Kleine Tour zum Saisonende am 27.09.2014

Jap auch von uns noch einmal auf diese Wege besten Dank. Und alle Dauen gedrückt, das der Ausfall bald wieder repariert ist...

Wir sind auch wieder zu Hause. Vielen Dank für diese tolle und extrem kurvenreiche Tour ohne große Behinderungen durch Schleicher. :)

Wir sind noch in einem sehr romantischen Hotel und werden den morgigen Tag geniessen. .es war eine sehr nette Tour mit einer netten Truppe .Fotos folgen

Fachgespräche vor der Abfahrt:
Abfahrt.jpg

Ich fühle mich ausgegrenzt.....
Faehre.jpg

@Maik: Das kann schon mal passieren, dass jemand den Anschluss verpasst :y

ImageUploadedByzroadster.com1411885625.943640.jpg

Aber wir haben mit diplomatischem Geschick und wüsten Drohungen ....

ImageUploadedByzroadster.com1411885780.383367.jpg

.... dann doch den Fährmann überreden können, euch auch noch über den Fluss zu schippern. ;)

ImageUploadedByzroadster.com1411885877.941164.jpg

Hi,

es war ein sehr schöner Tag in einer netten kleinen Runde. Vielen Dank an Karsten für die Orga und die geile Streckenwahl! Das schreit nach einer Wiederholung in 2015. ;)

Moin Moin

So, war ein schöner Tag den wir in kleinen Grüppchen genossen haben.

Auch die Routen, welche für jeden Scout unterschiedlich waren,haben funktioniert,
so das wir uns zu den Pausen fast gleichzeitig getroffen haben.

Nur unsere Seebären haben zu Anfang etwas getrödelt.;)

dann noch schönen Sonntag

gruß
Karsten

.... Das Porsche Navi geht aber tatsächlich eigene Wege :D
Seid froh, dass Ihr Euch nicht 100% darauf verlassen und auf die Fähre gewartet habt :whistle:

wenn Fotografen sich gegenseitig fotografieren :) :-)

ImageUploadedByzroadster.com1411932341.372707.jpg

@Andy1: Du bist mein Lieblingshinterherfahrer! Immer wenn der Abstand zwischen uns mal ein bissl' größer wurde, wusste ich sofort, dass genau in diesem Moment ein Blick auf das Tachometer nicht schaden kann. Danke dafür :t
Und in den Kurven durfte es ja dann auch wieder spazzzzig werden :b

Gerald

Zurück
Oben Unten