Klimaregeler des FL einbauen

mibra

Fahrer
Hallo bin nun endlich auch ein Z-Fahrer.

Gleich mal eine Frage. Weiß schon jemand ob es möglich die alten nicht sehr schönen Klimaregeler gegen die richitg schönen des FL zu tauschen.
Was meint hier was das kostet?

AW: Klimaregeler des FL einbauen

kannst du ein bild posten? würde mich mal interessieren wir das ausschaut :9

habe leider keins gefunden,ist aber im neuen prospekt drin. Sieht wirklich richtig edel aus. Sie sind aus Alu schau mal auf der BMW Hompage,da kannst den neuen Katalog downloaden

Bitteschön:

Anhänge

• Regler 1.jpg
    Regler 1.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 419
  • Regler 2.jpg
    Regler 2.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 409

Tja das ist haltderunterschied,wenn man sich mit technik auskennt.danke:d

Sind aber auf jeden Fall schöner als die Plastikrgler des bisherigen.

Tja das ist haltderunterschied,wenn man sich mit technik auskennt.danke:d

Sind aber auf jeden Fall schöner als die Plastikregler des bisherigen.

CH Z4 schrieb:

Kurze Frage, ist das auf den Bildern das M-Coupe? Da die Knöpfe fürs Verdeck fehlen, oder sind die in der FL Version wo anders?

Grüße Mike

glaube schon!!!!! Da das Coupe das gleiche Interieur wie das FL hat.

Habe gerade mit BMW gesprochen,der meint der Wechsel wäre keine Problem,wusste aber nicht was die kosten

PCHelper schrieb:
Kurze Frage, ist das auf den Bildern das M-Coupe? Da die Knöpfe fürs Verdeck fehlen, oder sind die in der FL Version wo anders?

Grüße Mike

Ja, das untere Bild war vom blauen ///M-QP was in Genf aum Automobilsalon stand (bzw. noch bis morgen steht;) ), das obere vom ///M-Roadster.

Ich hoffe das da bald jemand einen Preis weiß, da es der freundliche... noch nicht tut.

Bitte lasst die Dinger nicht so teuer sein

ich glaube da hatte schon mal jemand nach gefragt und die soweit ich weiss, kann mann die knöpfe nicht so mal eben austauschen! da muss dann die ganze klimaeinheit getauscht werden! :j

Oh Gott .. wir sollten mal eine neue Rubrik einrichten … wie Bastel ich mein Vorfacelift Modell zu einem Faceliftmodell um :g

M- Motorhaube
M-Heckschürze
Facelift-Rückleuchten
4-Rohr-Anlage
Klimaregeler
Scheinwerfer

Habe ich was vergessen &:

Verdammt,hatte gedachtund gehofft eswäre einfacher und nicht so aufwendig.

Also ein kompletes FL mag ich net. Die Rückleuchten sind übel :T

Als kleiner Trost: die neuen Knöpfe sehen zwar besser aus, fassen sich aber genauso billig an wie vorher und haben ebensowenig Drehwiderstand.

War zumindestens im Z4 M so, der letzte Woche in einer Vorpremiere bei meinem :) zu sehen war.

Abgesehen von dem leckeren Leder in Carbon-Optik ist im Cockpit aber auch sonst alles beim alten geblieben.

Ob alles jetzt dem wirklichen Serienzustand entprochen hat kann ich natürlich nicht sagen. Die Betonung lag stets auf "Vorserienfahrzeug".

Unterm Strich würde ich aber nur tauschen, in der Hoffnung, dass sich das Ganze dann etwas hochwertiger anfühlt.

Gruß,
Karsten

Na ja, schade eigentlich, aber mal zur Beruhigung. Mein Kumpel hat sich nen 200 SLK gekauft,neues Model. Da ist die Quali nichtwirklich besser und die Sitze und das Navi finde ich echt ein Krampf.

Troz allem hoffe ich das es die Regler irgendwie zu kaufen gibt und das unter 100 € oder so

mibra schrieb:
Na ja, schade eigentlich, aber mal zur Beruhigung. Mein Kumpel hat sich nen 200 SLK gekauft,neues Model. Da ist die Quali nichtwirklich besser und die Sitze und das Navi finde ich echt ein Krampf.

Troz allem hoffe ich das es die Regler irgendwie zu kaufen gibt und das unter 100 € oder so

... und die Bedienelemente des SLK sehen von Innen aus wie die einer Jura-Kaffeemaschine :X

Genau und dann müsste ich immer an meine Küche denken :d.

Hallo zusammen,

kleiner Tip meinerseits da ich dieses Leiden gerade in meinem Zetti habe.
Meine Bedienknöpfe der Klimaautomatik quitschen beim betätigen und werden demnächst getauscht.

Da ich dieses Posting zu spät gelesen habe und nun meine Klimaeinheit bestellt wurde durch den :) bekomme ich die alte NEU.

Überprüft doch euere ob Sie nicht eventl. Geräusche macht und ab zum :) tauschen lassen, vllt sogar gegen die neue falls möglich ;)

Oh man, als ich gerade die Temperatur einstellen wollte, dacht ich nur, dass kann ja wohl nicht war sein die macht komische Geräusche;)

thx

;)

wurde anstandslos getauscht bzw. wird noch.

Hinweis:

Am 15.03.06 gab es wohl diesbezüglich ein Software update, Software war aber Fehlerhaft. Würde empfehlen noch paar Tage zu warten, sonst ergeht es euch wie mir.

Tausch der klimaeinheit dauert 15min und nach ca. 2Std vergeblichem Programmieren mit Fehlerhafter Software wurde zurück getauscht.

Zurück
Oben Unten