Kleines Nummernschild vorne

tomtom

Testfahrer
Liebe Gemeinde,

habe gestern mein neues Baby bekommen und bin natürlich superglücklich!!!

Habe jetzt ein schmales Kennzeichen (X-XX12).
Hinten am Heck direkt drangeschraubt, sieht klasse aus.
Vorne direkt auf das Plastikbrikett geschraubt.
Problem: man sieht rechts und links die Löcher und Nieten vom Plastikbrikett, weil das Nummernschild zu schmal ist.

Ich weiss, es gab schon einige Threads zum Thema, habe aber nichts entdecken können, ob man das Plastikbrikett selbst abdecken kann und darauf das Nummernschild schraubt.
Habt Ihr eine Idee?

Gruss Tom

AW: Kleines Nummernschild vorne

bei mir ist kein plastikbrett dran! ich finde es auch schöner ohne das brett direkt an der stosstange...

Du hast Recht, ohne "Brikett" sieht es schöner aus...

Habe aber gerade mal nachgesehen, wenn ich es abmachen sollte, liegen die Nietlöcher weiter aussen als bei meinem Nummernschild.
Möchte mir daher den Stress ersparen, mit Spachteln und Lackieren...

@tomtom
das gleiche hatte ich auch....habe ne 3 kombi....also habe ich erstmal vorne ein großes schild gemacht was genau auf die Nr.-Schild Unterlage passt.....ist zwar auch nicht das wahre aber eigentlich garnicht schlecht....wenn du viel lust hast gehe zum freundlichen bestelle dir ein Japan Ausführung! Die ist kürzer aber auch länger so das du die nach unten kürzen musst....im forum gibst bilder......

gruß aus bochum
markus

hi Jungerstar,

habe in der Galerie rumgestöbert und nix gefunden, aber Danke für den "Japantip"! Werde mal den :) fragen, was sich machen lässt!!!

Gruss aus Kölle!

Zurück
Oben Unten