Klemmt was?

AW: Klemmt was?

Sollte was klemmen, bitte hier posten!

Ich verlinke hier mal den 'Probleme durch gelöschte Beiträge'-Thread

Es stimmt auch die Seitenanzahl in anderen Threads nicht, was aber im Normalfall nur ein optisches Problem ist. Schlimmer sind die Fehler, bei denen man nicht zum letzten bzw. ersten ungelesenen Beitrag kommt.

Kaspersky mockt auf !!! &: &: &:

weiß zufällig jemand, was das zu bedeuten hat ??

seit heute abend bekommen wir (Rich mit Firefox, ich mit IE) bei jeder Aktion, die wir auf zracing.com ausführen, folgenden Hinweis, den Kaspersky unter "Anti-Phishing" protokolliert:

in der Anwendung Internet Explorer wurde ein link zur website zroadster.com gefunden, der zum Diebstahl von Kennwörtern, Kreditkartennummern und anderen vertraulichen Informationen verwendet wird. Verboten.

edit, einen Tag später ...

die Meldungen sind weg :M

Und ich habe hier wiederholt diese Fehlermeldung, die dann dazu führt, dass ich mehrere Minuten zroadster.com nicht mehr öffnen kann, andere Seiten aber ohne Probleme ansurfen kann.

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; InfoPath.2)
Zeitstempel: Fri, 27 Nov 2009 20:47:24 UTC

Meldung: Objekt erwartet
Zeile: 700
Zeichen: 2
Code: 0
URI: http://www.zroadster.com/forum/race_club_lounge/69571-november-countdown-14.html

Tom

Zurück
Oben Unten