BlackWiddow
Fahrer
- Registriert
- 24 Juni 2004
Hallo!
Um es kurz zu Machen und euch nicht zu langeweilen
:
Das Problem: Knacken in der Lenkung. Ich lasse im Stand den Motor laufen, drehe das Lenkrad auf 3 oder 9 Uhr. Halte es 2 Sekunden, wenn ich es dann zurückdrehe knackt es aus dem Lenkrad/hinter dem Lenkrad und es springt mit einem Ruck zurück. Dito bei Kurvenfahrten in denen das Lenkrad ähnlich gehalten wird.
Ich also Termin heute beim Freundliche, dieser tauscht auf Kulanz (der Teilewert von 180,- Euro wird Übernommen, 53,-. Euro für Einbau zu meinen Lasten) die Lenkradspindel oder sowas (was ist das?).
Heute Nachmittag hab ich den Schlüssel von meiner besseren Hälfte abholen lassen, jetzt wollte ich grade das Auto beim Freundlichen (der natürlich um 20.00 schon zu hatte
) abholen. Ich steige ein und siehe da : NULL VERBESSERUNG!
Also morgen früh wieder hin zum meckern
MEINE FRAGE: Weiß jemand aus Erfahrung was es noch sein könnte, damit ich vielleicht nen Anhaltspunkt habe? Sehr Lästige Nummer das ganze, aber naja so ist das im Leben
Um es kurz zu Machen und euch nicht zu langeweilen

Das Problem: Knacken in der Lenkung. Ich lasse im Stand den Motor laufen, drehe das Lenkrad auf 3 oder 9 Uhr. Halte es 2 Sekunden, wenn ich es dann zurückdrehe knackt es aus dem Lenkrad/hinter dem Lenkrad und es springt mit einem Ruck zurück. Dito bei Kurvenfahrten in denen das Lenkrad ähnlich gehalten wird.
Ich also Termin heute beim Freundliche, dieser tauscht auf Kulanz (der Teilewert von 180,- Euro wird Übernommen, 53,-. Euro für Einbau zu meinen Lasten) die Lenkradspindel oder sowas (was ist das?).
Heute Nachmittag hab ich den Schlüssel von meiner besseren Hälfte abholen lassen, jetzt wollte ich grade das Auto beim Freundlichen (der natürlich um 20.00 schon zu hatte

Also morgen früh wieder hin zum meckern

MEINE FRAGE: Weiß jemand aus Erfahrung was es noch sein könnte, damit ich vielleicht nen Anhaltspunkt habe? Sehr Lästige Nummer das ganze, aber naja so ist das im Leben
