Klinsi wird Trainer bei Bayern

AW: Klinsi wird Trainer bei Bayern

Bei uns wird er schon als Verräter abgeurteilt b:

Ich finds klasse, vorallem wenn er genauso erfolgreich ist wie mit der National Elf.
Der dritte Platz darf er schon erreichen :d:d:b

Man(n) mag ja zu den Bayern stehen, wie man(n) will. Aber ich finde es gut, dass sie auf einen Landsmann zurückgegriffen haben und nicht irgendeinen "Erfolgs"trainer aus dem Ausland. Klinsmann geniesst in Deutschland noch immer grosse Popularität und daher sehe ich es als Gewinn für die Liga allgemein an.

Ob der Machtmensch Klinsmann jedoch mit dem Macht-Vorstand an der Säbener Strasse glücklich wird, bezweifle ich jedoch.....:g.

Trotzdem: Ich freue mich, dass er wieder da ist!

was tut ein "schwabe" in "bayern" &:

kann doch nur am bam au geh :d:d

Ich find´s auch super, denn dann wird endlich mal wieder Schalke Deutscher Meister!!!!:t:t
v015.gif

Hab zwar keine Ahnung vom Fußball, denke aber Klinsi kann nur verlieren!

Naja, Hauptsache die Kohle stimmt!

P.S.
ich will auch mal son Job!

Ja "Motivationstrainer" mal gespannt, wer das "Tagesgeschäft" so macht?
Löw ist ja nicht mehr frei&:

Z.B. Auge oder so:w:w

DieÜberraschung der Winterpause!

Klinsi dürfte wohl bei keinem Wettbüro als Bayern-Trainer in der engeren Auswahl gestanden haben. Ein Fußballer seines Kalibers, der mit ungewöhnlichen Methoden beim wichtigsten Turnier der Welt respektablen Erfolg errungen und eine bislang unvergleichliche Euphorie entfacht hat, den hält es nicht auf Dauer in den USA.

Mit Geld und Gesundheit ist Kalifornien das geilste Land, das man sich vorstellen kann, wer aber ein Faible für richtigen Fußball hat, wird sich dort rasch kastriert fühlen.
Selbst wenn man ihm einen Kontrakt mit einer der dortigen peinlichen Vereinsmannschaften der amerikanischen Profiliga vergoldet hätte - jetzt zeigt er Größe, jetzt wird er Träger immenser Verantwortung bei einem der schwierigsten Vereine Europas...

Denn wer zum FC Bayern geht, muß wissen, was er tut.

Dort wird der nationale Meistertitel als Selbstverständlichkeit erwartet, im DFB-Pokal muß es zumindest das Halbfinale sein und in der CL -dort wird Hitzfeld die Truppe hinstellen, egal ob er mit ihr die Saison zum Ende bringt oder nicht-schreibt dich die BLÖD-München in die Krise, wenn du schon im Viertelfinale ausscheidest.
Dazu kommen noch gg. gute Bezahlung "Botschaftsspiele" in Asien, Bratwurstspiele auf dem Land für den guten Zweck und vieles mehr - und überall soll die erste Mannschaft auf dem Platz stehen:j
Du bist zum Erfolg verdammt!

Die Hauptkritik an Klinsmanns Trainingsmethoden im Vorfeld der WM '06 kam aus München, wenn ich mich recht erinnere. Jetzt soll er der perfekte Trainer für den FCB sein, aber was schert den Uli sein Geschwätz von gestern...

Und da wären wir schon bei den Protagonisten der Schlangengrube an der Säbener Straße: Uli, Kalle, Paule(nach Jahren des Springer-Laberns jetzt endlich mal mit "Verantwortung light" ausgestattet) und wie sie alle heißen, lauter Welt-und Europameister, sogar der Chef vom Fan-Shop. Und über allen thront noch der Franz, dem fehlt nur noch die Kanzlerkandidatur für die CSU:b.
Alles Leute vom Fach, nicht wie in Italien, Spanien oder England, wo viele Mitglieder der Präsidien vom Fußball keine oder noch weniger Ahnung haben, im reallife Politiker, korrupte Medienfritzen, oder beides in Personalunion sind, der Baumafia zuzuordnen sind oder einfach nur aus Russland kommen...

Wichtig zu erfahren wäre, ob Klinsmann die Wunsch-Nr.1 war. Das muß jetzt behauptet werden, sonst ist er schon vor Amtsantritt enteiert. Aber wer kam denn noch in die engere Wahl? Wenger? Bei Arsenal angenagelt, zu lange dort und damit nicht mehr vermittelbar. Finke? Paßt nicht zum FCB, Zug zu einem Spitzenclub ist abgefahren, hätte für Bayern das Rehagel-Syndrom. Klopp? Langfristig gebunden, noch keine Reputation, käme für ihn zu früh. Der schlecht rasierte Portugiese? Halte ihn für maximal überbewertet, Erfolg stellte sich in London erst ein, als die Rubel flossen und seine Wunschspieler gekauft werden konnten - und fließend Deutsch spricht der auch nicht.
Klinsmann übrigens auch nicht...:b

"Brüller" wie Neuruhrer o.ä. nur am 01. April, Holländer gehen gaaaar nicht, das Aufwärmen alter Beziehungen geht immer schief -s. aktuelle Situation und Trap früher- tja, da wurde es langsam eng und man nahm den Jürgen.
Der wird noch ein paar Namen aus dem Hut der Gerland-Mannschaft zaubern, die kennen wir noch gar nicht, außerdem gut für Poldi, der kann jetzt zeigen, daß der Nati-Schwung bis in die BuLi reichen kann.

So kann ich ihm nur recht viel Glück wünschen und hoffen, daß er nicht der zweite Soeren Lerby wird...:X

Soviel heute abend zu Z4-Pilots Fußball-Ergüssen - dem geneigten Leser eine gute Nacht!

Ich find´s auch super, denn dann wird endlich mal wieder Schalke Deutscher Meister!!!!:t:t
v015.gif

Ein Leben lang, Blau und Weiss ein Leben lang....:t:t
Sehen wir uns in der Arena? Grins

Mit Klinsi ist schon der Hammer. Vor allem sein Gehalt.
Von 8 Millionen per Anno ist die Rede. Sollte er ein Flop werden wird es bei einem 2 Jahresvertrag ein verdammt teurer.
Bin mal gespannt wie es so mit den Bayern läuft. Na ja. Dieses Jahr holen sie ja wenigstens den Cup der Verlierer.:d:d

Gruss
MiNi

ich find´s Klasse und es belebt die Bundesliga .... :t
sein Gehalt ist mir egal, ich muss es nicht zahlen. q:

Ich bin kein Vereinsfan sondern Fan von gutem Fußball. Warum wird Bayern öfters Deutscher Meister als Stuttgart (die werden nur Meister, weil alle anderen noch schlechter waren; siehe anschließende Saison)?
a050.gif

Sollte Klinsi, wie in der Nationalmannschaft, was neues und gutes bringen, kann es für den deutschen Fußball nur gut sein. :t

Übrigens, Klinsi fehlt nicht Löw, sondern umgekehrt ... :d

Ich bin kein Vereinsfan sondern Fan von gutem Fußball. Warum wird Bayern öfters Deutscher Meister als Stuttgart (die werden nur Meister, weil alle anderen noch schlechter waren; siehe anschließende Saison)?
a050.gif

Sollte Klinsi, wie in der Nationalmannschaft, was neues und gutes bringen, kann es für den deutschen Fußball nur gut sein. :t

Übrigens, Klinsi fehlt nicht Löw, sondern umgekehrt ... :d

Ich denke, dass Klinsi eine Mannschaft super motivieren kann. Er kann sie in kurzer zeit auf einem hohen Level bringen.
Die Frage ist nur, ober er das auch für einen längeren Zeitraum hinbekommt. Aber genau diese Frage wird er beantworten. Deswegen meinte ich so oder so.
Sollte er es hinbekommen werden die Bayern einen super Fussball spielen und wohl auch Meister werden. Dann auch verdient. Sollte er dies nicht auf lange zeit hinbekommen dann werden die Bayern so wie auch diese Saison spielen.
Erst einen super Fussball, wo auch ich dachte dass sie einen durchmarsch machen werden, und dann langsam schwächeln.
Aber ich freue mich drauf. Auch ich, als Schalke Fan, habe mir Bayern gerne angesehen. Da sah man, was mit solch einer Mannschaft möglich ist.

Zurück
Oben Unten