Kleine Tour am Rhein Teil 2

AW: Kleine Tour am Rhein Teil 2

So, ich bringe noch wen mit, "Klaus KS" hier aus dem Forum.

Er kommt inkl. Frau, so wie ich Ihn richtig verstanden habe.
Sehr wahrscheinlich reisen wir zusammen an...

Also bis 12 Uhr könnte es noch mal nieseln, danach solls aber trocken bleiben :)

Grüße Mike

Ihr bekommt wenigstens in 7 Sekunden das Dach zu, ..
..schon klar! Aber: Unsere Spaßfahrzeuge im """"? Das geht gar nicht! :X

Wetteronline: Vormittags """", Abends """", dazwischen keine Sonne!

Wenn sich die Wetterprognose nicht noch verbessert, sind wir aus dem Spiel, sorry! Schüttelt den Kopf, aber seid uns nicht bös'. ;) Beim nächsten Mal dann - oder am 10.???

Da nutzen wir doch lieber den sonnigen Sonntag!
Schöne Grüße nach KO, D&H

Tja, bisher siehts wirklich nicht gut aus, Ab 12 solls wenigens trocken sein...

Sonntag könnte ich leider nicht, dann müssten wir wirklich auf den 10. verschieben...

@Rainer: Wann entscheiden wir uns? Bis morgen 11 Uhr?

@Rainer: Wann entscheiden wir uns? Bis morgen 11 Uhr?
Hallo Mike,

die Prognose für morgen ist leider sehr schlecht. Aus meiner Sicht sollten wir auf den 10.10.2010 hoffen. NUR geschlossen fahren ist ja nicht wirklich schön! Schade, aber so ist das nun einmal im Herbst.

Wir können ja heute Abend den Wetterbericht abwarten und uns dann entscheiden.

Ab 13 Uhr solls angeblich ja trocken sein...
Aber bei """" können wir auch am 10. noch fahren ;)

Ich werd jedenfalls trotzdem jetzt mein Auto waschen und Sonntag Spätnachmittag dann noch mal fahren...

Ich hab Klaus ne SMS geschrieben, dass er schon mal vorgewarnt ist. Ich warte dann heute Abend noch ab...

Hallo Miteinander,

die Wetterprognose ist ja leider etwas mittelprächtig.

Am Besten schliessen wir uns morgen nochmal so gegen 11.00 Uhr kurz.

Wäre schön wenn es noch hinhauen würde und Jutta und ich auch mal die Z - Nachbarn persönlich kennenlernen können.

Ansonsten ist aufgeschoben ja nicht aufgehoben und wir finden sicherlich eine andere Gelegenheit.

Grüße an alle

Klaus

So, hab doch nicht gewaschen, bin lieber ne Runde gefahren (bei dem geilen Wetter :) )

Also falls wir dann doch morgen fahrn, komm ich dreckisch ^^

Und? Wetter aufm ZDF sagt für heute Nacht/morgen Vormittag ja heftig """" vorraus.

Für Nachmittag nur noch ne dunkle Wolke + Sonne...

Entscheiden wir uns heute schon?

Hallo Mike,

dann lass uns bis morgen 11:00 Uhr warten. Ich hoffe das alle damit Leben können. Bis morgen

Das Wetter ist doch egal! Mir geht's drum mit netten Leuten/Freunden was zu machen, sich wieder zu sehen, nett quatschen und zusammen was essen. Ok, nicht alle denken so, glaub ich mal...
Just my 2 cent...

Nabend!

Hat sich meine liebe Mutter nicht hier eingeklinkt? Sparsam, sehr sparsam. ich bin davon ausgegangen, dass sie mitfahren will und mich mitnimmt. Ich werde da mal nachhören. Rainers Handynummer habe ich ja. Wobei das Wetter :(

Das Wetter ist doch egal! Mir geht's drum mit netten Leuten/Freunden was zu machen, sich wieder zu sehen, nett quatschen und zusammen was essen. Ok, nicht alle denken so, glaub ich mal...
Just my 2 cent...

Dann sollte man sich aber auch dafür treffen, wie damals beim Bowling oder Felinies in Koblenz.
Geplant ist aber ne Tour zu fahren, und das macht bei """" nun mal keinen Spaß.

Prinzipiell hab ich auch nix dagegen sich nur zu treffen, hoffe dass machen wir übern Winter öfter :)

Hier gibts nur noch Nieselregen, wie siehts in KO aus?

Ich hab ja nicht geschrieben, dass wir nicht auch fahren sollen. Verstehe aber nicht, warum man im """" keinen Spass am fahren haben sollte???
Bin halt der Meinung, wenn man was ausmacht und sich extra nen Termin frei hält, ist es sch...ade wenn nur weil das Wetter nicht ganz so toll ist, alles abgesagt werden muss. Wenn wir alle mit Solarenergie fahren würden, dann könnt ich das ja noch verstehen...

In Neuwied ist es zur Zeit trocken! Ich hoffe das bleibt so.

Ich greife die Idee von Achim und Claudia auf und wir treffen uns um 13:00 Uhr wie geplant. Alles weitere wird sich dann finden!

Ok, ich komme auch :)

Wenns ganz so arg wird, machen wir halt spontan was anderes ^^

Zurück
Oben Unten