Knallroten Z4 gesehen ...

AW: Knallroten Z4 gesehen ...

Elias schrieb:
Überhaupt wundere ich mich: Ich habe nicht mit so vielen positiven Stellungnahmen gerechnet

Ist wirklich schon etwas komisch, denn normalerweise werden rote Zettis nicht gut "angenommen".
Mir wurde zuerst auch gesagt, wie kann man nur einen roten Zetti kaufen, aber als Sie den Zetti in Natura gesehen haben, waren die Meinung meinst positiv.

Rote Zettis sind einfach Geil und man sieht sie nicht so oft :t :t :t

Stimmt, rot polarisiert wahrscheinlich nicht so heftig.. wie der gelbe mit rotem Lederinterieur, der hier mal vorgestellt wurde.. soviel ich mich erinnere, gabs da dann fast 20 Seiten zum Lesen danach..:d :d

Gratulation!!!

Sieht wirklich top aus, ich konnte mich damals fast nicht zwischen rot und weiß entscheiden.....nun ja, meiner ist jetzt auch rot, wenn auch nur innen...:w

Lg Niki

Elias schrieb:
Überhaupt wundere ich mich: ... Und ich habe nicht mit so wenigen Kommentaren gerechnet, die aussagen, dass es nicht ihren Geschmack trifft.

..das traut sich keiner mehr.. :s

Elias schrieb:
Nebenbei ist das auch noch eine ausgesprochen preiswerte Art der Individualisierung (Minderpreis gegenüber Metalliclack). :)

:d :t
Wundere mich auch, dass man's am Z3 relativ selten sieht, obwohl doch eine klassische Cabriofarbe (genau wie das ebenfalls imho zu Unrecht geschmähte weiss): viele Cabrioklassiker seit den 50er Jahren aus Deutschland, England, Italien kamen in rot oder weiss daher! Also warum nicht heute?

roadstar3 schrieb:
:d :t
Wundere mich auch, dass man's am Z3 relativ selten sieht, obwohl doch eine klassische Cabriofarbe (genau wie das ebenfalls imho zu Unrecht geschmähte weiss): viele Cabrioklassiker seit den 50er Jahren aus Deutschland, England, Italien kamen in rot oder weiss daher! Also warum nicht heute?

Ganz meine Meinung!!!:t

Zurück
Oben Unten