Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
].hat also den gleichen Fehler.

Welchen Z4 fährst du?
Einen 35i, warum?Gibt es vielleicht eine sprachliche Geheimformel um den Händler zur Tat zu motivieren? Also nicht so "Könnten sie bitte einmal schauen, ich glaube dort etwas gehört zu haben, aber nur wenn Sie vielleicht zufällig Zeit haben" [blubb]
Ach, du warst also dabei, hab dich gar nicht gesehen? Ich glaube, du schätzt mich da etwas falsch ein... An deinem Stil könntest du auch noch feilen, aber das haben dir ja auch schon andere gesagt.Ach, du warst also dabei, hab dich gar nicht gesehen? Ich glaube, du schätzt mich da etwas falsch ein...
An deinem Stil könntest du auch noch feilen, aber das haben dir ja auch schon andere gesagt.
Und ja du hast recht, gerade am Anfang bin ich hier im Forum öfter "angeeckt" weil ich mich für keinen verbiege und was sicher auch an dem Altersunterschied liegt. Aber ich kann sagen es sind mehr Komplimentei als Rügen.Darf ich die Friedenspfeife rausholen?