Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir knirscht es hinter dem fahrersitz links. irgendwo klappert wohl diese plastikverkleidung. habe ein z4 coupe.
hatte jemand auch schon diese knacksgeräusche und kann mir weiterhelfen?
Tja wurde zwar schon in unzähligen Threads besprochen aber hier nochmals ;-)
Meistens liegt es daran das der Sitz recht weit hinten ist und dadurch an der Rückwand ansteht und es dann zu verschiedenen Geräuschen kommt.
Ideal ist wenn die Sitzlehne die Rückwand nicht berührt, dann sollte es auch zu keinen Geräuschen kommen.
hi, wie hast du denn die verkleidung runtergemacht? ich habe heute mal geguckt. hinter dem fahrersitz entferne ich die ablage, dahinter verbergen sich 5 schrauben. habe sie rausgeschraubt, aber hat nichts gebracht )). die verkleidung sitzt immer noch fest.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.