Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur im richtigen Leben, auch hier im Forum.nö meine klappe lass ich mir nicht verbieten, im richtigen leben bist du bestimmt ein ganz lieber kerl oder??
Ja, zum Glück kennst du dich mit "Sportautos" aus und gibst keine gequirlte Scheisse von dir...hallo lieber "Karatekit"
Ich sage hier genau wie Du meine Meinung.
Über Sinnfreie Beiträge sag Du besser nix.
Du scheinst relativ wenig Ahnung von Sportautos zu haben, dass hat man bei deinen Posts über die Corvette C6 gemerkt.
Ich finde, ein Boxter ist ein sehr hässliches Auto (sehen viele bestimmt anders, is ja auch gut so) wo ist da vorne und hinten?
Wo ist der Motor?
Sehen kann ich den jedenfalls nicht und überteuert ist die Karre obendrein.
Aber wenn du damit glücklich bist, is doch alles gut.
Liebe Grüße
Joluke
Ich hatte heute auch das "Vergnügen" einen sDrive 23i probe zu fahren. Ich war vorher fest entschlossen auch einen zu kaufen, aber ich bin jetzt überzeugt, dass der E89 (noch) nicht mein Auto wird.
Die Lenkung ist extrem leichtgängig, aber gefühlt zu Träge oder zu unpräzise, wie bei einem VW Passat in der Einstellung Normal.
Der Motor ist gut, das Auto ist damit auch gut motorisiert, das gleiche gilt für den Sound. Mehr ist nett, aber man braucht es nicht, hier also Top!
Aber das Fahrwerk ist wirklich eines Roadsters nicht würdig. Er fährt sich wie die E-Klasse meines Vaters! Extreme Wankbewegungen in Kurven etc. ich dachte ich spinne.
Außerdem ist die Qualität so genial auch nicht, in den Türen und auf dem Armaturenbrett nur Kunstleder (fühlt sich jedenfalls so an) und das Aluminium Längsschliff fein fühlt sich an wie billiger Kunststoff, nicht mehr so wie echtes Metall, wie im E85.
Außerdem die A-Säulen, billiges Hartplastik, nichtmal Stoff! Dazu macht das Verdeck komische Knarzgeräusche beim öffenen und schließen.
Dafür bauen sie eine Öltemperaturanzeige ein. Eigentlich ein Pluspunkt, insbesondere für den sportlich ambitionierten Fahrer. Aber in so einer gefühlten Großraumlimousine, wozu? (Man mag mir die Überspitzung verzeihen).
Nein danke BMW, wenn die Kinderkrankheiten raus sind nach dem Facelift, dann komme ich vielleicht wieder :-)
Das Ding ist: Mein Coupé ist verkauft und jetzt brauche ich ein neues Auto. Für Vorschläge bin ich dankbar :)
war letzte Woche bei Target BV in Eindhoven und habe mir dort Lotus Elise angeschaut. Da stand auch ein rechtsgelenkter Lamborghini Gallardo von 2005, wenn ich mich nicht irre und mit etwas über 50tsd km laufleistung für 60000 eur...ich kann nur sagen, zuschlagen...... der sah ordentlich aus gegenüber die Elise die der verkäufer dort stehen hatte
Solche Marken sind nichts für mich, ich bleibe bei "Allerweltsautos", jedenfalls solange, wie der Z4 mein einziges Auto ist. Ich schaue mich mal nach einem 135i Cabrio um. So aber genug OT :-)
Ich hatte heute auch das "Vergnügen" einen sDrive 23i probe zu fahren. Ich war vorher fest entschlossen auch einen zu kaufen, aber ich bin jetzt überzeugt, dass der E89 (noch) nicht mein Auto wird.
Außerdem ist die Qualität so genial auch nicht, in den Türen und auf dem Armaturenbrett nur Kunstleder (fühlt sich jedenfalls so an) und das Aluminium Längsschliff fein fühlt sich an wie billiger Kunststoff, nicht mehr so wie echtes Metall, wie im E85.
Nein danke BMW, wenn die Kinderkrankheiten raus sind nach dem Facelift, dann komme ich vielleicht wieder :-)
Das Ding ist: Mein Coupé ist verkauft und jetzt brauche ich ein neues Auto. Für Vorschläge bin ich dankbar :)
mmmh, was sagt uns jetzt die Fortführung dieses alten Threads...
Joluke ist eigentlich ein ganz Netter, der "Kid" und "Kit" nicht auseinander halten kann und gern Jever trinkt. (Super Bier, ich bevorzuge da eher Radeberger.) Prost
Jaa, das fände ich schön
Ich meine, die Zeit ist inzwischen reif, möglichst viele Kriegsbeile zu begraben! und ich wäre sogar bereit, mit Brumm "diplomatische Beziehungen" aufzunehmen..
Alu Längsschliff fein kann man beim 23i als Sonderausstattung wählen. Beim 35i ist es Serie.bei nem 23i halte ich es für ein gerücht daß du alu längsschliff fein drin gesehen hattest - ist dem 35er vorbehalten..
Das würde ich mir nochmal gut überlegen...
...weshalb sollte wohl jemand einen rechtsgelenkten Supersportwagen zurück auf den linkslenkenden Kontinent holen, um ihn dann zum Spottpreis zu verhökern?
Grüße, Holger