Kofferaumfrage

Witzig finde ich die Symbole mit der Tonne :).

Interessant finde ich daß der neue Heckträger ganz anders aussieht als der alte (wohl uuch ein anderes Material hat) und sich so das Chrash-Verhalten des Fahrzeugs masgeblich ändert.

Für die die beim Gedanken Z4 und AHK stönen: hat doch bestimmt was offen, mit seinem Bötchen im Schlepptau, zum See zu fahren. Auch wenn ich mich mit einem X6 als Zugfahrzeug, vorallem an der glitschigen Rampe, wohler fühlen würde.

ja, aber die absolute garantie ist das auch nicht

hier ein paar bilder, die ich ostern 2006 in berwick upon tweed (nordengland, grenze zu schottland) gemacht habe

da hat jemand seinen 4x4 nissan navara samt trailer im hafenbecken versenkt:rolleyes5

navara1.jpg

navara2.jpg

navara3.jpg

navara4.jpg

Ob der Nissan-Fahrer wohl vergessen hat Allrad und Untersetzung vor Beginn des Abenteuers einzulegen? Wenn die Fuhre erstmal rutscht (oder im Dreck steckt) ist es dafür zu spät und die Traktion auf der Hinterachse ist bei so einem Pickup eher bescheiden. Es gibt eben doch noch Autos, bei denen nicht die Elektronik für den Fahrer denkt.:)

update zum thema anhängerkupplung für den e89
hatte neben der bestellung von winterrädern auch das thema anhängerkupplung bei meinem händler angestossen
dieser hat dann münchen kontaktet
ende vom lied
einbauen können die das teil (die teile) das / die weiter vorn im thread benannt wurden
eingetragen bekämen die das auch
ABER: alles was durch dieses projekt betroffen wäre (neben dem blech auch motor, antriebsstrang etc.): keine garantie
macht also keinen sinn, gerade wenn man sich noch die maximale garantieverlängerung gekauft hat...

update zum thema anhängerkupplung für den e89
hatte neben der bestellung von winterrädern auch das thema anhängerkupplung bei meinem händler angestossen
dieser hat dann münchen kontaktet
ende vom lied
einbauen können die das teil (die teile) das / die weiter vorn im thread benannt wurden
eingetragen bekämen die das auch
ABER: alles was durch dieses projekt betroffen wäre (neben dem blech auch motor, antriebsstrang etc.): keine garantie
macht also keinen sinn, gerade wenn man sich noch die maximale garantieverlängerung gekauft hat...

update:vanish:

oct_16th_2012_alois_buecker_elena_buecker_bmw_z4_35i_trailer_2.JPG

oct_16th_2012_alois_buecker_elena_buecker_bmw_z4_35i_trailer_1.JPG

oct_16th_2012_alois_buecker_elena_buecker_bmw_z4_35i_trailer_3.JPG

Wolltest uns doch blos deine neuen Felgen Zeigen... :X

+ die dunlop mit speed index W

ne, mal im ernst
heute per zufall auf den trailer gestoßen und natürlich auch ausprobieren, wie sowas hinter meinem zetti aussieht

die neuen räder hatte ich ja schon gestern im thread: zeigt her eure winterschuh...
gepostet
Oct_15th_2012_23_BMW_Z4_35i_313_Performance_19_Alois_Buecker_Elena_Buecker.jpg

Zurück
Oben Unten