Könige der Dolomiten Tour 2016

Feine Sache. Ich bin grad von unserer Dolomitentour zurück. Am Sonntag war es zuerst besch...eiden, es hat """" und gehagelt. Doch dann wurde das Wetter immer besser. Wir haben geile Touren gehabt, leider hat mein ZZZ einmal eine Leitplanke geküsst...

Heute auf dem Rückweg, ca. ab Davos bis Zürcher Westring hats dann wieder """".

Ich mach dann noch einen Beitrag mit Fotos...

CU
Peter
 
Hmmm... einerseits ein paar Nicht-Zettis. Und andererseits fehlen die ZZZ. Wo sind die denn bei Eurer Gruppe geblieben?

CU
Peter
 
Das waren ein paar schöne Tage in den Dolomiten.
Heute Morgen waren nicht alle da zum Verabschieden - herzliche Grüße an Alle.
Über Stallersattel und Felbertauerntunnel waren es entspannte 5 Stunden zurück.
Im Pustertal sind mir noch drei Dutzend Ferrari begegnet :)

Danke an Flora, Helmut und Team - und an Alle die da waren.

Bis zum nächsten Mal.

(Dropbox Link im Laufe der Woche)
 
Hallo zusammen,

wir sind gestern um 22:30 Uhr wohlbehalten zuhause angekommen. Hatten auch einen kleinen Umweg da Frank magisch von Milano angezogen wurde.
Kurzer Pizzastopp in Bormio und dann gings wieder zurück auf die richtige Route.

Nochmals lieben Dank an Helmut und Flora sowie dem ganzen Hotel Leitner-Team für die geniale Zeit in Südtirol.

Es war toll mit der ganzen gaskranken Truppe unterwegs zu sein und alle kennen zu lernen.

Für das nächste Jahr ist auf jeden Fall wieder eine Teilnahme geplant!

Stilfser.jpg

Viele Grüße
Moni
 
na weil der Eine böse ist und die Zetti's am Berg in seinen Luftsammler einsaugt... :4oops::1angelz:
 
Die Könige der Dolomiten-Tour war ein voller Erfolg.
Es war ein geniales Wochenende und wir waren wieder einmal eine super Truppe.
Wir können es kaum erwarten wenn es wieder heißt "die nächste Tour steht vor der Tür".
Bis dahin wünschen wir euch allen eine gute Fahrt und freuen uns auf ein Wiedersehen und auch auf die,
die nun neugierig geworden sind und das nächste Mal auch dabei sein wollen
14676556365655.jpg 14676558273457.jpg
Danke aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna


Viel spazzzzz beim gucken.
https://picasaweb.google.com/104527980220159150838/6303095757096298225
 
das nächste mal darfst mal hinter mir fahren, Luftsammler oder Abschlepphaken???
Trientna
dann bringe ich den noch böseren weißen Riesen mit.... Du hast ihn in Stuttgart schon gesehen.... 8-)
Drift-Jockey_800.jpg
 
Kenn ich, sogar aus eigener Erfahrung im August 2012. Angekommen noch auf nasser Strasse, blieb der Schnee plötzlich liegen. Wir standen gerade maximal 3-4 Minuten. Hat gereicht für die Schneeschicht. 12zroadster0006.jpg Dann auf relativ abgefahrenen Sommers den Pass wieder runter :eek: :o... Vmax 15km/h ... hat garkeinen Spass gemacht :cautious::confused:
12zroadster0007.jpg
12zroadster0008.jpg
Wie gesagt ... Es war im August!!!
 
Zurück
Oben Unten