A
Allstar
Guest
Zu meinem Bedauern wurde offenbar vor kurzem auf die nebenan gelegene Einbahnstraße auf den Boden gemalt.
Einmal Radfahrer frei siehe schwarze Punkte unten entgegen der Einbahnstraße.
Einmal Radfahrer frei entgegen der Fahrtrichtung, schwarze Punkte oben.
So, nun kommt das eigentliche Problem.
Im dunkeln habe ich mich abends unten hingestellt , also dort wo der rote Pfeil ist.
Tags drauf habe ich eine 25 Euro Knolle am Fenster wegen.
Parken auf dem Gehweg, Behinderung von Fussgängern und oder Radfahrern.
So, da denke ich mir juristisch vollkommen unbedarft.
Ich hab die 5 Meter Grenze beachtet und niemanden behindert...
Keine Mittellinie etc, nichts.
Denn der Radfahrer der diesem Pfeil folgt würde die Straße entlang ca 20 Autos in das Heck fahren, da dort geparkt wird, und zwar immer.
Ist dann dort erchtlich gesehen auch kein Parkplatz und alle in der Straße müssen eine Knolle bekommen für Parken auf dem Fussweg ? Schwachsinn.
Mein Nachbar bekam auch eine Knolle, er parkte aber oben am anderen Ende, ebenfalls korrekt, allerdings auch mit der Front auf einem der Radfahrer Pfeile.
Würde ein Radfahrer dort dem Pfeil folgen würd er frontal in 20 parkende Autos fahren.
So, wie kann man also sagen ich behindere Menschen auf einem Gehweg der keiner ist(Weil der ist hier dunkelgrau und nicht auf der Straße), oder auf einem Radweg, der nach 2 Meter in einem parkenden Auto endet ?
Jemand eine Idee ausser Zahlen und drüber Ärgern ?
Einmal Radfahrer frei siehe schwarze Punkte unten entgegen der Einbahnstraße.
Einmal Radfahrer frei entgegen der Fahrtrichtung, schwarze Punkte oben.
So, nun kommt das eigentliche Problem.
Im dunkeln habe ich mich abends unten hingestellt , also dort wo der rote Pfeil ist.
Tags drauf habe ich eine 25 Euro Knolle am Fenster wegen.
Parken auf dem Gehweg, Behinderung von Fussgängern und oder Radfahrern.
So, da denke ich mir juristisch vollkommen unbedarft.
Ich hab die 5 Meter Grenze beachtet und niemanden behindert...
Keine Mittellinie etc, nichts.
Denn der Radfahrer der diesem Pfeil folgt würde die Straße entlang ca 20 Autos in das Heck fahren, da dort geparkt wird, und zwar immer.
Ist dann dort erchtlich gesehen auch kein Parkplatz und alle in der Straße müssen eine Knolle bekommen für Parken auf dem Fussweg ? Schwachsinn.
Mein Nachbar bekam auch eine Knolle, er parkte aber oben am anderen Ende, ebenfalls korrekt, allerdings auch mit der Front auf einem der Radfahrer Pfeile.
Würde ein Radfahrer dort dem Pfeil folgen würd er frontal in 20 parkende Autos fahren.
So, wie kann man also sagen ich behindere Menschen auf einem Gehweg der keiner ist(Weil der ist hier dunkelgrau und nicht auf der Straße), oder auf einem Radweg, der nach 2 Meter in einem parkenden Auto endet ?
Jemand eine Idee ausser Zahlen und drüber Ärgern ?

), aber nichts gekostet haben.