Klimaanlage mit Eigenleben?

Also ich habe das gleiche Phänomen...Klima ist im Menü ausgeschalten sowie die Automatik aber es kommt gekühlte Luft aus den Lüftungsschlitzen. :O_oo:

Also eine kurze Zeit lang kommt da immer noch kühle Luft da ja der Wärmetauscher noch kalt ist. Aber dann kommt bei mir dauerhaft warme Luft.
Bin ein Klima Ausschalter wenn Dach offen. :)
Nur über 30° lasse ich sie trotzdem mitlaufen.

Das ist richtig, daher habe ich vor dem losfahren die Automatik sowie Klimaanlage ausgeschalten. Wenn ich offen fahre will ich eben auch nicht das die Klimaanlage läuft. Trotzdem kommt gekühlte Luft aus den Lüftungsschlitzen. Ich habe sie manuell ausgeschalten sowie auch schon per Sprachbefehl. Hat beiden nichts gebracht. Dabei war sie schon mal aus, ich weiss nur nicht mehr genau wie ich das hinbekommen hab. Kann sein das ich die Lüftung komplett runtergefahren hab und dann wieder hoch. Muss ich aber nochmal ausprobieren. Normal kann das aber nicht sein.

@gizmo76
Ich drücke auf die Klima Taste im Bedienfeld. Dann A/C wählen, den Haken rausnehmen.
Hat bisher ohne Probleme funktioniert. Bleibt auch aus bis ich wieder einschalte oder nach manueller Bedienung auf Automatik drücke. Wobei beim nur Abschalten Automatik bei mir weiter leuchtet und funktioniert.

Zurück
Oben Unten