Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe hier im Forum zwar schon ansatzweise vernommen, daß der Z3 Coupe, beim wechseln des Ganges dieses manchmal mit einen einzigen Klopfen bestätugt, ich wollte dies aber nochmal genau wissen. Wer kann hierzu etwas sagen?
Dieses "klopfen" habe ich auch. Mir hat man gesagt, das kommt von den vielen Gummilagern an den Hinterachsaufnahmen. Da das schon seit km-Stand 2000 der Fall ist, denke ich, ist das halt so. Und so richtig laut wird es eh nur bei sehr starkem Gasgeben in den unteren Gängen. Grüße Lorenz
mich interessiert eigentlich in erster Line, ob ich wegen dieser Sache mal in der Werkstatt vorstellig sein sollte oder ob ich es problemlos hinnehmen kann.
Ich möchte halt nicht irgentwann das Problem haben, daß etwas ernsthaft kapput ist.
habe beim Z keinen anderen ESD drunter, da es sonst massive Probleme mit meiner Beifahrerin geben könnte.
Habe letztes Jahr unter meinen S2000 eine HKS Hyper geschraubt, seitdem fahre ich meist alleine. :-)
Damit fällt dies beim Z nun aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.