Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derMaximilian schrieb:Ist die Frage wirklich ernst gemeint?![]()
"*" für Schnee? Kam da jemals Schnee aus Deiner Klimaanlage? Falls ja, solltest Du dringend die nächste Werkstatt aufsuchen.
Das "*" steht vielmehr für die eigentliche Klimaanlage, welche die Luft kühlt und trocknet (weshalb sie bei der "Auto"-Stellung zugeschaltet wird).
Gruß
M
derMaximilian schrieb:Ist die Frage wirklich ernst gemeint?![]()
"*" für Schnee? Kam da jemals Schnee aus Deiner Klimaanlage? Falls ja, solltest Du dringend die nächste Werkstatt aufsuchen.
Das "*" steht vielmehr für die eigentliche Klimaanlage, welche die Luft kühlt und trocknet (weshalb sie bei der "Auto"-Stellung zugeschaltet wird).
Gruß
M
driftXtreme schrieb:seitdem mein bmw aus den lüftungsschächten schneit, benutz ich die klima nicht mehr!![]()
gs1 schrieb:Am besten den Klimakompressor "*" immer mitlaufen lassen. Vielleicht nicht gerade im Winter bei Minusgraden. Aber da auch ab und zu (z.B. 2 x im Monat), um ein Austrocknen der Klimakompressordichtungen zu verhindern.
Berndi schrieb:Ja, das wird allgemein gesagt. Ich habe aber auch schon gehört, man solle die Klimaanlage (also die Schnee-Taste) ein bis zwei Minuten vor Ende der Fahrt abstellen - Grund habe ich vergessen. Hat das außer mir auch schonmal jemand gehört? Warum soll das besser sein?
gs1 schrieb:Vielleicht nicht gerade im Winter bei Minusgraden.
Helloyou schrieb:Weil dann die Kondensfeuchte in der Klima-Anlage verdunsten kann und keine feucht-muffige Umgebung in der Klimaanlage zurückbleibt. Soll gegen Pilze und Bakterien (die ja ein feuchtes Klima lieben) und somit auch gegen dem Mief helfen...
senna_acelera schrieb:aber mal ernst was macht es für einen Sinn die Klima anzuhaben wenn das Dach offen ist????
bei mir schaltet sich die Klima an wenn ich den Motor anstarte. Das finde ich total nervig.