Kleiner Fahrbericht Z4 SDrive23i

AW: Kleiner Fahrbericht Z4 SDrive23i

nö meine klappe lass ich mir nicht verbieten, im richtigen leben bist du bestimmt ein ganz lieber kerl oder??
ganz liebe Grüße
Joluke
 
AW: Kleiner Fahrbericht Z4 SDrive23i

nö meine klappe lass ich mir nicht verbieten, im richtigen leben bist du bestimmt ein ganz lieber kerl oder??
Nicht nur im richtigen Leben, auch hier im Forum.

Du musst mir aber schon zu Gute halten, dass wenn jemand, der hier kaum aktiv ist, eines meiner Statements aus einem alten Thread zitiert und dabei den Kontext nicht nur völlig außer acht lässt sondern verdreht, dass mir das etwas sauer aufstößt. ...und nicht nur mir wie die Reaktionen zeigen.

Größe ware übrigens zu sagen, sorry, habe mich vertan. ;)

Das Wort will dir niemand verbieten, aber bitte zitiere mich nicht mehr falsch. Im Übrigen, warst du nicht der der mir vorschreiben wollte was ich nicht mehr posten darf. :s Vom Boxster kannst du übrigens halten was du willst. Mir ist das definitiv Wurst. :b

Also belassen wir es einfach dabei.
 
AW: Kleiner Fahrbericht Z4 SDrive23i

hallo lieber "Karatekit":+
Ich sage hier genau wie Du meine Meinung.
Über Sinnfreie Beiträge sag Du besser nix.
Du scheinst relativ wenig Ahnung von Sportautos zu haben, dass hat man bei deinen Posts über die Corvette C6 gemerkt.
Ich finde, ein Boxter ist ein sehr hässliches Auto (sehen viele bestimmt anders, is ja auch gut so) wo ist da vorne und hinten?
Wo ist der Motor?
Sehen kann ich den jedenfalls nicht und überteuert ist die Karre obendrein.
Aber wenn du damit glücklich bist, is doch alles gut.
:11sweethe
Liebe Grüße
Joluke
Ja, zum Glück kennst du dich mit "Sportautos" aus und gibst keine gequirlte Scheisse von dir...
 
AW: Kleiner Fahrbericht Z4 SDrive23i

Ich hatte heute auch das "Vergnügen" einen sDrive 23i probe zu fahren. Ich war vorher fest entschlossen auch einen zu kaufen, aber ich bin jetzt überzeugt, dass der E89 (noch) nicht mein Auto wird.

Die Lenkung ist extrem leichtgängig, aber gefühlt zu Träge oder zu unpräzise, wie bei einem VW Passat in der Einstellung Normal.
Der Motor ist gut, das Auto ist damit auch gut motorisiert, das gleiche gilt für den Sound. Mehr ist nett, aber man braucht es nicht, hier also Top!

Aber das Fahrwerk ist wirklich eines Roadsters nicht würdig. Er fährt sich wie die E-Klasse meines Vaters! Extreme Wankbewegungen in Kurven etc. ich dachte ich spinne.
Außerdem ist die Qualität so genial auch nicht, in den Türen und auf dem Armaturenbrett nur Kunstleder (fühlt sich jedenfalls so an) und das Aluminium Längsschliff fein fühlt sich an wie billiger Kunststoff, nicht mehr so wie echtes Metall, wie im E85.
Außerdem die A-Säulen, billiges Hartplastik, nichtmal Stoff! Dazu macht das Verdeck komische Knarzgeräusche beim öffenen und schließen.
Dafür bauen sie eine Öltemperaturanzeige ein. Eigentlich ein Pluspunkt, insbesondere für den sportlich ambitionierten Fahrer. Aber in so einer gefühlten Großraumlimousine, wozu? (Man mag mir die Überspitzung verzeihen).

Nein danke BMW, wenn die Kinderkrankheiten raus sind nach dem Facelift, dann komme ich vielleicht wieder :-)

Das Ding ist: Mein Coupé ist verkauft und jetzt brauche ich ein neues Auto. Für Vorschläge bin ich dankbar :)

war letzte Woche bei Target BV in Eindhoven und habe mir dort Lotus Elise angeschaut. Da stand auch ein rechtsgelenkter Lamborghini Gallardo von 2005, wenn ich mich nicht irre und mit etwas über 50tsd km laufleistung für 60000 eur...ich kann nur sagen, zuschlagen...... der sah ordentlich aus gegenüber die Elise die der verkäufer dort stehen hatte
 
AW: Kleiner Fahrbericht Z4 SDrive23i

hallo,
einen rechtsgelenkten Sportwagen würde ich nicht empfehlen.
Wenn du auf der Landstrasse überholen willst, musst du immer deinen Hals nach links verrenken.
Ich fahre unter anderem einen rechtsgesteuerten Land Rover, macht echt Spaß, bei dem ist das aber nicht so schlimm, der wird meist im Gelände genutzt oder ich ziehe damit unseren Pferdehänger.
Überhole damit höchstens mal einen Schlepper oder Roller.
Aber einen Lambo als Rechtslenker :O

Schöne Grüße
Joluke
 
AW: Kleiner Fahrbericht Z4 SDrive23i

war letzte Woche bei Target BV in Eindhoven und habe mir dort Lotus Elise angeschaut. Da stand auch ein rechtsgelenkter Lamborghini Gallardo von 2005, wenn ich mich nicht irre und mit etwas über 50tsd km laufleistung für 60000 eur...ich kann nur sagen, zuschlagen...... der sah ordentlich aus gegenüber die Elise die der verkäufer dort stehen hatte


Das würde ich mir nochmal gut überlegen...

...weshalb sollte wohl jemand einen rechtsgelenkten Supersportwagen zurück auf den linkslenkenden Kontinent holen, um ihn dann zum Spottpreis zu verhökern?
:s

Grüße, Holger
 
AW: Kleiner Fahrbericht Z4 SDrive23i

mmmh, was sagt uns jetzt die Fortführung dieses alten Threads...

Joluke ist eigentlich ein ganz Netter, der "Kid" und "Kit" nicht auseinander halten kann und gern Jever trinkt. (Super Bier, ich bevorzuge da eher Radeberger.) Prost :t

...und das kZ4 ja eigentlich seine Entscheidung bereits vor Wochen getroffen hat.

Solche Marken sind nichts für mich, ich bleibe bei "Allerweltsautos", jedenfalls solange, wie der Z4 mein einziges Auto ist. Ich schaue mich mal nach einem 135i Cabrio um. So aber genug OT :-)
 
AW: Kleiner Fahrbericht Z4 SDrive23i

bei nem 23i halte ich es für ein gerücht daß du alu längsschliff fein drin gesehen hattest - ist dem 35er vorbehalten..:w

Ich hatte heute auch das "Vergnügen" einen sDrive 23i probe zu fahren. Ich war vorher fest entschlossen auch einen zu kaufen, aber ich bin jetzt überzeugt, dass der E89 (noch) nicht mein Auto wird.

Außerdem ist die Qualität so genial auch nicht, in den Türen und auf dem Armaturenbrett nur Kunstleder (fühlt sich jedenfalls so an) und das Aluminium Längsschliff fein fühlt sich an wie billiger Kunststoff, nicht mehr so wie echtes Metall, wie im E85.

Nein danke BMW, wenn die Kinderkrankheiten raus sind nach dem Facelift, dann komme ich vielleicht wieder :-)

Das Ding ist: Mein Coupé ist verkauft und jetzt brauche ich ein neues Auto. Für Vorschläge bin ich dankbar :)
 
AW: Kleiner Fahrbericht Z4 SDrive23i

mmmh, was sagt uns jetzt die Fortführung dieses alten Threads...

Joluke ist eigentlich ein ganz Netter, der "Kid" und "Kit" nicht auseinander halten kann und gern Jever trinkt. (Super Bier, ich bevorzuge da eher Radeberger.) Prost :t


Jaa, das fände ich schön :t

Ich meine, die Zeit ist inzwischen reif, möglichst viele Kriegsbeile zu begraben! - und ich wäre sogar bereit, mit Brumm "diplomatische Beziehungen" aufzunehmen...

Die "Neuen" sind ja auch nur in diesem Forum neu und stehen ansonsten wahrscheinlich genau so mit beiden Beinen im richtigen Leben, wie die "Alten" hier.
Ich kenne etliche Foren, aber nirgendwo finde ich es so schön wie hier - und das behaupte ich mal, obwohl mir ca. 8 Jahre Forumsmitgliedschaft fehlen!

ALLES WIRD GUT - wenn wir alle es so wollen!
 
AW: Kleiner Fahrbericht Z4 SDrive23i

Jaa, das fände ich schön :t

Ich meine, die Zeit ist inzwischen reif, möglichst viele Kriegsbeile zu begraben! und ich wäre sogar bereit, mit Brumm "diplomatische Beziehungen" aufzunehmen..

Wohl denen, die es wollen und können.
Die Hoffnung, stirbt zuletzt.
Der Vorsatz, wäre schon ein erster Schritt..-
in die richtige Richtung.

Ich bin kriegsmüde...- }( -.
 
AW: Kleiner Fahrbericht Z4 SDrive23i

bei nem 23i halte ich es für ein gerücht daß du alu längsschliff fein drin gesehen hattest - ist dem 35er vorbehalten..:w
Alu Längsschliff fein kann man beim 23i als Sonderausstattung wählen. Beim 35i ist es Serie.

Gruß

Kai
 
AW: Kleiner Fahrbericht Z4 SDrive23i

Das würde ich mir nochmal gut überlegen...

...weshalb sollte wohl jemand einen rechtsgelenkten Supersportwagen zurück auf den linkslenkenden Kontinent holen, um ihn dann zum Spottpreis zu verhökern?
:s

Grüße, Holger

Der kauft die Autos aus Auktionen....ausserdem ist der Spediteur...Waren hin nach UK und dann Autos zurück. Sicherlich klingt es fishy, aber die Autos sahen gut aus, haben service heft...der Pfund ist in den Keller gerutscht..das kommt schon irgendwie hin...
 
AW: Kleiner Fahrbericht Z4 SDrive23i

@Weltmeister

Google mal ein wenig nach der Firma und den angebotenen Autos... da findet sich allerhand... :w

Das da auch mal ein Schnapper dabei sein kann... keine Frage!

Aber wehe, Du gerätst an eine der vielen "rotten tomatoes", die die im Angebot haben.

Bei dem Lambo ist das sogar doppelt problematisch. Der Kaufpreis ist ja nur das eine, wenn an der Kiste dann später irgendwelche Probleme auftreten sollten, dann könnte der Kaufpreis das billigste an der Anschaffung gewesen sein.

Aber jeder gibt sein Geld auf seine Weise aus.. und das ist gut so!

Holger
 
Zurück
Oben Unten