Kleine Tuningreise 35is

Mein 2009er 23i hatte keine LED!

Ich glaub ja vieles, aber das nicht. Meiner ist 2009 und hat auch normale LED Leuchten und laut ETK gibts nur LEDs. Bitte ein Beweisfoto....aber das wirds nicht geben, weil schon seit geraumer Zeit bei BMW alle Kennzeichenbeleuchtungen LED sind. Das gleiche Teil wurde auch im 1er und 3er verbaut.

Die Lichtfarbe bei den LEDs schwankt stark von kaltweiß bis grün-gelblich warm. Ist technisch nicht die hochwertigste LED, die dort verbaut wurde.
Die Nachrüst LEDs sind aber meist zu hell und beleuchten das Kennzeichen viel zu stark - mag cool aussehen, stört aber die anderen Verkehrsteilnehmer eher.

Leider muss ich dem Mann mit Schm... V2+ bezüglich der Kennzeichenbeleuchtung zustimmen.
Aber als Vorschlag. Stell die Bilder einzeln ein, dann kann man auch ein "Gefällt mir" drücken und muss nicht jedes Mal seinen Senf dazu abgeben.

Ich glaub ja vieles, aber das nicht. Meiner ist 2009 und hat auch normale LED Leuchten und laut ETK gibts nur LEDs. Bitte ein Beweisfoto....aber das wirds nicht geben, weil schon seit geraumer Zeit bei BMW alle Kennzeichenbeleuchtungen LED sind. Das gleiche Teil wurde auch im 1er und 3er verbaut.

Mein 35i ist 06/2009 und hat LED. Ich meine, du irrst dich. Die Lichtfarbe geht aber tatsächlich eher ins Warme.

Kann wirklich sein, ich weiß nur dass ich sie gewechselt habe weil mir das gelbliche nicht gefallen hat!

Zurück
Oben Unten