Kofferaumklappe innen öffnen

drifter001

Fahrer
Hallo Freunde,

eigentlich sollte doch laut Anleitung die Kofferaumentriegelug ähnlich wie beim E85 unterhalb der A-Säule sein, bei mir ist da aber nix....wurde da was vergessen?
wie ist das bei euch?

gruss Dieter

guckst du

Anhänge

• Bild100a 025.jpg
    Bild100a 025.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 42
AW: Kofferaumklappe innen öffnen

Hi Dieter,
is bei mir genauso, hab mich auch schon gewundert, aber vermute mal, daß das so ist, weil ich Komfortzugang habe

bei mir ist sogar ein "Loch" wo eigentlich ein "Öffner" sein sollte...

@drifter001

..... in der Bedienungsanleitung ist diese Funktion mit einem * versehen. Das bedeutet Sonderausstattung.
Hast Du das bestellt?

einfach mal die Suchfunktion benutzen, dann wirst Du an verschiedenen Stellen lesen, dass es sich hierbei um eine Sonderausstattung handelt, die z.Zt. in Deutschland nicht angeboten wird.
:T

also ich hab da meinen knopf für die standheizung ;)
spaß beiseite....gibts in deutschland nicht. in usa z.b ist dies funktion sogar zwingend vorgeschrieben den kofferraum von innen öffnen zu können - vielleicht falls sich ein dickes amikind dort versuchsweise selber einsperrt...

... in usa z.b ist dies funktion sogar zwingend vorgeschrieben den kofferraum von innen öffnen zu können - vielleicht falls sich ein dickes amikind dort versuchsweise selber einsperrt...
für den Fall müsste der Knopf zum öffnen aber IM Kofferraum sein ... sonst nützt es dem kleinen dicken nix

für den Fall müsste der Knopf zum öffnen aber IM Kofferraum sein ... sonst nützt es dem kleinen dicken nix

Als Sonderausstattung gibt's das - vermutlich auch nur in Amiland, wo das Sicherheitsbedürfnis ja wirklich gigantisch ist. :b

Zitat aus der Betriebsanleitung:
"Notentriegelung*
Hebel im Gepäckraum ziehen.
Kofferraumklappe wird entriegelt
."

Gruß

Kai

nützt ihm insofern was als das die fernentriegelung unter zündungsunabhängig unter strom steht und der kofferaum mit relativ kleinem schaden (seitenscheibe) auch ohne schlüssel oder brecheisen zu öffnen ist...

Den Z4, wo ein Ami-Kind hinten reinpasst, soll mir mal jemand zeigen :w

Sooo klein ist der Kofferraum ja nun auch wieder nicht. Bei geschlossenem Dach und mit etwas Nachdruck bekommt man bestimmt auch so einen Wonneproppen hinein:

dickeskind.jpg

:b

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten