auf den Straßen im Harz werden, da tagsüber wohl oben nur 5-6 °C
 
AW: Kleine Harztour

Kommen doch jede Menge.........allein die Berlinfraktion reicht für jede Menge Spass.
Es soll nicht """", es soll nicht schneien..............was wollt ihr mehr?

Kann mir einer der Berliner mal 3 o. 4 solche Zetti Fetzer mitbringen?
Habe die Dinger hier noch nie gesehen.

Gruß Lippe
 
AW: Kleine Harztour

@Lippe:
Was heißt hier: Kann mir einer der Berliner mal 3 o. 4 solche Zetti Fetzer mitbringen?
Habe die Dinger hier noch nie gesehen.


Erstmal gibt es die nicht nur dort, denn auch in WOB habe ich die schon bekommen. Und in einem Päckchen sind 4 Riegel. ( Schleichwerbung: Habe sie bei REWE entdeckt)

@dmxice: Guckst du hier http://www.zroadster.com/forum/forum5/thread41636.html

Bis morgen, wann auch immer, da ich mit Marion und einem weiteren Zetti-Fahrer eingeflogen komme. Und die müssen erst hier in WOB noch was erledigen:b:X

GruzZz
Melanie
 
AW: Kleine Harztour

Das sind die Richtigen, x-mal Termin verschieben damit möglichst alle dabei
sein können und dann...................tzztzztzz:d:d:d

:g .... Ich nix schuld mit so vielen Terminverschiebungen :w Aber da das Wetter ja so schön den Harz in Farben tränken wird, so möchte ich schon das nicht verpassen. Denke ich werde sehr wohl morgen "aufschlagen"..... hab sogar ne Beifahrer:K Ist was ganz neues für mich :b .... hab sie aber schon Kurventrainiert / -erprobt :d

Edit: Aber morgen um 7 Uhr losfahren müssen.... und das davor aufstehen..... graul (weiterhin)
 
AW: Kleine Harztour

[
Bis morgen, wann auch immer, da ich mit Marion und einem weiteren Zetti-Fahrer eingeflogen komme. Und die müssen erst hier in WOB noch was erledigen:b:X

GruzZz
Melanie[/quote]


Lasst euch aber von irgendjemanden die Tel.-Nr. geben.
Sonst findet ihr die nieeeeeeeeeeeeeee.

Freue mich schon auf Ecks Vorstellung beim Essen nachher:d
(du wirst gezwungen)
Samstag bin ich ja leider nur kurz dabei.

Gruß Lippe
 
AW: Kleine Harztour

Edit: Aber morgen um 7 Uhr losfahren müssen.... und das davor aufstehen..... graul (weiterhin)[/quote]


Kann doch selber nicht mitfahren und euch nur kurz auf dem Torfhaus
viel Spass wünschen..........könnt mir in den A...... beissen.
 
AW: Kleine Harztour

Jedenfalls soll es ja zumindest Morgen trocken werden...

Ich hoffe Ihr habt auch alle ne Digi-Cam dabei und macht Fotos, wir werden auch bewaffnet kommen ;)
 
AW: Kleine Harztour

Robert, daß ist ein kleines Mißverständnis. Ich hab ein Tänzchen einstudiert, welches ich dir persönlich im Hotelzimmer zeigen wollte wenn wir unter uns sind. :2blushz: Aber nun gut, dann sag ich die Live-Vorstellung ab. Mit einem Gruß an Dieter könnt ihr hier sehen, was Robert verpaßt.
BTW: Am schwersten war es in das Kostüm zu kommen.


:d :d :d :d :t :t :t :t

Ich fass' es ja nicht .... warum bekommt immer nur Robert so was ??? Bester Kaffeeautomat (:t), die meisten PS .... und nun auch noch das ....
a025.gif


a015.gif
bäähhh ich will auch einen Tanz-Eck ....

@ Lippe: Mobilnummern ??? was ist das ??? Wir nehmen Art-Genossen-Witterung auf .... stimmt's Hexe? :w

CU tomorrow .....
a010.gif



Gruß
Marion
 
Zurück
Oben Unten