CityCobra
Forum Sponsor
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Und eine dritte zum Entfeuchten...Eine zum heizen, dann kannst du beide gleichzeitig anschalten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und eine dritte zum Entfeuchten...Eine zum heizen, dann kannst du beide gleichzeitig anschalten![]()
Dem habe ich ja eine schriftliche Absage erteilt.
Ich habe mich bei der Absage auf KEINEN mündlichen Vertrag berufen!Nur so nebenbei, wenn Du eine Absage erteilt hast (und lt Deiner Aussage scheinbar schriftlich auch nachgefragt hast) dann bestätigt Du, dass Ihr beide, wenn auch mündlich, einen Vertrag geschlossen habt (bzw. Du die Arbeiten xxx in Auftrag gegeben hast)...
Mit der Ausrede "war nur mündlich ohne Zeugen" ist das jetzt etwas verzwickt, nicht wahr?
Wo ist das Problem? Das Geld muss raus....Das ist ja regelrecht rührend wie besorgt ihr um das finanzielle/rechtliche Cobra Wohl seid.Glaub er ist alt genug um jetzt selbst zu entscheiden, wie er verfährt.
![]()
Ich habe KEINEN Vertrag geschlossen und Ihm Folgendes geschrieben:Den von Dir geschlossenen Werkvertrag solltest Du nicht mit einem Dienstleistungsvertrag eines Schlüsseldienstes vergleichen/verwechseln.
Da auch nach Tagen keine Reaktion erfolgte dann das:Hallo xxx,
ich beziehe mich auf unser Anfang Juni geführtes Gespräch zu meiner geplanten Klimaanlage und bitte nachträglich und zeitnah um ein schriftliches Angebot mit verbindlicher Zusage der Fertigstellung.
Da ich bis heute nicht wie gewünscht ein schriftliches Angebot erhalten habe, verzichte ich somit auf die Auftragsvergabe.
Ich sehe einer eventuellen Klage gelassen entgegen, wird Zeit das sich meine Rechtsschutzversicherung bezahlt macht.Wenn der Klima-Klausi sich nicht mehr meldet, bist Du fein raus. Ansonsten .......
Ich habe KEINEN Vertrag geschlossen und Ihm Folgendes geschrieben:
Da auch nach Tagen keine Reaktion erfolgte dann das:
.....
Die sind aber flott, in einem Tag schon fertig ?Update:
Nein, noch laaange nicht...!Die sind aber flott, in einem Tag schon fertig ?
Das ist keine Regenrinne sondern ein Fallrohr.die ist ja auch an der Regenrinne angeschlossen!![]()
![]()
![]()
Sehr geehrter Herr W.....,
es tut mir leid, der Monteur hatten ihren Reparaturauftrag "vergammelt". Wir kommen morgen gegen 8.00 Uhr da.
--
mit freundlichen Grüßen
..............
ich hab nicht viel ahnung,aber mit den stromkabeln da richtung wasser / regenrinne? ob das gut ist??
Im Zweifel gilt "viel hilft viel".und nicht auf einer Hausseite 5 Fallrohre zu sehen sind
Die hätten ja schon mal die Rechnung mit Bitte um Zahlung schicken können.... Ich meine geht es noch peinlicher als, dass ein Kunde auf die ausstehende Instandsetzung eines Fehlers der Firma hinweisen muss?
....
Richtig erkannt!@CityCobra wollte keine Kabelkanäle außen sichtbar am Haus. Daher wohl die Überlegung Fallrohre zu nehmen, die aber kein Wasser ableiten.
Grundsätzlich sollten im Außenbereich dafür entsprechende Leitungen verwendet werden, da ist die Isolierung dann schon wasserbeständig.ich hab nicht viel ahnung,aber mit den stromkabeln da richtung wasser / regenrinne? ob das gut ist??
Nein, noch laaange nicht...!
Die sind gerade bei der 2. Anlage in der 1. Etage und es kann sein das die 3. Klimaanlag eventuell erst am Montag fertig wird.
Heute Morgen kam es zu einer unerwarteten Verzögerung aufgrund eines Heizkörper der für die geplante Kernbohrung im Weg ist.
Ich habe schon den Heizi-Klausi angerufen und der kommt gleich vorbei um den Heizkörper zu demontieren oder zu versetzen...
Die Video-Türklingel ist leider noch nicht da.Und Cobra beobachtet das alles durch die neue Tür-Cam...![]()