Kleine Tour mit dem SLK-Stammtisch Berlin!?!?

AW: Kleine Tour mit dem SLK-Stammtisch Berlin!?!?

Wie ist denn der Fahrstil? :b

MfG

Eher etwas ruhiger und gediegener..... - zumindest auf dieser Tour.
Zu etwas flotteren Veranstaltungen treffen wir uns HIER oder Hier!!! Hier mal ein

Spreewaldring den hat mein Vater mit dem Oldtimer eröffnet.

Wir waren auch schon dort bis jetzt aber noch nicht selbst darauf gefahren.

@Silver:Schöne Frauen???????
Überleg es nochmal hast uns noch nicht gesehen.

Jetzt aber mal KURZ Ernst: Wirst bestimmt noch einige dort auf dem Treffen sehen,hier aus dem Forum.
(Bei der SLK-Tour)

.....Jetzt aber mal KURZ Ernst: Wirst bestimmt noch einige dort auf dem Treffen sehen,hier aus dem Forum.
(Bei der SLK-Tour)

Würde mich extrem freuen, den ein oder anderen eurer Truppe bei der Ausfahrt begrüßen zu dürfen!!!!! :t Ne kleine Anmeldung auf der Berliner SLK-Homepage wäre hilfreich..... :*

.....@Silver:Schöne Frauen???????
Überleg es nochmal hast uns noch nicht gesehen......

Lass mich weiter träumen...... :9 ;)

BMW_M_Girl.JPG

Geil, endlich jemand, der den Anfang macht!!!!! :t Wäre schön, wenn Du Dich auf der Homepage für die Tour auch noch anmelden würdest..... :D
Mach ich doch. Wie ich sehe kommst du ja aus Altlandsberg, das ist ja schon fast um die Ecke. Ich bin wohne ja bei Wartenberg.

Mach ich doch. Wie ich sehe kommst du ja aus Altlandsberg, das ist ja schon fast um die Ecke. Ich bin wohne ja bei Wartenberg.

Hi Eck,

wie ich gesehen habe, hast Du Dich jetzt ja auch offiziell zur Tour angemeldet. :t Wäre schön, wenn sich noch einige Zetties anschließen würden!!! :*
Da Du ja gleich bei mir um die Ecke wohnst, können wir am 30.03 ja vielleicht gemeinsam in Richtung Startpunkt der Tour aufbrechen - ist von uns aus ja doch 'n kleines Stückchen entfernt!?!?

... Ich weiß schon warum ich 03-10 gewählt habe.....:b

... Und ich weiß, warum es erst ab 04 losgeht ...

Hattest Du wenigstens Spaß am WE ... offen durch den Sturm ... das fetzt ... nur was für echte Kerle ...

ja nu ... fährst mit dem Hartge mit ...

Nein, ich denke nicht, dass ich für ein paar Nasenbären und Q........n auch nur irgendein Auto raushole ... da ist im Titel des Threads wohl ein L zuviel ...

Also nachdem mir letztes Jahr ein SLK-Fahrer den Unterschied zwischen einem sportlichen Wagen und einem Sportwagen erklärt hat, kann ich ja schon fast gar nicht mehr anders.

Hattest Du wenigstens Spaß am WE ... offen durch den Sturm ... das fetzt ... nur was für echte Kerle ...
*lol* echte Kerle laufen...
Sogar ich habe meinen zZZz in der Garage gelassen...:+

Nein, ich denke nicht, dass ich für ein paar Nasenbären und Q........n auch nur irgendein Auto raushole ... da ist im Titel des Threads wohl ein L zuviel ...
Ooooops...
Naja, ein paar Taxen jagen... :+:b

Also nachdem mir letztes Jahr ein SLK-Fahrer den Unterschied zwischen einem sportlichen Wagen und einem Sportwagen erklärt hat, kann ich ja schon fast gar nicht mehr anders.
Oh, und was ist der Unterschied???
Und vor allem: zu welcher Gattung gehören Zetties und zu welcher Ta.., SLK?

Dann könntest Du in der zweiten Märzhälfte allerdings etwas verpassen - war zumindest in den letzten Jahren so - wenn ich mich recht erinnere.....
think.gif

.....Hattest Du wenigstens Spaß am WE ... offen durch den Sturm ... das fetzt ... nur was für echte Kerle ........

Jooo, ich hatte Spaß - allerdings nicht mit einem meiner Fahrzeuge, sondern mit einer meiner Frauen..... Was soll man sonst auch machen bei diesem Sch....-Wetter!?!? ;)

.....Nein, ich denke nicht, dass ich für ein paar Nasenbären und Q........n auch nur irgendein Auto raushole ... da ist im Titel des Threads wohl ein L zuviel ........

Warum denn gleich so negativ eingestellt - hast Du mal schlechte Erfahrungen gemacht??? Eigentlich schade, denn ich hätte Dich gerne mal kennengelernt.....
yes.gif

Ich finde diese Art der Diskussionen immer wieder sehr unterhaltsam.....
rolleyes.gif

Letztendlich soll es bei dieser Ausfahrt aber nur um den gemeinsamen Spaß an unserem Hobby (Autos, Autos, Autos.....) und dem Verbringen eines schönen Tages gehen. Natürlich wird es in diesem Zusammenhang auch Benzingespräche - und sicherlich auch wieder die ein oder andere Stichelei - geben!!! ;)

Aber ok, rollen wir die Diskussion nochmal von vorne auf.....
Welcher Wagen ist denn nun der sportlichste - Z1, Z3, Z4, Z8, SLK, MX-5, Speedster, Speedster Turbo.......
think.gif
Eigentlich Sch.... egal, oder!?!?
yes.gif

Gott sei Dank - freue mich auf Dich!!!!! :t

So kleine Rivalitäten sind ja ganz normal. Wer ein Roadster fährt macht es ja aus Freude am Fahren - und der eigene ist ja sowieso immer der beste. :D Manche scheinen sich aber mit dem Auto zu identifizieren - die gibt es halt auch.
Und auch wenn ich jetzt hier wahrscheinlich gleich aus dem Forum geschmissen werde: In einem (neueren) Buch über Sportwagen, in das ich neulich schate stand der MX5 und der Z8 mit drin, von Z3 und Z4 keine Spur. (Nach SLK hab ich nicht geschaut.) Du darfst dich also freuen.

.....und der eigene ist ja sowieso immer der beste. :D

Wem sagst Du das.....;)

.....Manche scheinen sich aber mit dem Auto zu identifizieren - die gibt es halt auch......

Ich denke, jeder identifiziert sich irgendwie mit seinem Auto - manche übertreiben es allerdings ein gaaaanz kleines bißchen..... :-(

.....Und auch wenn ich jetzt hier wahrscheinlich gleich aus dem Forum geschmissen werde.....

Das will ich ja wohl nicht hoffen..... q:

ist mir eigentlich völlig wurscht, was andere fahren ... :+

Autofahren ...-egal ob nun Nasenbär, Schweinenase oder Reisschüssel-... war für mich bis zu meinem 30 Lebensjahr lediglich Transportmittel ... :+ egal welche Huddel das war ...

Autofahren fand ich als Mädel doof B;... Moppedfahren brachte einfach mehr fun ... :t

nun fahre ich Z3 ... &: und das war ne Vernunftsentscheidung (auch wenn gleich Steine fliegen) ... sonst würde ich heute MGF fahren ... was den Funcharakter angeht einfach unglaublich ...

Torstens Hartge-BMW ist eine laute Knalltüte :w:d... (da denkste, da kommt ein Schiff vorbei :d) ...

Ich denke schon vom Sprüchekloppenfaktor passt Ihr beide schon zusammen ..:s

Gruß Marion

Ooooch, solange die SLK vorher die TAXI-Schilder abnehmen ist doch alles ok...:+:+:+

Hi Silver!
Also ich habe mir das mal da auf der SLK-HP angeschaut. Also wenn es ok ist, das ich euch erst am Museeum in Glöthe treffe, würde ich vorbei schauen. Lass es mir aber dann nicht nehmen, im Gasthaus "Zur Hexe" :s mit einzukehren.

He Ecki...du bekommst Z3-Verstärkung:b

GruzZz
Melanie

Cool, dann lerne ich Dich ja auch mal kennen.....
thumbup.gif

Zurück
Oben Unten