Kleine Tour am 26.März?

AW: Kleine Tour am 26.März?

Wenn es so wird wie heute q:

...also wenn es wirklich """" sollte dann mache ich mir einen gemütlichen Sonntag zu hause. Bin aber optimistisch das es schön sonnig wird. War ja nun lang genug winterlich in D

man kann da auch in ddorf bei der dtm ausstellung eine mitfahrgelegenheit gewinnen ... ok die chancen gehen gleich null aber hey ! fahren wir vorher da vorbei ? ich hab eine 24h parkkarte vom Kö-Parkhaus :D :t

In dem Parkhaus schon:# Aber bin ja nicht geizig wie andere hier:X

Hallo Ben,

wenn Ihr Sonntag nach Dülmen kommt, denk doch mal an die Prospekte. Am besten legste sie Dir schon mal in den Kofferraum:t

Meint Ihr das gibt was am Sonntag? Ist doch starker """" angesagt worden.....ansonsten würde ich überlegen ob ich auch mal in der Mittagszeit nach Wiesmann fahre.......:-)

.........und jetzt........

Anhänge

• mwr1__.gif
    mwr1__.gif
    362 Bytes · Aufrufe: 32

Jungerstar schrieb:
Meint Ihr das gibt was am Sonntag? Ist doch starker """" angesagt worden.....

ja das befürchte ich auch schaut man nach draussen .... uaaah da wirds ganz schön grau ... B; dann wird das so ein wochenende auf dem sofa mit tv/video und so :w

@Markus,

wir fahren auf jeden Fall dorthin:b haben doch die Probefahrt. Die lügen doch beim Wetterdienst, dass sich die Balken biegen:X

Habe gerade mal bei Wetter.com nachgesehen hier in Lünen sagen die """"""" tatzächlich ist es aber leicht bewölkt bis sonnig

rubbernack schrieb:
@Markus,

wir fahren auf jeden Fall dorthin:b haben doch die Probefahrt. Die lügen doch beim Wetterdienst, dass sich die Balken biegen:X

Du hast doch da eh den zuen, da ist's doch egal - die 8 Zylinder werden jedes Regengeräusch wegblasen :b

Also ich entscheide das morgen spontan, je nach Wetterlage (etc). ich bringe einen freund von mir mit und dann schaun wir mal ob wir ddorf und/oder dülmen anfahren.
ben und sebastian (hast ne PN mit nummer), ihr könnt euch ja bei mir auf dem handy melden.

bis denn

Zurück
Oben Unten