Koalitionsplan von SPD mit Linke / PDS - die Wendehälse

AW: Koalitionsplan von SPD mit Linke / PDS - die Wendehälse

Ich hätts gerne gesehen... :X (Von Koch allerdings auch, dass sind beides solche Unsympathen, da muss ein bisschen Schadenfreude erlaubt sein)

Klar, wäre ein schönes Schauspiel gewesen, wie damals in Kiel. Die Sozis können sich jedenfalls freuen, dass jetzt schon Schluß ist, nicht erst bei der Wahl.

Also wir in NRW wollen die nicht.

Die würden ja auch nicht die geringsten Anforderungen an die Bedingungen zur Integration erfüllen, da kaum einer die Sprachprüfung "deutsch" bestehen würde....:X:X:X

Na komm mal, nicht alle Hessen sind dort geboren. Komme selber auch aus NRW und sorge für hochdeutsche Verhältnisse hier. :D

Klar, wäre ein schönes Schauspiel gewesen, wie damals in Kiel. Die Sozis können sich jedenfalls freuen, dass jetzt schon Schluß ist, nicht erst bei der Wahl.

Ich glaube, für die SPD ist so oder so Schluss in Hessen.
Bei einer großen Koalition würde die CDU den MP stellen, Ampel wirds wohl nicht geben, das mit den Linken hat sich erledigt, und welcher Mensch würde bitte bei Neuwahlen dieser SPD mit dieser Frau XY Lügilanti noch das Vertrauen aussprechen &:

Am Besten Hessen wird in ein anderes Bundesland "eingemeindet"!

Die große Frage ist nur:

Wer will die????

:X:X:X:d:d:d

Also Bergstraße, Odelwald und Taunus geht an uns in RLP, den Rest könnt ihr haben :P

Am Besten Hessen wird in ein anderes Bundesland "eingemeindet"!

Die große Frage ist nur:

Wer will die????

:X:X:X:d:d:d

Iiiih! Bleib blos wech mit denen! Wir in BY wollen die nicht!

Aber irgendwie konnten einen die Hessen bei der Wahl schon leid tun. Was konnten sie denn schon wählen? PEST oder CHOLERA!

Uiuiuiui - das ist jetzt genau mein 200.ter Beitrag hier im Forum!!!

Greetzzzz,
Rudi

Nun also doch auch die Metzger ein Wendehals???
Hab eben gehört, sie sei "umgestimmt" worden (bzw. mundtot gemacht?)
Geht's denn noch???
Und da wunder sich noch einer über die Politik-Verdrossenheit.
Zum Kotzen alle zusammen - kannst alle, wie sie sind, in nen Sack stopfen und draufhauen - trifft nie die Falschen!

Geht's denn noch???
Zum Kotzen alle zusammen - kannst alle, wie sie sind, in nen Sack stopfen und draufhauen - trifft nie die Falschen!

Also bis jetzt hält Frau Metzger noch durch!
Ich finde es grundweg absurd, dass sie die einzige aus der SPD ist, die sich an das Wahlversprechen hält und genau deshalb aus der Partei rausgemobbt wird.

Hoffentlich hält sie durch und fällt nicht der Machtgier der SPD-Clicke zum Opfer.

Geht's denn noch???
Als Wendehals, würde ich die Metzger nicht gerade
bezeichnen, aber sie ist - wie Du schon treffend
bemerkt hast - mundtot gemacht und unter Druck
gesetzt worden.
Der SPD, scheint mittlerweile jedes Mittel zur
Regierungsübernahme recht zu sein.
Ich denke, so hat sich der Wähler das nicht vorgestellt.

Mit Gewissheit, wird die SPD die Quittung dafür erhalten.
Der Provinzfürst Beck, reitet seine Partei immer tiefer
in das Elend.

Der olle Münte wußte schon, wann es für ihn Zeit war, sich zu verabschieden. Mit den Banditen wollte er nichts mehr zu tun haben - schade. Diese Partei ist zur Zeit genauso wenig wählbar wie grundsätzlich und immer die PDS/LINKE, die im wesentlichen mitverantwortlich dafür war, daß Deutsche an der innerdeutschen Grenze ermordet wurden.
Gruß und trotzdem schönen Sonntag
Jan

wie's jetzt aussieht, könnte folgendes Szenario wahrscheinlich werden:

SPD schickt Beck in die Versenkung, reaktiviert kurzfristig Münte wieder, um dann Steinmeier als neue Spitze zu holen. Direkt will er nicht, wäre ja sowas wie Königsmord. Dazu gibt sich Steinmeier nicht her. Von ihm erwarte ich recht viel.

Koch wird nach Berlin "weggelobt" auf nen Posten, wo er nicht mehr Schaden anrichten kann.

Damit wird in Hessen der Weg frei für entweder Jamaica mit Schwarz-Gelb-Grün unter der jetzigen Frankfurter CDU-Oberbürgermeisterin Roth.
Oder die Ypse kommt auch noch irgendwie weg und es gibt eine grosse Koalition.

Für mich als Nicht-Hesse wäre es mal interessant zu sehen, was und wie in/mit einer Jamaica funktionieren könnte.

Schade nur um die SPD, wenn ihr noch mehr Wähler gen Linke davonlaufen. Davor graut es mir und es destabilisiert die Verhältnisse weiter. Ich hoffe, der Trend kehrt sich bald mal wieder um.

unglaublich.... methodisch ist die hessen SPD anscheinend schon auf einer linie mit der SED nachfolgepartei.

Ich hoffe, der Trend kehrt sich bald mal wieder um.

Ich fürchte, Deine Hoffnung wird ein frommer Wunsch bleiben.

Solange die Schere des Wohlstandes immer weiter auseinander geht und die Anzahl der "Verlierer" unserer Gesellschaft steigt (Stichwort 400€ Jobber, Zeitarbeit...) wird die Zahl der Linkswähler (stark) ansteigen.

Der "Mittelstand" 2.000€ bis 10.000€ Monatseinkommen wird immer mehr ausgedünnt und zudem am meisten geschröpft. Dabei ist genau das die Schicht, die für den nötigen Konsum sorgen würde.

Wenn die etablierten Parteien nicht schnellstens dafür sorgen, daß den Arbeitnehmern mehr Geld vom Verdienten in der Tasche bleibt, sehe ich noch große Probleme bezüglich Wahlergebnisse auf uns zu kommen.

Zurück
Oben Unten