*** Köln ***

Leisetreter

Kaffee-Junkie
Registriert
22 Mai 2007
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
So,
welche Zetteristi aus dem Kölner Raum haben denn Interesse an gemeinsamen Aktionen ?

Zum StartUp mal folgendes:
Fast&Furious 4 im Autokino Porz.

Wer hätte Lust mitzukommen (Termin ist noch offen) ?
 
AW: *** Köln ***

monheim ist ja net soooo weit weg von köln. Autokino bin ich öfters am FR.
Fast&Furious leider schon letzte Woche gesehen.

Nächste Filme gerne
 
AW: *** Köln ***

Ich wäre auch bei nächsten Aktionen dabei :P
Wohn in Odenthal bei Bergisch Gladbach :)
 
AW: *** Köln ***

Siehste, dann sind wir schon drei :D Wo steckt der Rest ?
 
AW: *** Köln ***

So, neuer Versuch. Nach einem erfolgreichen Testlauf durch klein170478 und mich im Autokino Köln haben wir beschlossen, das Ganze zu wiederholen.

Termin steht noch kein genauere fest, aber als nächster Film dürfte Terminator dran sein, der Anfang Juni anläuft.

Falls sich jemand uns anschließen möchte zu einem Kölschen Z-Treffen mit Kino-Besuch so darf er sich gerne melden.





Zum Autokino: die Preise für Eintritt und Verpflegung sidn mehr als human und stechen die meisten normalen Kinos m.E. aus. Ton und Bild sind super und dank der leicht schrägen Parkplätze ist auch aus dem Z heraus alles sichtbar. Weiterhin können auch tiefergelegte Autos in den vollen Genuss kommen, ohne Angst um die Ölwanne haben zu müssen :)
 
AW: *** Köln ***

So, neuer Versuch. Nach einem erfolgreichen Testlauf durch klein170478 und mich im Autokino Köln haben wir beschlossen, das Ganze zu wiederholen.

Termin steht noch kein genauere fest, aber als nächster Film dürfte Terminator dran sein, der Anfang Juni anläuft.

Falls sich jemand uns anschließen möchte zu einem Kölschen Z-Treffen mit Kino-Besuch so darf er sich gerne melden.





Zum Autokino: die Preise für Eintritt und Verpflegung sidn mehr als human und stechen die meisten normalen Kinos m.E. aus. Ton und Bild sind super und dank der leicht schrägen Parkplätze ist auch aus dem Z heraus alles sichtbar. Weiterhin können auch tiefergelegte Autos in den vollen Genuss kommen, ohne Angst um die Ölwanne haben zu müssen :)

Film läuft am 4.6 an.

Folgende Termine gehen bei mir:
FR: 5.6
SA 6.6
Da DO Feiertag den MI vorher: 10.6

müssten natürlich schauen welches Wetter und ggf spontan entscheiden.
Wenn man weiss wer lust hat und kann macht das ganze etwas leichter
 
AW: *** Köln ***

Bei einer Spontanaktion wäre ich auch dabei. Bin zwar aus D. War aber ursprünglich aus K und somit halb halb - DK :) Hoffe, das ist Ok für Euch!
 
AW: *** Köln ***

Dann melde ich auch mal Interesse aus Bad Honnef an :)
 
AW: *** Köln ***

Im Kino einen Film gucken? Macht man(n) das nicht eigentlich mit seiner Frau? :s

Warum machen wir nicht was Gescheites und gehen mal was trinken? Natürlich alkoholfrei ;)
 
AW: *** Köln ***

Warum nicht kombinieren ? Und alles natürlich ohne Alkohol :P
 
AW: *** Köln ***

Macht man(n) das nicht eigentlich mit seiner Frau? :s

Nöööö, ich leih mir dafür immer eine aus.....:X:s:d:d:d:d!

Aber eine Kombi aus Kino & dem Besuch einer stylishen Bar :s könnte ich mir auch gut vorstellen.
 
AW: *** Köln ***

Leeve Kölner,

die Sonne lacht und es ist Wochenende und mir ist (wie erwartet) stinklangweilig. Wer wäre also ein einem spontanen Treffen am Sonntag mit evtl. noch kleiner Ausfahrt interessiert ?

Wäre ne Verbindung mit dem Waschtag, der für mich eh wieder ansteht :D
 
AW: *** Köln ***

Leeve Kölner,

die Sonne lacht und es ist Wochenende und mir ist (wie erwartet) stinklangweilig. Wer wäre also ein einem spontanen Treffen am Sonntag mit evtl. noch kleiner Ausfahrt interessiert ?

Wäre ne Verbindung mit dem Waschtag, der für mich eh wieder ansteht :D

ihr könnt ja ne ausfahrt nach oberhausen zum centro machen,
dort treffen wir uns am sonntag :t;)
 
AW: *** Köln ***

Zum Beispiel. Wann und wo trefft ihr euch denn (und wer ist ihr) ? :)
 
AW: *** Köln ***

In welchem Post finde ich denn die genauen Orts- und Zeitangaben ? Bin grade zu faul mich durch alle Seiten zu wühlen ;) (außerdem sollte ich zwischendurch noch arbeiten ^^)
 
AW: *** Köln ***

Centro Oberhausen Parkhaus 4, oberes Deck
am 26.07.09 um 15h :w
 
AW: *** Köln ***

...... ihr trefft euch in einem PARKHAUS für ne Tour ? Ihr seid ja Freaks ;)

Ich folge dann drinnen einfach den Schleifspuren der tiefergelegten Genossen :P
 
AW: *** Köln ***

Ob wir ne Tour machen weiß ich nicht... wollten dort auf jeden fall was trinken gehen und uns eventuell auf dem us car treffen umsehen...
sagte nur ihr könnt die tour nach oberhausen zu uns machen ;)
 
AW: *** Köln ***

außerdem sollte das treffen doch erstmal als eine art "team-meeting" gelten oder? :P wollten doch dort das nächste treffen, ausfahrt etc besprechen? ^^
 
AW: *** Köln ***

Christian..... hättest dich mal gemeldet..... war ab 11 Im Centro Oberhausen. Das US Treffen war der absolute Knaller..... super schöne Wagen....
 
AW: *** Köln ***

Und ich habe zwei Stunden lang den Dicken im prallen Sonnenschein gewaschen, war auch der Hammer :)

Achja:

Wer (außer Carsten) hat Freitag Lust auf Autokino ?
 
AW: *** Köln ***

Heute abend trifft sich der ZKK (Z Kinoclub Köln) wieder im Autokino Porz :D Treffen ist um 21:30, es sind alle die heute nichts zu tun haben gerne eingeladen
 
Zurück
Oben Unten