"Kleinere Umbaumassnahmen" abgeschlossen

AW: "Kleinere Umbaumassnahmen" abgeschlossen

das Heck ist wirklich super. Der Frontspoiler ist nicht schlecht, für mich aber ein bischen zu wuchtig. Die Felgen sind natürlich spitze.

Hi,

kannst du bitte mal ein Bild machen, bei dem man unter dem Auto einmal entlang schauen kann? Am Besten von vorne ... mir war so, als ob die Hamann-Anlage Bodenfreiheit kostet ... ich finde aber mein Fotos nicht mehr.

Gruß, Frank

also meiner meinung nach einer der betsen umbauten bisher. der stil mix macht mir nix aus und bei schwarz sind die blinker von schnitzer auch nicht so schlimm (gefallen mir aber auch nicht gut). sonst schön sportlich aber nicht zu aufdringlich., besonders die heckschürze ist echt geil:t :t

schon mal drüber nachgedacht die spiegel halterungen auch noch schwarz zu lackieren??

Hallo Jokin,

der Auspuff kostet wirklich etwas Bodenfreiheit. Habe mal zwei Bilder von hhinten angefügt. Das Rohr für den rechten Auslass (schwarz mit Schelle) liegt etwas tiefer. Da ich M-Fahwerk mit Schnitzer Federn habe (30 mm), muss man manchmal ein Bischen aufpassen, bei den teilweise sehr schlechten Strassen.

@hartge-z4

An die Lackierung der Spiegelhalterung habe ich noch nicht gedacht. Eher an den Bösen Blick, den ein User hier hat (weiß nicht mehr wer-schwarzer Z4). Da sind die Kotflügel etwas rutergezogen. Sieht gut aus.

Gruß

Steffen

Och, das geht ja noch - ich hatte 'nen Z4 bei Infinitas gesehen, der stand gerade auf der Bühne und bekam 'nen SK1 eingebaut. Der hatte auch die Hamann-Anlage drunter, aber von unten wirkt das immer etwas dramatischer.
Und solange erst die Front aufsetzt und dann erst die Auspuffanlage, passt das schon. ... keine Ahnung, aber vielleicht kann's Probleme auf der Nordschleife im Karussell geben, dass du da aufsetzt ... falls du denn da fährst.

... aber da währste ja nicht der Einzige - Callaway hat sich auch schon als "Karussell-Außenfahrer" geoutet *lol*

Gruß, Frank

Hi jsiser,

sehr schöner Z4. Bin auch ein "Stilmixer" und finde, das passt. Seitenblinker finde ich persönlich toll - wahrscheinlich nur deshalb, weil ich sie auch habe. Heckdiffusor und 4-Rohr große Klasse.

Gruß
racerz336

also ich finde deinen mix auch ziemlich gelungen, hab glaub ich noch keinen schöneren für meinen geschmack gesehen.

Hab den Thread jetzt erst gesehen....

Mmmh, mein Geschmack ist der Z4 nicht ganz so (ehrlich Meinung halt).
Mir gefallen die Felgen, Seitenblinker und der Heckdiff. absolut nicht!

Was ich allerdings schön finde sind die weissen Blinker in den SW (will haben!)und die Auspuffanlage mag ich auch leiden(4 Rohr halt;) ).

joooooooooooooo moooooooooiiiiiiiinnnnnnnnn,

endlich mal nen schwarzer z4 mit schnitzer rädern, die finde ich sehr geil, kämpfe schon seit einiger zeit mit denen....hab nur nie richtige fotos finden können. sind das 18 oder 19"?

also, hier von stilmix zu sprechen finde ich nen büschen lächerlich...sorry.

ich finde das auto sehr gelungen!! wenn einem von verschiedenen anbietern die komponenten gefallen, dann baut man sie ran.

ich kauf mir doch keine paket, wo mir nur die hälfte gefällt für viel geld....:j nur um den stil zu wahren......&:

geiler zetty...nochmal:t

Hallo coolboarder,

vielen Dank und ganz Deiner Meinung. Es sind 19 Zöller.

Grüße

Steffen

jsiser schrieb:
Hallo coolboarder,

vielen Dank und ganz Deiner Meinung. Es sind 19 Zöller.

Grüße

Steffen

joooooooooooooooooo mooooooooooiiiiiiiiiinnnnnnn,

sehen echt hart aus die räder!!

Zurück
Oben Unten