Klug ist es nicht - aber GEIL

Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit Deinen Gefährten:t (einige fehlen doch noch Motorrad, Hänger, Zugpferd?).;)

Aber schon auf den ersten Bildern Ende 2010 fand ich ihn optisch extrem gut gelungen!

lieber herbert,

vielen dank für den tollen bericht mit dem kuriosen erlebnis, das 1M coupé gleich 2 x aus münchen abholen zu können. bin schon sehr darauf gespannt zu erfahren, wie BMW auf die falsche erste lieferung reagiert hat und warum du den vom kaufvertrag abweichenden orangen piraten doch mit nach hause genommen hast :)

das 1M coupé - das sage ich ganz ehrlich - hat mir optisch anfangs eher weniger gefallen. vielleicht lag es daran, dass wir mal als leihwagen einen beigefarbenen 120d coupé hatten, der mir außen und innen viel zu bieder war. hinzu kam der nervige dieselmotor - tja, da war mein bild vom 1er coupé erst einmal negativ behaftet.

jetzt nach einiger zeit und auch nach einigen sichtungen in freier wildbahn kommt auch bei mir ein gewisses kribbeln hoch, wenn ich ihn sehe. er erinnert wirklich sehr stark an die alte 02er-baureihe. und ganz klar ist: für dieses auto gibt es nur eine farbe: ORANGE :t

ich wünsche dir/euch weiterhin viel freude am fahren :)

sind noch weitere erweiterungen deines fuhrparks geplant ....? :rolleyes:

viele grüße
rolf

garage.jpg
Hallo Herbert,

Gratulation zum Neuerwerb, alles richtig gemacht!:t Damit hast Du ja eine tolle "Garagenfüllung", sogar mit ///M-Farbbalken...und der Engländer mit Inkontinenzpappe, damit die Fliesenfuge nicht versifft -an alles gedacht! Steht die K jetzt im Wohnzimmer, oder gibt's noch ein Nebengelaß?

Viele Grüße in die Eifel
Andreas

Hallo Ihr Lieben,

Eure große Resonanz freut uns gleich noch einmal sehr. VIELEN DANK DAFÜR und natürlich auch für Eure Wünsche!!! Wir werden das alles beherzigen! :)

Ganz besonderen Dank schulde ich aber dem Christian, der fast zwei Arbeitstage "geopfert" und für uns die Bilder geschossen hat, während ich schon mit Staunen überfordert war. Danke, mein Lieber, Du hast "einen gut" bei mir - was immer es ist.

Ja, selbstverständlich behalten wir den Morgan, und den Zetti natürlich auch. Allerdings platzt damit nun unsere Garage aus allen Nähten:

garage.jpg

"

Richtig geile Idee mit den Farbstreifen an der Wand. Netter Fuhrpark übrigens. Ah, und natürlich Glückwunsch zum Neukauf.

Auch von mir noch mal herzige Glückwünsche zum Traumwagen!
Dank des Garagenfotos weiß ich jetzt ja auch auf welche Kennzeichen ich acht geben muss, wenn ich zwischen Köln und Bonn unterwegs bin ;)

LG

...bin schon sehr darauf gespannt zu erfahren, wie BMW auf die falsche erste lieferung reagiert hat und warum du den vom kaufvertrag abweichenden orangen piraten doch mit nach hause genommen hast...
Diese Geschichte ist noch ongoing. Die BMW AG hat sich allerdings - obwohl "unschuldig" - nicht lumpen lassen. Eine formale Entschuldigung gab's, ein Buch der "Welt", einen Vortrag im FIZ und sogar eine M-Reisetasche.

Ich wollte den "falschen" 1M eigentlich in der Welt lassen und und meine Nummernschilder wieder mitnehmen. Ich hatte allerdings an dem Nachmittag zwei Telefonate mit dem Chef des Autohauses. Aber erst nach seiner explizit schriftlichen (!) Zusicherung, dass ich vom Vertrag zurücktreten kann, habe ich ihn dann mitgenommen. Mein Autohaus hat sich übrigens noch nicht "gerührt". Die Schamfrist ist aber nun fast vorbei, da werde ich nun noch einmal nachhaken! Die Geschichte ist also noch nicht zu Ende!!!

Andreas: Die "K" passt auch noch 'rein, sie stand nur gerade auf dem Hof.

Die Nummernschilder sind übrigens allesamt Fakes! :b

Und nein, Porsche kommt mir nicht ins Haus.... :M Mein Herz schlägt für V8 und R6.

Viele Grüße, Herbert

Wow, Herbert :t!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fahrzeug!!!!!!

Du hast es mir ja schon vor einer ganzen Weile "gestanden" und ich habe es tatsächlich geschafft, es vollkommen für mich zu behalten :d. Eine Mitfahrt als Gegenleistung lehne ich daher als verdienten Lohn nicht ab :b und freue mich echt für Dich. Ich habe selbst in Köwi oft vor den Ausstellungsstück gestanden und einfach nur "GEIL!" gedacht. Aber mein Portemonaie hat auf "LEIDER GEIL!" plädiert :#.

Viel Spass mit dem Renner!!!!

Wow, Herbert :t!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fahrzeug!!!!!!

Du hast es mir ja schon vor einer ganzen Weile "gestanden" und ich habe es tatsächlich geschafft, es vollkommen für mich zu behalten :d. Eine Mitfahrt als Gegenleistung lehne ich daher als verdienten Lohn nicht ab :b und freue mich echt für Dich. Ich habe selbst in Köwi oft vor den Ausstellungsstück gestanden und einfach nur "GEIL!" gedacht. Aber mein Portemonaie hat auf "LEIDER GEIL!" plädiert :#.

Viel Spass mit dem Renner!!!!

Da wurde mir aber auf der Thüringerwald Tour etwas anderes gesteckt :s:X:b oder wars wer anderes &::b

@Dieter: Ja, ich hatte es zwar schon gesehen, traue mich aber (ehrlich gesagt) noch nicht. :M Aber die Voraussetzung würde ich schon nahezu erfüllen! Habe neulich mit Markus schon darüber gesprochen, ob/wie wir ihm die "Hochbeinigkeit an der VA" abgewöhnen. :b Aber erstmal einfahren und "Einswerden"!

... Eine Mitfahrt als Gegenleistung lehne ich daher als verdienten Lohn nicht ab...
Mein lieber Wackel, die hast Du Dir echt verdient. :) Du wolltest ja eh mal zum Stammtisch nach BN kommen!! :w Für alle anderen sei gesagt: Der Wackel hatte mich hier schon vor langer Zeit bei einer "unvorsichtigen Formulierung" ertappt.... :eek: :o Da ich aber nicht drumherum reden wollte, hatte ihn gebeten, Stillschweigen zu wahren! Hat geklappt. DANKE!!! :t

Grüße, Herbert

Glückwunsch, Herbert! Mit dem Motor wirst Du schnell viel Spaß haben und Markus Schmickler gewöhnt dem kleinen bei Bedarf auch ein wenig die Zickigkeit ab.

Tim

Da wurde mir aber auf der Thüringerwald Tour etwas anderes gesteckt :s:X:b oder wars wer anderes &::b

Da bekenne ich mich als unschuldig, denn dort war ich nie gewesen und kenne auch keinen User, der an der Tour teilgenommen hat.

Du wolltest ja eh mal zum Stammtisch nach BN kommen!! :w

Ja, Du hast mich erwischt! Zu meiner Ehrenrettung sei jedoch erwähnt, dass die letzten Monate in jeder Hinsicht recht turbulent waren. Aber wenn ich aktuelle daten bekomme, wird mich mit Sicherheit schon die Neugier an den Verteilerkreis führen :b.

Zurück
Oben Unten