Knackgeräusche aus dem Bereich der Armaturentafel,Frontscheibe bei schlechter Straße

AW: Knackgeräusche aus dem Bereich der Armaturentafel,Frontscheibe bei schlechter Str

So, Zetta wieder zuhause und weitestgehend knarz frei! Es war in der Tat die Motorhaubenauflage !!!

Gaaaaanz herzlichen Dank an den Threadersteller der mir mit seinem Beitrag erst recht das knarzen erspart hat (nach Demontage Armaturenbrett soll nichts mehr so sein wie es war laut meinem Betrieb)

AW: Knackgeräusche aus dem Bereich der Armaturentafel,Frontscheibe bei schlechter Str

Wieder ein glücklicher,geiiiiiiil ! Freut mich Dir geholfen zu haben. Schöne Grüße an alle Zettifahrer vorallem im neuen E89 !!!!!

Kurzes Update.

3 Tage nachdem ich den Z aus der Werkstatt hatte war das knarzen und klappern wieder da.
Letzte Woche hat meine Werkstatt Versuch 4 (oder sogar 5) gestartet. Die Tachoeinheit wurde ausgebaut, und dort die Verbindungen überprüft.
Da war laut BMW tatsächlich irgend eine Steckverbindung nicht richtig fest.
Was genau gemacht wurde kann ich nicht sagen, was ich aber sagen kann ist das nach 400km Testfahrt keine Geräusche zu vernehmen sind.

Hoffentlich bleibt das jetzt so, auch wenn die Temperaturen wieder fallen..

Zurück
Oben Unten