Kleine ODW am Sonntag?

PrayforSunZZZ

Fahrer
Hallo Gemeinde,
ich möchte am Sonntag vielleicht ein kleines Blumenpflückertürchen machen. :B Hauptsache die Sonne scheint! Vielleicht kommt aber auch das T Car zum Einsatz. Hat jemand Lust mitzufahren? Na wie wäre es Horst? Ich werde bei Dieburg in den ODW eindringen!:-) Die Tour wird wahrscheilich nicht allzu lang werden. Die Uhrzeit wird noch festgelegt, wenn Interesse besteht.

q: q: Gruß und Sonne q: q:

PrayforSunZZZ :B

Hi Pray,

klingt Intressant. Ich habe am So noch ein paar andere Terminchen aber so 2 Stündchen ließen sich einplanen. :t Wann willst du denn los ??? B;

:) viel Sonne ;-)
Horst
yes.gif

Hallo Horst,
ich würde dann so gegen Mittag (12:00-13:00) starten wollen. Ist das ok? q: Sag mal Bescheid ob Du auch kannst oder mach einen alternativen Vorschlag. Auf jeden Fall sieht es nach viel Sonne aus!
:B :B .

q: q: Gruß und Sonne q: q:

Pray

Also ich bin mit meinem Termin Variabel. ;-) Entweder ab 12:00 Gut Neuhof Richtung ODW. und ich klinke mich dann aus oder ab 14:00 stoße ich im Tiefen ODW (Mudau) dazu. B;

Horst
yes.gif

Hallo Horst,
ich würde sagen dann 12:00 ab Neuhof zur Jagd!!:b :b Falls was dazwischen kommt weisst Du ja meine Nummer.

Bis dann :t :t

Pray :B :B

Okidoki, bin um 12:00 am Gut Neuhof aber bitte komm mit dem Zetti sonst fahr ich auch mit dem Laster. :d

Was ist mit dem Rest der Südhessen ?????

Dirk ??? Blackzzz ??? Ghost ??? Oli ??? Smily ???

Horst
yes.gif

ich bin offensichtlich kein Südhesse :P
Im Ernst - wenn wir 'ne Tour zum Flughafen Hahn machen würden, wäre ich dabei. Da hab' ich mich nunmal schon vorher angemeldet....
red.gif

Always the

s
sun.gif
n

Hi Red,

da ich gelesen hatte das du eventunnel in Hahn bist hab ich dich nicht angesprochen. Da ich am So. sowieso in den ODW muß passt das bei mir. Wenn ich Zeit gehabt hätte wäre ich aber sehr gerne nach Hahn gekommen. B;

Ich hoffe aber das wir bald alle wieder mal ne Tour zusammenfahren.
:t
Horst
yes.gif

hallo,

ich kann am sonntag leider nicht, schade. aber am 06.04. klappt es ja dann und da gibt es ja auch noch unser kartfahrn am fr. :t

euch dann viel spaß am sonntag wetter soll ja echt gut werden.

6814.gif

gruß _dirk

okay Onkel Hotte - ich schau schon öfter nach oben ... mit dem Gedanken an die 1. STT 2003 :+
red.gif

Always the

s
sun.gif
n

Hallo zusammen,habe am Sonntag leider keine Zeit :#

Gruss OLLI

DANKE PRAYforSUNZZZ!!!!

...für die Tolle ODW. :9 Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht das die Gäule mit mir durchgegangen sind. &: &: &:

Horst
yes.gif

Hey Horst!

Ich bin ja nun auch nen Südhesse ;-)
Nun war ich auch paar Mal schon im Odenwald unterwegs, man trifft aber noch sehr wenige dort rumfahren. Vielleicht packen wir es ja wieder zu einer Tour, haste mich vergessen *lol*

Greetz,
Mischa

(Darmstadt)

Zurück
Oben Unten