Das ich DIR noch was neues zeigen kannWas es nicht alles gibt!
Ich war vorletztes Jahr in Italien und viele Restaurants hatten so was aussen, das fühlte sich schon kühlend an auf der Haut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ich DIR noch was neues zeigen kannWas es nicht alles gibt!
Ich meinte Outdoor und nicht IndoorZwei Beiträge vorher
Zwei Beiträge vorher
Klimaanlage für das Haus
Ich bin noch in Wartestellung, ein Kollege hat einen Bekannten der direkt aus Fernost importiert... die Montage dann in Eigenleistung - ohne verschmorte Leisten :D nächstes Jahr läuft die dann ;) der EK ist.... ähmmm lächerlich :Dwww.zroadster.com
Ich meinte Outdoor und nicht Indoor
Das ich DIR noch was neues zeigen kann
Ich war vorletztes Jahr in Italien und viele Restaurants hatten so was aussen, das fühlte sich schon kühlend an auf der Haut
Hält das Teil auch wirklich Mücken fern?Ich war vorletztes Jahr in Italien und viele Restaurants hatten so was aussen, das fühlte sich schon kühlend an auf der Haut
Das Posting folgte NACH meiner Frage!Na gut, dann nochmal für Dich und gaaanz langsam, ein Beitrag vorher
Schütt einfach den Teich zu...Hält das Teil auch wirklich Mücken fern?
Wäre ja hilfreich wegen unseren Teich an der Terrasse.
Das wage ich zu bezweifeln, höchstens wegen dem LuftzugHält das Teil auch wirklich Mücken fern?
Wäre ja hilfreich wegen unseren Teich an der Terrasse.
Huch wurde bei mir anders herum angezeigt. Erst nach einer Aktualisierung kam das richtig. Dann mal sorry für meinen FehlerDas Posting folgte NACH meiner Frage!
Wird ein WeihnachtsgeschenkIch warte übrigens immer noch auf meine Klimaanlage...
Kann man ja auch heizen damitWird ein Weihnachtsgeschenk
Dies Kringel zum abräuchern helfen ultimativ, mitgebracht auch Thailand.
Diese Kringel zum abräuchern helfen ultimativ, mitgebracht auch Thailand. Man sollte sie aber so platzieren das die Gäste nicht im Rauch sitzen, möchte nicht wissen was da alles drin ist
Anhang anzeigen 456494
Guter Vorschlag. Man wird ned jünger! Und gleichzeitig was fürs Klima getan. Also das globale.Bis der Klima-Klausi beim Cobra anfängt ist der Lütte aus dem Haus... Und mit dem Alter braucht’s keine Klima mehr. Da friert man leicht...
Übrigens alles gut geworden mit deinem angekokelten Dach?Wird ein Weihnachtsgeschenk
Der sollte morgen kommen, ich bin gespannt.Übrigens alles gut geworden mit deinem angekokelten Dach?
So lange das so aussieht kriegen die gar nix von mir.Immer darauf achten das die Firma sich nicht rausreden kann wenn in ein paar Jahren Probleme entstehen
Möglicherweise nicht die volle Summe bezahlen bis die Sache zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.
Ich weiß auch nicht was da so lange dauert...Bis der Klima-Klausi beim Cobra anfängt ist der Lütte aus dem Haus...
Ich warte übrigens immer noch auf meine Klimaanlage...