Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage an Euch Planwagenfahrer:
Braucht man im Roadster wirklich eine
Klimaanlage, oder bringt die eigentlich
nichts ???
Gruß
Hagen
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum heutigen Ehrentag![]()
![]()
). Aber wehe du kommst ins stadtgebiet und damit meist Stau... manmanman, da brätst du im eigenen saft vor dich hin, da fehlt bloss noch das Leder.... Ich finde die klima seeehr wichtig bei einem Cabrio. Vom Winter und Feuchtigkeit ganz zu schweigen.Auf jeden Fall, erstens fährt man ja nicht immer offen, zweitens zieht die Klima die Feuchte aus dem Innenraum und drittens ist das im Sommer bei 36°C im Schatten eine prima Beinkühlung![]()
dass Dach konntest du nicht auf lassen, da wärst du innerhalb von 10Min. durch gewesen na und zu mit einem schwarzen Dach. Kannst Dir ja in etwa vorstellen wie enspannt wir danach waren.
) Sache eine Klimaanlage zu besitzen...
Aber zurück zur Frage - brauchen tut man die nicht wirklich! Früher ging's ja auch ohne...

Genau! Und hat sich auch keiner beklagt oder?Früher hat man die Kisten auch vorne angekurbelt![]()
![]()

Mal ehrlich - wir sind inzwischen ziemlich verdorben!![]()

Ich denke die Frage Klima ja oder nein stellt sich bei einem Wagen wie dem Z überhaupt nicht, die ist mittlerweile schlichtweg Standard. Worüber man diskutieren kann ist Klima oder Klimaautomatik![]()
Frage an Euch Planwagenfahrer:
Braucht man im Roadster wirklich eine
Klimaanlage, oder bringt die eigentlich
nichts ???
Gruß
Hagen

@Cevron:
Das sehe ich nicht so mit der Frage nach elektrischem Verdeck... Klar, ob manuell oder elektrisches Verdeck ist wurscht weil du das Dach so oder so im Endzustand unten hast... Nur versuch mal deinen Innenraum OHNE Klima so kalt zu kriegen wie mit *GGG viel spass.....
Gruß Chris
and today we have sun and 17°....
Auf jeden Fall, erstens fährt man ja nicht immer offen, zweitens zieht die Klima die Feuchte aus dem Innenraum und drittens ist das im Sommer bei 36°C im Schatten eine prima Beinkühlung![]()