kleine Schleichwerbung

KingKale

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hi!

Für alle die schon mal ein Modellauto unseres geliebten Z3 Coupes gesucht haben, aber nicht fündig geworden sind. Bei Ebay gibt es jetzt Z3 Coupe 2.8 in der seltenen Farbe schwarz mit roter Innenausstattung (sieht zumindestens danach aus) im Maßstab 1:43 für einen Hammer Preis! Will hier keine Schleichwerbung machen nur soviel für die Interessierten, einfach mal danach suchen. Hatte grade noch 20 Stück zu verkaufen! Der Preis bei mir lag bei 6,99€ plus Versand. Hab mir grad eines bestellt :b! Suche schon seit Monaten nach einem schwarzen Z3 Coupe im Maßstab 1:43, aber bis jetzt waren mir die meisten zu teuer, denn ca. 18€ für ein gebrauchtes Modell in der besagten Größe, mag ich nicht ausgeben :M.

mfg
Kale

AW: kleine Schleichwerbung

Ich habe einen roten M-Roadster 1:43 :X, bald einen schwarzen Coupe 2.8 :), und einen metallicblauen Mcoupe und einen silbernen MRoadster jeweils in 1:18.

mfg
Kale

Achja! Stimmt! Soeinen habe ich auch aber mit schwarzem Leder :d!

So,das ist meine Sammlung,der auf dem Bildschirm ist ihr großer Bruder im Maßstab 1:1,der gerade Winterschlaf hält

Gruß Gino

Anhänge

• 100_1243.jpg
    100_1243.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 11

Hier nochmal mein Beitrag zum Thema Modellautos:
Das ist mal ein Teil meiner Modellsammlung,einige sind noch verpackt:#
Habe ca.300 Modelle in verschieden Größen.
Die Sammlung habe ich angefangen,als ich am 01.04.1996 meinen Z3 1,9l bestellt habe.Danach ist er umbestellt worden in einem 2,8 l.:w
Ja und im laufe der Jahre kam so einiges an Modelle zusammen wie man sieht.
Es macht mir auch heute noch Spass in den Spielwarenläden nach neuen Modellen zu schauen,aber es werden immer weniger die mir noch fehlen.
Einige sind auch aus USA,den dort gibt es natürlich auch viele Z3 Fans.
Bis dann,viel Spass beim schauen :)
schönen Gruß aus Kempen
Theo

Ned schlecht! Das nenn ich mal einen Zettifan :s!

mfg
Kale

das nenn ich mal ne Sammlung! Das is meiner fürs Büro. Das Original steht in der Garage

Grüße, Alex

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten