Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ja, stimmt! Sieht man hier nicht. Und der Zugesel bin ich!!!.... Motorrad, Hänger, Zugpferd?).![]()

Du lenkst das ja alles nur... ja, stimmt! Sieht man hier nicht. Und der Zugesel bin ich!!!![]()
und das mit Bravour! Aber schon auf den ersten Bildern Ende 2010 fand ich ihn optisch extrem gut gelungen!

Hallo Herbert,
Hallo Ihr Lieben,
Eure große Resonanz freut uns gleich noch einmal sehr. VIELEN DANK DAFÜR und natürlich auch für Eure Wünsche!!! Wir werden das alles beherzigen! :)
Ganz besonderen Dank schulde ich aber dem Christian, der fast zwei Arbeitstage "geopfert" und für uns die Bilder geschossen hat, während ich schon mit Staunen überfordert war. Danke, mein Lieber, Du hast "einen gut" bei mir - was immer es ist.
Ja, selbstverständlich behalten wir den Morgan, und den Zetti natürlich auch. Allerdings platzt damit nun unsere Garage aus allen Nähten:
![]()
"

Diese Geschichte ist noch ongoing. Die BMW AG hat sich allerdings - obwohl "unschuldig" - nicht lumpen lassen. Eine formale Entschuldigung gab's, ein Buch der "Welt", einen Vortrag im FIZ und sogar eine M-Reisetasche....bin schon sehr darauf gespannt zu erfahren, wie BMW auf die falsche erste lieferung reagiert hat und warum du den vom kaufvertrag abweichenden orangen piraten doch mit nach hause genommen hast...

Mein Herz schlägt für V8 und R6.
. Eine Mitfahrt als Gegenleistung lehne ich daher als verdienten Lohn nicht ab
und freue mich echt für Dich. Ich habe selbst in Köwi oft vor den Ausstellungsstück gestanden und einfach nur "GEIL!" gedacht. Aber mein Portemonaie hat auf "LEIDER GEIL!" plädiert
.Dann wird es ja langsam Zeit für den ersten Trackday...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?posts/1666986/
![]()

Wow, Herbert!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fahrzeug!!!!!!
Du hast es mir ja schon vor einer ganzen Weile "gestanden" und ich habe es tatsächlich geschafft, es vollkommen für mich zu behalten. Eine Mitfahrt als Gegenleistung lehne ich daher als verdienten Lohn nicht ab
und freue mich echt für Dich. Ich habe selbst in Köwi oft vor den Ausstellungsstück gestanden und einfach nur "GEIL!" gedacht. Aber mein Portemonaie hat auf "LEIDER GEIL!" plädiert
.
Viel Spass mit dem Renner!!!!

oder wars wer anderes 

Im Falle von Herbert ist es ein Dienst an der Allgemeinheit, ihn von der öffentlichen Straße wegzuholen...Der ist doch noch nicht "geschmicklert"![]()
![]()
![]()

Aber die Voraussetzung würde ich schon nahezu erfüllen! Habe neulich mit Markus schon darüber gesprochen, ob/wie wir ihm die "Hochbeinigkeit an der VA" abgewöhnen.
Aber erstmal einfahren und "Einswerden"!Mein lieber Wackel, die hast Du Dir echt verdient. :) Du wolltest ja eh mal zum Stammtisch nach BN kommen!!... Eine Mitfahrt als Gegenleistung lehne ich daher als verdienten Lohn nicht ab...
Für alle anderen sei gesagt: Der Wackel hatte mich hier schon vor langer Zeit bei einer "unvorsichtigen Formulierung" ertappt....
Da ich aber nicht drumherum reden wollte, hatte ihn gebeten, Stillschweigen zu wahren! Hat geklappt. DANKE!!! ... das war eine gezielte Indiskretion, die von mir übel gerächt wurde!!!Da wurde mir aber auf der Thüringerwald Tour etwas anderes gesteckt ...

ja ja...DANKE!!!
Grüße, Herbert

Da wurde mir aber auf der Thüringerwald Tour etwas anderes gestecktoder wars wer anderes
![]()
Du wolltest ja eh mal zum Stammtisch nach BN kommen!!![]()
.... bei Dir ist das anders, Du zählst zur "Familie"!!!ja ja...Der nächste Stammtisch ...
Ok, ok, das Kölsch geht auf mich! 
... das reicht aus! Man hört den Kleinen nämlich schon von weitem.......wird mich mit Sicherheit schon die Neugier an den Verteilerkreis führen .

... das reicht aus! Man hört den Kleinen nämlich schon von weitem....![]()
. Bin letzte Woche Beifahrer in einem VW Touran in BaWü gewesen, als uns auf der Bundesstraße ein 1M überholt hat. Sehr schöner Sound